Banner

Jedermannlauf Berlin?

Jedermannlauf Berlin?

1
Hallo,

ist diesen Lauf schonmal jemand gelaufen? Er ist in Tegel und ich würd vielleicht gern die 10km im Sommer dort laufen. Von den letztenjährigen Ergebnissen könnte ich es schaffen, nicht letzter zu werden. :D
Ist die Strecke hügelig? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Es gibt auf der Seite zwar einen Streckenplan, aber damit kann ich nicht viel anfangen.
Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen mit diesem Lauf.

Gruß, Jule
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

2
Ich war noch nicht da, aber Vereinskollegen von mir, und sie haben nichts Negatives berichtet. Den Zeiten nach würde ich sagen, dass die Strecke nicht schnell ist, aber auch nicht besonders schwer. Nochmaliges Hinschauen sagt mir, dass die Strecke [url=http://www.psb24-laufteam.de/content.ya ... tei73.html]nicht ganz flach[\url] ist.

Ich würde einen gut organisierten, freundlichen Volkslauf im Wald erwarten. Extra dafür nach Berlin reisen würde ich allerdings nicht, ich nehme mal an, Du wirst ohnehin hier sein.

Viel Spaß!

Carsten

3
Vielen Dank Carsten! (auch für den etwas verunglückten Link :zwinker5: )
Ja, ich bin in der Zeit sowieso auf Heimatbesuch in Berlin.
CarstenS hat geschrieben: Ich würde einen gut organisierten, freundlichen Volkslauf im Wald erwarten.
Das klingt auf jeden Fall sehr gut!

Gruß, Jule
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“