Banner

neue Bestzeit auf 10 km

neue Bestzeit auf 10 km

1
So den ganzen Sommer hab ich trainiert und bin gelaufen und hab meine Zeit im 5000m verbessert, was mir richtig viel brachte im Hundesport, den ich ja auch betreibe. So hatte ich meinen 5 km-Erfolg mit 23:41 min im Oktober.
Nun nach einer Pause im Herbst gehts weiter mit Kilometer sammeln fürs Frühjahr und den anstehenden HM 2008.
Da stand gestern im Lauftagebuch 10 km in 52 min.
Eigentlich dachte ich ja, oh je das schaff ich bestimmt nicht, bin ja ne lahme Ente.
Also lief ich mich ein und dann gings los auf meiner beleuchteten 2km Strecke.
Es war ja nur Training, also kein totales Auspowern.
Die erste Runde zwickte die Wade, aber man kann auch mal Dinge ignorieren und ich lief weiter.
Es lief locker und gut und meine Uhr sagte mir, dass auch die dritte und vierte recht gleichmäßig von der Zeit liefen.
Die letzte Runde war dran und mir gings super, ich bremste mich extra und lief ohne Endbeschleunigung über die gedachte Ziellinie und stoppte die Zeit.
Ich dachte beim ersten Hinsehen, nee kann nicht sein. :confused:
Ich freute mich rießig über eine Zeit von 48:37 min und das im Training. :D :D
Nun komm ich mit meinem Training endlich voran und kann Erfolge sehen.
Hätte nie gedacht, dass ich den 10-er mit der Zeit laufen kann.
:bounce: :bounce: :bounce:
Gruß Claudia

2009
viel vor

2
Tolle Zeit und das im Training :geil: , da geht noch was! :daumen:

3
Ja das lässt mich hoffen....
Mein großer Traum benötigt 23 min auf 5km... dass ist ne Quali für die deutsche Meisterschaft 2008 im Hundesport.
Gruß Claudia

2009
viel vor

4
Du bist nah dran, mit strukturiertem Training wird es nicht lange dauern.

Grüße,
3fach

5
:respekt: Oh man, was ein Traum! Suuuuuuperleistung! :beten2:

Also ich bin beeindruckt, was du so rennst - da würd ich nicht mal mit Training hoch X hinkommen.

Weiter so - und viel Erfolg beim geplanten Ziel!!!!!

Gruß von der beeindruckten Socke

6
Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zur tollen Zeit!
Eine lahme Ente bist Du mit der Zeit wirklich nicht mehr und die Verwirklichung Deines Traums in greifbarer Nähe.
Viel Spaß beim Trainieren.

Liebe Grüße
Doris

Tolle Leistung, weiter so

7
herzlichen Glückwunsch auch von mir für diese Zeit, wenn derschwule löppert 48 Minuten auf 10Km schaffen würde. Dann würde ich nicht von einer lahmen Ente sprechen, sondern vom Kugelblitz :nick:

Werte deine Leistung nicht so ab, ich bin im Training auch die 10Km diese Woche gelaufen und die Zeit 01:15:21, schön zu lesen das es auch schneller geht, was erzähle ich nur meiner Nachbarin, wie sie mich laufen gesehen hat, der genaue Wortlaut war: "Da fliegt, aber wieder einer hier vorbei" Bei deiner Zeit hätte ich den Satz wahrscheinlich nur bis "Da fliegt....." mitbekommen.

Ich hoffe, Du erreichst deine Ziele :zwinker5:

DSD = Das Stimmt Doch
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

8
Ne nun werte ich meine Zeit ja nicht mehr ab, freu mich riesig, dass es nun son Erfolg gab und werde weiter dran arbeiten. Ich hätte das nur nicht erwartet von mir, um so mehr die Freude, dass es im Training geklappt hat.


Vielen Dank für die Glückwünsche.
Gruß Claudia

2009
viel vor
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“