Banner

Wer ist schon da?

Wer ist schon da?

1
:hallo:

Hier bin ich mal erste. Also Beate Hanna surft hier als "manniB" und freut sich über viele neue Einlinker. Ich bin total glücklich, dass wir endlich eine Plattform gefunden haben, über die wir uns locker über den Tag verstreut austauschen können. Allen die noch kommen ein :D :love: :love: Willkommen....

lg
M

Grüaß Gott!

2
Ich bin auch in den Stall gekommen :hallo:

Der Stall bei Conny ist übrigens bereits gefegt und mit echtem Vorwerck gesaugt. :P
Bis morgen früh am Lauftreff!

Gruüßis von Doro
(Foto kommt später)

Und noch einer ...

3
So sei ich, gewährt mir die Bitte, in diesem Bunde der Dritte :hallo:

Viele Grüße
Mi-der weiße Kenianer-chael

(ein vernünftiges Foto suche ich noch)

noch einer

4
Hallo Beate,

schön, dass wir endlich eine Plattform haben, über die wir uns austauschen können. Ich wünsche uns allen eine rege Beteiligung.

Gruß
Karl-H. (Kalli) :daumen:

Hallöchen ihr Renntiere

5
da ich auch die haare schön habe, bin ich auch im Stall aufgenommen worden :winken: . Ich denke mein nick-name erklärt sich von alleine,oder? werde auch noch ein foto einfügen,aber jetzt muss ich mich fertig machen...gleich ist laufen im Regen angesagt :tocktock: . schade das ich am samstag nicht mit euch feiern konnte, aber die nächste Renntier-fete kommt bestimmt...hoffe ich?!
bis dann mal
Tschööö

Und schon wieder einer....

6
Hallo zusammen,

ich (Windmaster) freue mich auch im Forum dabei zu sein.

Mein Name stammt von meinen vielen Kap Horn Umrundungen (Meine Tochter nennt mich auch 'Käptn Blaubär'). :zwinker4:

Gruß
Jörn

7
Echt suuuuper ihr Spaßvögel... "Dabei ist alles"...

Hier ist die Micha. (in langweilig: Michaela Gratza)

Wo bekomm´ ich denn die Smileys her? Naja, dass krieg´ ich auch noch raus...

Ciao Micha

8
Ich übe noch... Ne´Überschrift bekommt ihr das nächste Mal... Und n´Foto auch...

9
OK, hier ist DirkRE (Dirk ist wohl klar - RE steht für Renntier)
Mein Foto ist doch wohl klasse, oder?

10
Ist es richtig, dass ich auch bei den "anderen" Foren ohne Einschränkung mitreden kann?
Dann könnten ja auch "Fremde" sich bei uns einmischen.

11
In den offenen Foren dürfen auch Fremde mitmischen als zugelassener User des Forums.

Unser Forum ist geschlossen und nur sichtbar nachdem die User von den Admins (ManniB und Michael251) freigeschaltet sind. D.h., dass der gemeine User des Forums unseren Renntierstall gar nicht sieht und somit nicht mitmischen kann.
:prof:
Gruß
Jörn

12
windmaster hat geschrieben:In den offenen Foren dürfen auch Fremde mitmischen als zugelassener User des Forums.

Unser Forum ist geschlossen und nur sichtbar nachdem die User von den Admins (ManniB und Michael251) freigeschaltet sind. D.h., dass der gemeine User des Forums unseren Renntierstall gar nicht sieht und somit nicht mitmischen kann.
:prof:
Gruß
Jörn
Hallo Jörn,

ab sofort bist du für mich der ELEKTRONIKERKLÄRBÄR :respekt:

besser geht es nicht...

lg
M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

14
Hallo.
Nun bin ich auch dabei :daumen:
Der Nickname von mir ist Winneone. Mein Bruder heißt übrigens Winnetou und meine Schwester Winnethree...
Grüße an ALLE

15
Hallo, ich bin jetzt auch im Stall. Hinter Tobago steht der "Frischling" Volker Witkovsky. Nach überstandener Grippe und anschließendem Muskelfaserriss werde ich ab nächstem Mittwoch wieder dabei sein. Freue mich schon darauf.
Ich nenne mich Tobago, da dies meine absolute Lieblingsinsel in der Karibik ist. Dort gibt´s noch Karibik PUR.
So-, bis dann
Volker

16
auch Karotti hat es geschafft....Name ist Programm; mein Kopf war heute ziemlich rot nach diesem "Hitzelauf"...
lg

18
Hallo nochmal, jetzt bin ich auch mit Foto drin. So sieht man aus, wenn man den New York Marathon gefinisht hat. Schon mal als Vorgeschmack......

