Banner

Martinwalkt im TV???

Martinwalkt im TV???

1
Ähm...vielleicht hab ich mich ja auch ganz extrem verguckt...aber:
War das eben der Martinwalkt im Fernsehen bei Günther Jauch? Ein Hamburger als Kandidat, der seinen Bruder Martin dabei hatte. Und der hatte echt Ähnlichkeit mit "unserem" Martinwalkt hier. Falls ja: Nächste Sendung unbedingt gucken, der Kandidat kommt wieder (und Martin -wenn er es denn war- damit hoffentlich auch).

2
Der Kandidat heißt Spies zum Nachnamen. "Unser" Martin heißt doch "Walkt" :zwinker5:

3
Mit "unserem" Martin konnte ich auch -mal davon abgesehen, dass beide Nase, Augen und Ohren haben :wink: - ehrlich gesagt nicht viele Ähnlichkeiten feststellen.

Das könnte allerdings auch daran liegen, dass ich den singenden Forums-Walker so weit ich weiß noch nie ohne Kopfbedeckung gesehen habe.

[Das läßt mich gerade darüber nachdenken, ob er vielleicht seine Kopfhaut offen trägt...!?]

Aber Martins herbes Antlitz, das aussieht, als hätte er es sich selbst aus Holz geschnitzt, ist doch eigentlich unverkennbar. :P

:hallo: Stefan (der schon auf Martins Konter wartet... :teufel: )


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

4
oje ein thread über einen user hier - DER NOCH KEINEN FANCLUB HAT!

da muss was passieren!

5
Das hätte man vielleicht auch per PN klären können, bevor man Spekulationen über das Privatleben von Foris betreibt :zwinker5:

6
loops hat geschrieben:Das hätte man vielleicht auch per PN klären können, bevor man Spekulationen über das Privatleben von Foris betreibt :zwinker5:

Naja, also ich finde, wer öffentlich in einer vielgesehenen Fernsehsendung auftritt, ist nicht mehr unbedingt privat. Egal ob er's nu war oder nicht. Jedenfalls heißt "unser" Martin hinten anders als der Kandiat.

Ulrike

7
harriersand hat geschrieben:Naja, also ich finde, wer öffentlich in einer vielgesehenen Fernsehsendung auftritt
Ist er ja aber scheinbar nicht, deswegen für mich Spekulation. Aber war ja nur ne Anmerkung so nebenbei.

8
Wenn unser Alfathom erst im TV ist, dann geht hier richtig die Post ab!
:party:

9
Alfathom-Fanclub hat geschrieben:Wenn unser Alfathom erst im TV ist, dann geht hier richtig die Post ab!
:party:
Mann schreibst du dir einen Müll zusammen :tocktock: Aber damit ist ja nun Schluß.
Viele Grüße
Tim

10
Tim hat geschrieben:Mann schreibst du dir einen Müll zusammen :tocktock: Aber damit ist ja nun Schluß.
OT:

Ich fand es übrigens sehr gut, dass keiner auf die sinnfreien Beiträge von diesem Fanclub-Mist eingegangen ist. Sollte man mit allen offensichtlichen Trollen so machen :nick:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

11
wenn strongwalker Martin im TV ist ok -
wenn Alfathom im TV kommt - dann aber :party:

wenn Martin nicht im TV war - warum dieser thread?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“