Banner

Fetennachbetrachtung

Fetennachbetrachtung

1
Hallo und guten Abend :hallo:

hiermit eröffne ich den Nachbetrachtungsfred der Party gestern abend. Ich fand die Party super und äussert gelungen. Noch mal Tausend Dank an Conny und alle, die beim Aufbauen geholfen haben. Es hat mir unendlich viel Spaß gemacht. Ich habe mich blendend unterhalten. Schön dass die Gruppe wieder so gut zusammen passt. Da freut man sich doch richtig auf die vielen schönen langen Läufe, die noch kommen werden.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Zustimmung

2
Hallo,
da kann ich mich nur zustimmend anschließen.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Renntier-Fete. Es muss ja nicht unbedingt die Siegesfeier nach den erfolgreichen HM und M unserer Debü-Tanten und -Onkeln sein, ein früherer Anlass müsste sich doch finden lassen :winken:

Viele Grüße
Michael

3
Ich habe heute bei Conny aufgeräumt. Die Gruppe hat noch bis um 3:30 Uhr durchgehalten. Da merkt man die gute Ausdauer der Läufer....
und Dir noch mal ein nettes Dankeschön für das nach Hause fahren. War echt super nett von Dir.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

4
Ich finde auch, dass die Fete echt klasse war, ich mußte nur ein bißchen zu früh :motz: nach Hause...

Vielen Dank an Conny, Beate, Doro und Co. :hallo:

soso

5
ZeckeM hat geschrieben:Ich finde auch, dass die Fete echt klasse war, ich musste nur ein bisschen zu früh :motz: nach Hause...

Vielen Dank an Conny, Beate, Doro und Co. :hallo:
Das dir der Zeitpunkt der Heimfahrt nicht gefallen hat, habe ich am Montag schon gehört. :teufel:

Bleib einfach das nächste Mal länger. Habe ich auch gemacht. War noch richtig schön... :daumen: :party:

außerdem hätten wir gerne Dein Nachtischrezept im Rezeptethreat
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“