Banner

Knie -> Übergeben

Knie -> Übergeben

1
Ich suche seit ner halben Stunde über Google und Wiki diese besondere Stelle, wo man sich direkt oder fast übergeben muss und einem schwarz vor Augen wird, wenn man sich an dieser Stelle stößt. Ist mir letztens passiert und ich will jmd diesen Sachverhalt mal nahelegen bzw. zeigen.
Danke sehr.

PS
Diesen Vorfall hat man woanders auch noch, weiss aber grad nicht wo das noch ist.

Danke jedenfalls.

3
Gibts (leider) garkeine. War letztens unterwegs, an nem Tisch/Ecke vorbeigelaufen und halt gegen geknallt. Mir wurd wahnsinnig schlecht und hab direkt "gebrochen". Einfach so. Lecker, ich weiss :D

5
Ja nur ganz grob warum/wieso etc. Will mich wenigstens bisschen rechtfertigen weils arg peinlich aussah und ichs generell wissen mag.

Danke dir schonma und ich kann dir das mit dem Fahrradunfall sehr gut nachfühlen, hatte ich ebenso mal, aber zum Glueck nicht so hart, heh.

6
Das Erberechen war vermutlich eine unkontrollierte Körperreaktion auf den plötzlichen, heftigen Schmerz.

Wahrscheinlich hast Du Dir die Patellarsehne unterhalb der Kniescheibe angestoßen. Das ist dort, wo der Arzt mit einem kleinen Hämmerchen draufklopft, um den zugehörigen Reflex zu testen. Als Laie würde ich vermuten, daß diese Stelle eben sehr empfindlich ist. So ähnlich wie der nervus ulnaris ("Musikantenknochen").
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

7
idostuntsmyself hat geschrieben:Ich suche seit ner halben Stunde über Google und Wiki diese besondere Stelle, wo man sich direkt oder fast übergeben muss und einem schwarz vor Augen wird, wenn man sich an dieser Stelle stößt. Ist mir letztens passiert und ich will jmd diesen Sachverhalt mal nahelegen bzw. zeigen.
Danke sehr.

PS
Diesen Vorfall hat man woanders auch noch, weiss aber grad nicht wo das noch ist.

Danke jedenfalls.
Vielleicht meinst du "übers Knie brechen" :hihi:

sorry fürs verwässern
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

8
Starke Schmerzen führen zu Übelkeit und diese zum Rückwärtsverdauen ;)

9
knipoog hat geschrieben:Das ist nicht ungewöhnlich. Ich bin mal auf dem Radl von der Pedale gerutscht und mit dem Hodensack auf den Sattel geprallt. Ergebnis: Wie bei Dir.
Du bist da nicht allein.

Hölle, Hölle, Hölle, :teufel: :teufel: :teufel:
Das brennt von den Zehennägel bis in die Haarpsitzen.
Da meinste echt dir platzt ein E.....

Übelkeit, Erbrechen und du schwörst dir: Nie wieder Sex, dass ist allerdings wieder vergessen wenn der Schmerz nachlässt und dir kein Essen mehr aus dem Gesicht fällt. :) :)



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

10
Schön ists wenn der Schmerz nachlässt.

11
Bin in den letzten Wochen öfter mal mit einem Knie vor einen meiner Metalltürrahmen gehauen.
Ich sach dir.
Übel wurde mir beim letzten mal auch.

Ich hatte aber das Gefühl dass das war, weil mein Kreislauf versackte.

Werd wohl auch etwas bleich geworden sein :klatsch:
Na ja. Nach wenigen Minuten aufm Sofa aber wieder vergessen.

12
Moonraker hat geschrieben:Ich glaube es ist sogar eine höchst kontrollierte Reaktion.
Wenn etwas faul ist (hier die plötzlichen Schmerzen) vermutet der Körper eine Vergiftung und lässt erstmal alles raus, was keine Miete zahlt...
Ja, vielleicht hätte ich schreiben sollen unkontrollierbar.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“