Banner

Laufschuhputzer is on the run

Laufschuhputzer is on the run

1
Schöne Grüße aus Berlin, von mir, dem Frischling.
Wie schon mein User-name sagt, bin ich ein Läufer, der auf sein Äußeres achtet und für jeden technischen Schnickschnack zu haben ist.

Laufziele für 2007 - den 6.Untertage Marathon durchzuhalten
PB 5km (5x5km Teamstaffel) : 19:30
PB 10km (meine Hausstrecke) : 39:50

andere Hobbys :
Klettern in der 6- /aber am liebsten am freien Felsen - ob Vor- oder Nachstieg is total egal, hauptsache nicht runterfallen. :kruecke:

Canowing: übersetzt heißt das wohl Kanufahren - mit meinem zweier Canadier mach ich jedes Jahr die Mecklenburger Seenplatte unsicher.

So nun hab ick fertig! :winken:

2
Hello Laufschuhputzer :hallo:
herzlich willkommen hier im Forum. Du bist Frischling und rennst die 10 km in 39:50 :weinen: Mein Gott das darf nicht war sein! Frischlinge brauchen mehr als 59:59 :haeh: Du bist fast schon Profi. Trainier ordentlich und du rennst bald bei irgendwelchen Meisterschaften mit :daumen:
Da du ja so komische Hobbys hast wie Cano... dingsbums ... darf man erfahren wie alt du bist?
Ansonsten viel Glück beim laufen :bounce:

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

3
03:59:59 hat geschrieben:darf man erfahren wie alt du bist?
:bounce:

Tschau Ivica
darfst du! Ich starte unter Tage in der AK M25, bald bin sich in der nächsten AK M3:confused: Alles klar :daumen:

Ich bin ja eigentlich auch nicht tempoorientiert. Sonst laufe ich die 10km um die 47 mit nicht all zu schnellem Puls. Wenn da nicht die 3h:11min von meinem Verwandten wären. Ich denke mir also, dass ich mich früh ans Tempomachen gewöhnen muss. Kann natürlich auch in die Hose gehen!

4
Laufschuhputzer hat geschrieben: ...
Wenn da nicht die 3h:11min von meinem Verwandten wären.
...
Hey Sven,

jetzt auch offiziell von mir ein herzliches Willkommen !
Deine gestriges läuferischer Einstand beim Untertagemarathon war schon eine Hausmarke !

Vielleicht solltes Du aber nicht so auf meine Marathonzeit schielen, da ich Dir eher die 35 min auf dem 10er zutraue.

Ich hoffe von Dir hier noch viele Beiträge zu lesen, die auch mich animieren sollten, regelmäßiger die Laufschuhe anzuziehen.
Gruß von TomRun :hallo:

6
Hallo,

wir haben uns zwar nicht gesehen (oder doch?), aber auch von mir herzlich willkommen von Untertage-Finisher zu Untertage-Finisher.

Deine bisherigen Zeiten versprechen noch viel.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

7
burny hat geschrieben:Hallo,

wir haben uns zwar nicht gesehen (oder doch?), aber auch von mir herzlich willkommen von Untertage-Finisher zu Untertage-Finisher.

Deine bisherigen Zeiten versprechen noch viel.

Bernd
Danke für das Kompliment. Doch bei deine Endzeit :respekt: habe ich wenn dann nur deine Fersen gesehen.
Von mir auch die tiefe Verneigung vor deinem zweiten Platz in deiner Altersklasse. Wahnsinn!!!
Bild

9
Martinwalkt hat geschrieben:Einem Gruß dem Laufschuhputzer, der es dann doch tatsächlich geschafft hat mich unterirdisch zu überholen! Nett war es!
Vielen Dank Martin und wer hätte gedacht, dass ich meine unterirdische Bestzeit um 1h verbessern konnte ; )
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“