New York

19
Reisi hat geschrieben:Hallo nochmal, jetzt bin ich auch mit Foto drin. So sieht man aus, wenn man den New York Marathon gefinisht hat. Schon mal als Vorgeschmack......
Das sieht ja nett aus... aber findest Du nicht, dass das Trikot echt nicht so der Renner ist.... :teufel: :hallo:
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Blau und Weiß ein Leben lang

22
ManniB hat geschrieben:Das sieht ja nett aus... aber findest Du nicht, dass das Trikot echt nicht so der Renner ist.... :teufel: :hallo:
Dieses Trikot ist das einzig Wahre. Na ja, es gibt eine Ausnahme, die Renntier-T-Shirts :D

lg
Michael

23
Moin Moin, ich bin auch dabei. Wie immer still und im Hintergrund.
Gruß Fred

Tach allerseits !

24
habe mich auch mal angemeldet (und wurde sogar akzeptiert :daumen: ), um nicht-laufenderweise am Renntierleben teilzuhaben. Ich werde mich - wie es sich für einen Geheimtrainer gehört - weitgehend im Hintergrund halten, werde aber von Zeit zu Zeit auch mal meinen Senf dazu tun...

Allen ein gutes Forums-Miteinander
:hallo:

25
Ich habe es geschafft.

Bin nun auch dabei.

Gruß
Gaby

Frischling am Start

27
Guten Abend Allerseits!!

:hallo: :winken:

Auch ich als Frischling habe den Renntierstall gefunden.
Bin erst ab Oktober dabei!

Foto gibt´s vielleicht nächstes Jahr nach dem ersten Halbmarathon...

Lg
Christine

Neues Hobby gefunden

28
Hallo Renntiere,

nach jahrelangem Alleine-Joggen habe ich im Oktober die Renntiere gefunden und bin sehr froh darüber. Das Laufen in der Gruppe macht einfach mehr Spaß und man kann am Samstagmorgen besser den inneren Schweinehund überwinden, der einen sonst normalerweise noch länger schlafen lässt.

Allerdings - wenn wir mal am Vorabend einen Auftritt mit unserer Rockband haben sollten (deswegen auch mein Nick), werde ich wohl am Samstagmorgen nicht dabei sein.

Ansonsten sieht man sich ...

Rainer Lewe

31
Hallo an die Renntiere. Ich bin jetzt auch dabei und kann manchen "klugen" Beitrag leisten. :winken:

Hab´s ganz vergessen

32
:klatsch:

Hallo Ihr Lieben,

hab´s ganz vergessen mich hier auch mal zu melden.
Ich, Margarete, bin auch dabei und freu mich drüber :hihi: .

Liebe Grüsse

InHurry

33
Ich bin auch mal da... JO6666 da ich ab heute noch nur noch ein Jahr M40 bin kann ich mich noch auf 365 Tage
Jugend freuen... also dieses Jahr habe ich noch viel viel vor (Bestzeit laufen, NY, HH-Marathon und noch dazu
mit den ganzen Renntier-Weibern..... :-)

Glückwunsch!

34
Na dann: Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise! :party2: Ich weiß gar nicht, wer Du bist? :confused:
Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

35
stafah hat geschrieben:Na dann: Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise! :party2: Ich weiß gar nicht, wer Du bist? :confused:
Helga
Jo 6666 ist Johannes Lewandowski der Geburtstag hatte. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir.

Du darfst Morgen beim Intervall Training auch ganz vorne laufen Johannes.... :teufel:
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“