Banner

laufjoe shin-spint geplagter seit 1976

laufjoe shin-spint geplagter seit 1976

1
leute, verzeiht!
ich habe mich nie vorgestellt!
ich bin einer aus dem stammtischthread , ignorierfunktion einschalten!

1976, 12 jahre alt , 15 km 2x die woche (joggen hieß das damals) : shin spint!
damals hieß das nicht so! damals hieß das laufpause!
geändert hat sich bis heute nicht viel!
hast du diese scheiß läuferpest, sagt der studierte: hör auf zu laufen!
biste privat kriegste computerröhre

ich bin oft mit tränen in den augen gelaufen, weil die scheiß schienbeine nicht mehr wollten...
ich habe die zähne zusammengebissen und bin mit 15 mark.schuhen gerannt. ich war einbißchen wie kenia..keine kohle,aber laufen wollte ich...

ich hatte keine kohle für gelscheiße(die gabs ja auch noch nicht) ich bin mit schokolade und nüssen gerannt und habe mich nach einem taxi gesehnt.

ich bin meistens im dunkeln gelaufen. mein laufstil war nicht elegant.
war immer zu schwer :-)nachts, damit mich niemand sieht, ich und mein hund.
der hund war platt..ich hatte tierische schmerzen

draußen auf dem feld bin ich halb erfroren vor unterzuckerung-ich hatte keine ahnung von diesm scheiss.
irgendwann kam ich zuhause an...da war ich 25 km unterwegs gewesen...lag zitternd im bett, habe nicht verstanden was mit mir los war.
es gab keine laufforum,niemanden den ich fragen konnte, ich wollte laufen und bin gestorben.

von 1976 bis jetzt immer gelaufen! problembewältigung und weglaufen,lebenslösung und gesundlaufen:
1995 hatte ich durchgehend 5 jahre lang blutdurck von 170 :110. betablocker und kriesensitzung,nierenspinto und die gesamte scheisse.

1999 mein erster marathon
2000 meine ersten schuheinlagen.

2002 die ersten quarkwickel
dann erste einblicke ins laufforum......

shin spint. wohl jeder hat die pest.
ich habe die kurve gekriegt und bin anti-shin-spint-papst diese forums. ich habe mir die aufgabe gestellt, jede frage zu dieser pest zu beantworten! und jedem pestgeplagten hoffnung zu geben!

und jetzt im jahre 2007: 60 km in troisdorf, ich habe freakische lauffreunde gefunden und chatte mit denen, weil wir kleine stammtischhelden sind.

ihr könnt mich stammtischsprecher nennen!

oder ich bau euch alle auf und schreie euch mit riesem gebrüll über die ziellinie!!! und trete jedem persönlich in den arsch, der hier ne winterpause nehmen will !!!!

ich bin der anti-shin-spint-papst!!!!

tot dieser scheiss pestilenz!!!
Bild

2
Hallo laufjoe :hallo:
nachträglich herzlich willkommen hier im Forum. Endlich mal einer der sich in Sachen Shin Splint richtig doll auskennen und langjährige Erfahrung mitbringt. Das mit den Quarkwickel, da gibt es einen hier im Forum der schwört wie du darauf.

:eek: Da fällt mir auf heute Mitgliedsvorstellung und schon 570 Beiträge :confused: :confused: :confused:

:haeh: Ich bin verwirrt, ist ja auch schon spät :tocktock:

…. :motz: :motz: :motz: ….. ach nee. Das bist du ja :D


Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

Shin Splint Papst

3
Hallo Laufjoe,

na das ist doch prima wenn wir einen Papst für Shin splint im Forum haben. Ist denn schon weißer Rauch aufgestiegen was das ultimative Mittel dagegen ist (ich bin auch geplagt) ?

Nachträglich herzlich wilkommen.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

5
Kylie hat geschrieben:Hi Laufjoe,

ansonsten hat sich aber sprachlich seit 1976 nicht allzuviel bei Dir getan. :wink:

Gruß von
Manu
...und wenn ihm jetzt noch jemand sagen kann, dass das
S H I N - S P L I N T
heisst und wenn er will dass das jemand liest und findet in dieser unseren googolonischen Welt er das auch mit L schreiben sollte, dann ist allen geholfen.

gruss hennes

6
Kylie hat geschrieben:Hi Laufjoe,

ansonsten hat sich aber sprachlich seit 1976 nicht allzuviel bei Dir getan. :wink:

Suuuuuper, Manu, du bist die Größte :hihi: :daumen:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

7
Kylie hat geschrieben:Hi Laufjoe,

ansonsten hat sich aber sprachlich seit 1976 nicht allzuviel bei Dir getan. :wink:

Gruß von
Manu
mit Sicherheit hat sich aber menschlich sehr viel getan.
:daumen:
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

9
Vergess das L
Vergess die Schmerzen
das Laufen ist nich auszumerzen.

Super geschrieben habe mich auch über 3Monate damit rumgeblagt.
Quarkwickel hab ich keine gemacht dafür 18X Physio und 12X Krafttraining.
Das Krafttraining mache ich heute zuhause weiter.

