Banner

Transalpine Run 2008 - wir kommen!

Transalpine Run 2008 - wir kommen!

1
Der Transalpine Run 2008 findet mit mir /uns statt. Der Etappenlauf (8 Tage, 240km durch 4 Länder mit 14.000 Höhenmetern) wird im Zweierteam bestritten: mein Laufkamerad und ich haben ein kleines aber feines Team gegründet - die Danger-Twins

unser Homepage findet ihr unter
wollen wir mal hoffen, dass das Projekt ein voller Erfolg wird!

Die erste Hürde nehmen wir am Freitag (23.11.2007) - da sind wir zu center.tv eingeladen, ob unser Projekt vielleicht vom Fernsehen begleitet werden soll...drückt die Daumen!!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2
Indy hat geschrieben:Der Transalpine Run 2008 findet mit mir /uns statt.
Dollllllll - das wird bestimmt der erste Bollerwagen auf den Alpen
- Kufen nicht vergessen und Bremsfallschirm wenns runnnner geht :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Dollllllll - das wird bestimmt der erste Bollerwagen auf den Alpen
- Kufen nicht vergessen und Bremsfallschirm wenns runnnner geht :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

Au weia...da hab ich wohl was gemacht mit dem Bollerwagen ;-)
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

5
Indy hat geschrieben:Au weia...da hab ich wohl was gemacht mit dem Bollerwagen ;-)
...und wenn ich erst mal dem Volk verrate, dass auf dem Fass ein FRANKENHEIM ALT Aufkleber war???

gruss hennes

6
:motz: RUFMORD :motz:

Sowas trinkt man doch nicht.... :kotz2:

(liebes Altbiertrinkerdeutschland - is' nur Spass :P )
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

7
Sodala: wollen wir mal ein wenig strunzen: wir waren im TV (naja, nur ich, da mein Laufkollege im Urlaub weilte): hier der Beitrag dazu:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“