Banner

wette ,wann 2000?

wette ,wann 2000?

1
Also bei der rassanten Mitglieder Entwicklung können wir echt langsam Wetten abschliessen ,wann NR.2000 sich registriert.Schaffen wir es noch dieses Jahr?

Ich sag jetzt mal am Nikolaustag
Bild
:) )

Wer bittet mehr:stupid:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

wette ,wann 2000?

2
hi kathi,

ja du hast recht, vorhin habe ich noch gedacht "wow ... schon wieder welche dazu gekommen, schon über 1600 .... " - WAHNSINN!!!!

ich schätze mal die 2000 wird noch in diesem jahr geknackt, ich sage mal den 26.12.03 voraus ...
Bild




lg mik

wette ,wann 2000?

3
Und ich bin mal ganz mutig und sage den 31.12. voraus, wär doch echt der Knaller, oder? :D

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

wette ,wann 2000?

6
ich denke auch, in jedem Fall noch dieses Jahr! Vielleicht ja auch zu Silvester? 31.12. 23:59:59 :stupid: :stupid: :stupid:

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

wette ,wann 2000?

7
:motz: Ich habe schon bei der 500-Wette voll danebengelangt. :motz:

:nene: Ich mache nicht mehr mit! :nene:

Grüße von
Phönix

wette ,wann 2000?

8
Also, am 26.9. hatten wir noch 100 Leuts weniger als heute .... das wären also 14 Tage für 100 neue Foristis ...

Grob gerechnet also 4x 2 Wochen für die fehlenden 400 Männeken und Frauken ... da das ganze nicht linear sondern nach meinen Schätzungen eher exponentiell steigt, rechne ich mit weniger.


Ich schätze, spätestens Nikolaus haben wir die 2000er-Grenze erreicht.

Gruß Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

wette ,wann 2000?

9
Der 30.11.03 wäre doch ein schöner Tag. Hmm, wohl ziemlich mutig! Aber egal, ich sag mal 30.11./20.00 Uhr. Und dann wird gefeiert!!
Bild


Komm Phönix, zier Dich nicht so. Sag auch was! :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

wette ,wann 2000?

11
Original von runningmanthorsten:
Am 2.12. um 14:36 Uhr!

Liebe Grüße!

Thorsten.
:) ) :) ) :) ) Thorsten, sei ehrlich, du hast sämtliche Neuzugänge genau in Excel archiviert und das ganze per Tendenz ermittelt!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

wette ,wann 2000?

12
Original von Steif:

:) ) :) ) :) ) Thorsten, sei ehrlich, du hast sämtliche Neuzugänge genau in Excel archiviert und das ganze per Tendenz ermittelt!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Mußt Du denn immer alles verraten Steffen! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

wette ,wann 2000?

13
Ich denke auch, dass die 2000er Grenze vor Jahresende erreicht wird :bounce: Ich glaube dann sehe ich nur noch rote Koffer :angry:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

wette ,wann 2000?

14
ich finde den 18.12 als Termin für die 2000 klasse.

Aber wahrscheinlich liege ich wieder genial daneben. :) )

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

wette ,wann 2000?

15
15.11.03, 19:34 Uhr

Ich weiß z.Zt. jedenfalls als erster, falls ich daneben liege :) ) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

wette ,wann 2000?

16
Ich tippe dann mal 6.11.2003 12:17 Uhr.

Und der Sieger bekommt 1000 Posts gutgeschrieben :D

Viele Grüße
Jo

wette ,wann 2000?

17
In diesem Zusammenhang finde ich die Statistik, die man ganz unten auf jeder LA-Seite bei dem kleinen blauen Kästchen verlinkt bekommt, hochinteressant (dieses kleine Chartsymbol)!
Besonders witzisch finde ich die Tatsache, daß die Webseitenaufrufe am Wochenende teilweise auf fast die Hälfte zurückgehen! :) ) :) ) :) ) So gesehen versäume ich hier am WE nix ;) !

Schönes Wochenende wünsche ich allen!
Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

wette ,wann 2000?

18
Hi ihr Alle,

ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich frage mich natürlich schon, wieviele der 1600 das Forum auch aktiv nutzen?! Und ehrlich gesagt ist das doch interessant. Selbstverständlich ist auch die 2000-ste Anmeldung ein Grund zu feiern, aber wir sollten vielleicht schon mal diskutieren, ob es nicht Sinn macht die Zahl in regelmäßigen Abständen zu bereinigen. Wer sich beispielsweise über ein halbes Jahr nicht einloggt, sollte nicht mehr in der Zahl auftauchen
Bild
was ja nicht heißt, dass er dann nicht mehr registriert ist.

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

wette ,wann 2000?

19
Original von erben_001:
Hi ihr Alle,

ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich frage mich natürlich schon, wieviele der 1600 das Forum auch aktiv nutzen?! Und ehrlich gesagt ist das doch interessant. Selbstverständlich ist auch die 2000-ste Anmeldung ein Grund zu feiern, aber wir sollten vielleicht schon mal diskutieren, ob es nicht Sinn macht die Zahl in regelmäßigen Abständen zu bereinigen. Wer sich beispielsweise über ein halbes Jahr nicht einloggt, sollte nicht mehr in der Zahl auftauchen
Bild
was ja nicht heißt, dass er dann nicht mehr registriert ist.

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

Hallo Ronny,

das hatten wir auch schon mal diskutiert. Wollte Tim da nicht irgendetwas machen?
Die hohe Userzahl im Vergleich zu den "aktiven" Foristen liegt (neben "Karteileichen") vor allem daran, daß sich viele "nur" anmelden, um das überall hochgelobte Lauftagebuch zu nutzen. Und das ist ja gut so.
Der ein oder andere mit diesem Vorsatz bleibt dann aber irgendwann auch bei den "Bekloppten" hier hängen :) ) :) ) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

wette ,wann 2000?

20
Alsoooo, da es Anfang August, als ich mich anmeldete, noch 1360 waren, es heuts, sagen wir mal 2 Monate später 240 mehr, im Wintersauwetter mehr im Net surfen und auf die Seite stoßen, sagen wir mal 10% mehr, an Weihnachten einige einen PC geschenkt bekommen, was dann nochmal 10% ausmacht dann meldet sich Nr. 2000 genau am 06.01.2004 um 17:38 Uhr.

Wissenschaftlich genug???


Ich bin ja heute so genial .....................................wahnsinnig :nene:

Gruß Moorbilato

wette ,wann 2000?

21
Original von Moorbilato:
Wissenschaftlich genug???


Ich bin ja heute so genial .....................................wahnsinnig :nene:

Gruß Moorbilato
Nein, Du hast noch einige Faktoren vergessen, die hier zu berücksichtigen sind...siehe hier: Link

Viel Spaß bei der korrigierten Prognose wünscht Steif ;)




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

wette ,wann 2000?

22
Aaaaaaalso da ich am 15.11. Geburtstag habe :rotate: :rotate: :rotate:
sage ich doch mal so ganz spontan 15.11. gegen 17.00 Uhr :bounce:

wette ,wann 2000?

23
Ihr liegt alle megamäßig (Zitat Dieter Bohlen) daneben. Es wird der 08.11., 20:35 Uhr.

Gruss André

keep on running !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“