Laufe jetzt 30-40Km die Woche und fühle mich pudelwohl.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

10
Djävul-Löpare hat geschrieben:Wann Posten hier eigentlich die Männer mal
Die Männer jammern nicht, sie laufen!

12
schoaf hat geschrieben:ich zieh den hut, joe! :-)
DSSSD
:D zieh dir lieber mal ne andere hose an drt :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

14
schoaf hat geschrieben:immer hackst du auf mir herum! ;-)
eye mit der hose gehe ich arbeiten auch! :-)
ich hacke nicht auf dir rum! du bist nur einer der wenigen, die meinen humor verstehen!
ich frag mich jetzt aber , was du arbeitest :confused:

in der hose????
verstehe!! :klatsch: tourismus!
die deutschen mädchen sollen nicht so weit nach jamaika fahren müssen :hihi: :hihi:

jajajaja schoaf hat die marktlücke gefunden (hahaha wieder doppeldeutig :hihi: )
Bild

15
Hallo Joe,nach dem Siebengebirge trinken wir mal ein Kölsch zusammen.Wie sagt der Kölner:Loof wigger und jede jeck ist anders.

gruß
jeck
Da isser wieder

16
da bei den sieben zwergen, hinter den sieben bergen gibts doch um 14 uhr kein bier!
werde wohl doch mal indy überreden mit dem bier-bollerwagen vom ffm-marathon vorzufahren :P
Bild

17
laufjoe hat geschrieben: werde wohl doch mal indy überreden mit dem bier-bollerwagen vom ffm-marathon vorzufahren :P
Vorsicht: da soll KÖLSCH drin sein! :teufel:

Zumindest offiziell :hihi:

gruss hennes

18
Hennes hat geschrieben:Vorsicht: da soll KÖLSCH drin sein! :teufel:

Zumindest offiziell :hihi:

gruss hennes
ich bin so ein typ. ich habe keine angst vor getränken!!!!! schon gar nicht wenns knülle macht!!
wie sagt der lateiner: nur in einem gesunden körper gedeiht auch ein gesunder rausch!

und frei nach horst schlämmer:" isch hann nur schiien schplint un bischen achilles, da tut so ein bierschchen immer :prost: :prost: :prost: juuuut!"
Bild

19
Hallo du beinhartes Urgestein des Shin-Spints.
Respekt. Tolle Ansprache! Ein echter Kerl. 1976 hab ich mich noch mit BugsBunny grossen Zähnen und Sommersprossen gequält. Ich werde eine Gedenkminute für Dich einlegen und hoffen, dass ich vom Shin-spint verschont werde. Und wenn nicht ist es gut zu wissen, dass Du als Experte in unserem Forum weilst. Macht Spass Deine Beiträge zu lesen - zu Anfang hab ich gedacht: Was für ein Arsch. Jetzt weiss ich es. :hihi: Nee, im Ernst. Find Dich mittlerweile wirklich cool. :nick:
Ich geh jetzt laufen!
Petra
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

20
Auch
:meinung:
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

21
schön euch als fans zu haben!
will euch auch auf dem laufenden halten:
war jetzt 2 std schwimen!!! (eine std davon auf der rutsche :hihi: )
die rutsche ist echt geil, katapultiert mich immer an die decke :P

anschließend nen 8ter bembel apfelwein..weil ich bin allrounder und habe viele disziplinen drauf......und bembel leeren belastet nicht die sehnen!

so, jetzt gehe ich an den stammtisch.thread. :zwinker4:
Bild

22
laufjoe hat geschrieben:schön euch als fans zu haben!
will euch auch auf dem laufenden halten:
war jetzt 2 std schwimen!!! (eine std davon auf der rutsche :hihi: )
die rutsche ist echt geil, katapultiert mich immer an die decke :P

anschließend nen 8ter bembel apfelwein..weil ich bin allrounder und habe viele disziplinen drauf......und bembel leeren belastet nicht die sehnen!

so, jetzt gehe ich an den stammtisch.thread. :zwinker4:
stammtisch-thread? wollt jetzt gerade fragen, wo ihr denn seid und ob da auch frauen reindürfen. da fällt mir gerade ein, dass ich diese frage schon mal auf nem bikertreffen einem typen von nem motorradclub hier umme ecke gefragt habe. seine antwort? ja. nackt. anne stange. ich hab mich beömmelt vor lachen, meine freundin war stinkesauer! geh jetzt den stammtisch suchen, bevor ich in die wanne hüpfe.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

23
pedinordschnecke hat geschrieben:stammtisch-thread? wollt jetzt gerade fragen, wo ihr denn seid und ob da auch frauen reindürfen. da fällt mir gerade ein, dass ich diese frage schon mal auf nem bikertreffen einem typen von nem motorradclub hier umme ecke gefragt habe. seine antwort? ja. nackt. anne stange. ich hab mich beömmelt vor lachen, meine freundin war stinkesauer! geh jetzt den stammtisch suchen, bevor ich in die wanne hüpfe.
Klar habe ich doch schon geschrieben. :nick:
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

24
@nordschnecke: kannst dein wanne an unseren tisch schieben!

das auge trinkt ja mit :-)
Bild

25
hi, wanne zu gross. bin schon wieder raus. aber zu müde. mach feierabend. :hallo: morgen früh 6.15 uhr: laufen! :D
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“