Banner

techn. Hilfsmittel zur Schweinibekämpfung

techn. Hilfsmittel zur Schweinibekämpfung

1
Also ich bin ja zugegeben ein "Trockenläufer"...d. h. ich mag nicht gern bei Regen laufen. Brille gibt nur diffusen Durchblick und ich friere beim Laufen sehr schnell.
Beim letzten Lauftreff der "LG Hamburg" war ich trotzdem sehr optimistisch, obwohl es den ganzen Tag regnete wie Sau. Ich schaute bei Wetteronline Regenradar rein und war, nachdem ich den 3-h-Loop gesehen hatte, optimistisch, daß wir trocken laufen werden!

Ist vielleicht für alle, denen es genauso geht wie mir eine Hilfe...und für heute sieht es bundesweit eigentlich ganz gut aus! Ausreden werden heute nicht akzeptiert!

Für alle Ösis und Schweizer gibts das ganze auch in der Europa-Rubrik!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

techn. Hilfsmittel zur Schweinibekämpfung

2
Original von Steif:
Ist vielleicht für alle, denen es genauso geht wie mir eine Hilfe...und für heute sieht es bundesweit eigentlich ganz gut aus! Ausreden werden heute nicht akzeptiert!
Doch! Ich muss heute Singlets ordern :D

Gruß

Uwe




...der nach der Bestzeit greift...

techn. Hilfsmittel zur Schweinibekämpfung

3
hi udo,

das ist zwar ein grund aber kein hindernis trotzdem noch laufen zu gehen. demnach kann dir keine entlastung erteilt werden ;-)

mit laufenden grüßen wiesel

Abteilung: Ausredenvernichtung

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

techn. Hilfsmittel zur Schweinibekämpfung

4
Original von UDo:
Original von Steif:
Ist vielleicht für alle, denen es genauso geht wie mir eine Hilfe...und für heute sieht es bundesweit eigentlich ganz gut aus! Ausreden werden heute nicht akzeptiert!
Doch! Ich muss heute Singlets ordern :D

Gruß

Uwe
Okay, das ist aber der einzige erlaubte Grund! ;)

Der pausengenehmigungausstellende Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

techn. Hilfsmittel zur Schweinibekämpfung

5
Hallo Steif!

Danke für den Link!
Aber ich hab Euch noch garnicht gesagt, das Schweini ein kleiner Angstschisser ist!
War am Dienstag morgen bei zunächst heiter bis wolkigem Wetterchen unterwegs. :P
Ein 2-Runden-Lauf, das ist für Schweini eigentlich ein gefundenes Fressen.
Bild


Gegen Ende der ersten Runde meinte er, es sei gut gewesen, warme Dusche und Beine hochlegen sei viel gemütlicher...
Bild


Habe ihm getrotzt und bin weitergetrabt.
Bild


Urplötzlich tauchten gegen Mitte der zweiten Runde pechschwarze Wolken auf, es grollte der Donner.:shock2:
Zack, erst sass er unter der Kappe, rutschte von hinten unter die Laufjacke, riskierte noch einen vorsichtigen Blick hinterm Kragen
Bild
und dann verpackte er sich im Schlüsseltäschchen meiner Laufhose, der kleine Schisser! :) )
Der soll mir nochmal kommen mit Sofa und Dusche...

Regina :) )






...und der kleine beige Hund
Bild

techn. Hilfsmittel zur Schweinibekämpfung

6
[quote]
Original von UDo:
[quote]

Doch! Ich muss heute Singlets ordern :D

Gruß

Uwe




---------------------------------------------------------------------- --------


Faule Ausrede Uwe! :)
Du darfst ja schließlich auch im Singlet laufen :) ) :) ) :) )

Gruß Moorbilato

techn. Hilfsmittel zur Schweinibekämpfung

7
So wird also Einsatz für das Forum belohnt.... ;)

Na gut, ein bißchen Wein einkaufen muß ich auch noch :D

Und ab nächste Woche gehts dann los mit meinem neuen Trainer.

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

techn. Hilfsmittel zur Schweinibekämpfung

8
Original von Steif:
Also ich bin ja zugegeben ein "Trockenläufer"...d. h. ich mag nicht gern bei Regen laufen.
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Da gehts mir genauso. Ich HASSE I) Regen :motz: und die eiskalte Jahreszeit. Nach mittlerweile 4 Läufen im strömenden Regen reichts mir.

In der Hoffnung auf nen milden Restoktober...
Bild



LG chris

..und Danke für den Link

techn. Hilfsmittel zur Schweinibekämpfung

9
Ich laufe eigentlich sehr gerne bei Regen. Da ist wenigstens nicht so viel los. Vorgestern ist mir aber was doch durchaus dramatisches passiert. Schon als ich losgelaufen bin, hat ein ordentliches Lüftchen geweht, was ich aber im Wald gar nicht mehr so gespürt habe. Plötzlich machte es RUMMMS und ein paar Meter hinter mir ist ein großer Ast (etwa vier Meter lang) auf den Weg gekracht.

Deswegen gucke ich jetzt immer erst auf diese Seite:

http://www.denis.bund.de/index.html




In dem Zusammenhang ist vor allem der Link zum Deutschen Wetterdienst interessant. Der Rest ist aber auch lesenswert.


Freundliche Grüße aus Elz!


Matthias

techn. Hilfsmittel zur Schweinibekämpfung

10
Hi Steif,

Brille und Regen - mir wohlbekannt - blöde Kombination:shock2:, aber wenn er nicht grad senkrecht ins Gesicht bläst, dann hilft ja manchmal die ach so nette Ami-Schirm-Kappe :D - hält auch bisserl warm.......

Laufe eigentlich gerne im Regen, wenn´s nicht ganz so bitterkalt kommt - Eiswürfel von oben braucht glaub´ ich keiner - aber ich wünsch euch trotzdem einen trockenen und superschönen Lauf !!!

Wir im Süden hier drücken die Daumen für eure "Großwetterlage Hamburgs".

Ciao Bea

techn. Hilfsmittel zur Schweinibekämpfung

11
Ich schaute bei Wetteronline Regenradar rein und war, nachdem ich den 3-h-Loop gesehen hatte, optimistisch, daß wir trocken laufen werden!
Danke, das werde ich mal testen. Momentan haut das aber schon mal nicht hin. Es soll regnen, obwohl in Dresden schönster Sonnenschein ist :nene:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“