Banner

HIV-infizierte Nadel

HIV-infizierte Nadel

1
Editiert von Tim: Hier stand eine Falschmeldung, was dem der Autor zunächst nicht bewusst war. Diese Erfahrung dürften schon viele von uns gemacht haben (mir ist das jedenfalls auch schon mal passiert). Um nicht weitere Verwirrung zu stiften habe ich die Falschmeldung in Absprache mit Bernie78 entfernt.
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

3
Ich hoffte es sei "nur" die Runners Wold, mit der Tim jetzt zusammen arbeitet. Scheinbar hat er die BILD gleich mit dazubekommen! :tocktock:

4
HILFE :frown: Geht´s eigentlich noch.
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

5
Bernie78 hat geschrieben:Hallo,

habe das gerade vom Fortbildungsinstitut der Bayerischen Polizei erhalten.

Das ist kein Scherz!!!

Ein bisschen Wachsamkeit schadet nicht.

Grüße

Bernhard

Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D

Phönix

6
Wenn diese Nachricht nur halb so seriös wäre, wie du das gerne glauben magst, wären wohl eher die entsprechenden Massnahmen definiert, die man ergreifen sollte, wenn einem tatsächlich sowas widerfahren würde.
Aber schön, es hatte wieder mal jemand Erfolg mit einem Kettenbrief. Wer hilft eine Wette abschliessen, wie lange es geht, bis die Nachricht auch im eigenen mailkonto landet?

Marianne

7
Bernie78 hat geschrieben:Ein bisschen Wachsamkeit schadet nicht.
Leute, die an sowas glauben, haben auch vor Al-kaida Angst.
:teufel:

Ingo

8
@Bernie78: Du dürftest auf eine SPAM-Mail hereingefallen sein. Siehe Link von nikmems.
Viele Grüße
Tim

9
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wer hilft eine Wette abschliessen, wie lange es geht, bis die Nachricht auch im eigenen mailkonto landet?
:motz: zu blöd, daß Waldorf & Stadler nur per PN Kontakt hatten und nie per mail :zwinker5: :hihi:

10
Auf Wunsch des Autors geschlossen.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“