Banner

Unser DICKER ELCH hat die *50* voll!

Unser DICKER ELCH hat die *50* voll!

1
Natürlich, ist damit nicht das ALTER vom DICKEN Elch gemeint - nach den Fotos geschätzt, war das ja wohl schon vor ein paar Jahren, aber sein TICKER hat die *50* überholt!


Wie schafft man es 50 Kilo abzunehmen? Nun, eine Bedingung ist natürlich vorher ca. 50kg zuzunehmen :teufel:

Aber diese dann auch wieder loszuwerden ist eine

RIESENLEISTUNG!


Insbesondere dass Dein Ticker hier auf "niedrigem" Niveau auch noch deutlich gen Süden strebt ist super! :neidisch: Jetzt isss aber langsam juuht, sonst fällst Du beim nächsten jog noch durch einen Gullydeckel. :D

gruss hennes

3
Von mir auch meinen größten :respekt: an den dicken Elch. :daumen:

Mach das aber ja nicht nochmal: :teufel:
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

4
möchte auch meinen :respekt: aussprechen. find es echt klasse :beten2: .
jez kann man sich vllt auch mal wieder ne tüte :popcorn: oder ein :prost: gönnen, aber nur in maßen :prof:
na dann weiter so :winken:

5
erwinelch, ich freu mich mit Dir. Riesenleistung. Herzlichen Glückwunsch :respekt:

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

6
Hallo Erwin-schrumpf-Elch, alle Achtung! Und das ganz ohne zu Hungern.
Vorbildliche Leistung, die nicht genug gelobt werden kann.

7
Wie nennen wir ihn denn jetzt?
Dicker Elch geht ja nicht mehr?

Renn-Elch vielleicht :D ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
cantullus hat geschrieben:Vorbildliche Leistung, die nicht genug gelobt werden kann.
Genauso isses.
Deshalb auch von mir:

Die allerherzlichste Gratulation für diesen grandiosen Erfolg.
:daumen:
Hast du suuuper hingekriegt.

Grüße,
salli

9
und noch ein thread über einen user OHNE EIGENEN FANCLUB!

hach leute ...

10
viermaerker 707 hat geschrieben:Wie nennen wir ihn denn jetzt?
Dicker Elch geht ja nicht mehr?

Renn-Elch vielleicht :D ?

Walter
wäre ne tolle idee. :tuschel: aber sie muß ja auch dem erwin zusagen und das müssen wir erst mal abwarten. ich bin dafür :handshak:

lg norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

11
Auch von mir - Hochachtung für diese Leistung. :daumen:

Für diesen Weg braucht man eine sehr sehr große Portion Selbstdisziplin. :nick: RESPEKT !!!
Grüße aus dem Norden... JÖRN :hallo:

12
Na, Wahnsinn, 50 Kilo abgenommen... Große Klasse :daumen: Da hat er soviel abgenommen, wie ich schwer bin + 5Kilo ...unvorstellbar. Das wären 200 Pakete Butter :P :haeh:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

13
:respekt: :respekt: :respekt:
und Glückwunsch auch von mir natürlich!

Grüße,
Markus

14
Wahnsinn! Tolle Leistung - bin sprachlos! :respekt: :groesste: :mundauf: :wow: :daumen:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

16
Hennes hat geschrieben:Wie schafft man es 50 Kilo abzunehmen? Nun, eine Bedingung ist natürlich vorher ca. 50kg zuzunehmen :teufel:
Was das allein an Mühe gekostet hat.

Hut ab vor der Leistung

18
Ein Held ist geboren !!!
Liebe Grüße
Dirk

20
das ist aber gar nix im Vergleich zu unserem Alfathom!!!

21
Auch von mir allergrößten :respekt: für diese Leistung. Bleib dran und mach weiter so! Aber Du scheinst so viel Spaß am Laufen zu haben, dass wir uns da wohl wenig Sorgen machen müssen.
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

22
Respekt. Riesenleistung, Und das so kurz vor Weihnachten.

26
mvm hat geschrieben:
:respekt: :respekt: :respekt:
und Glückwunsch auch von mir natürlich!

Grüße,
Markus
Heeee - DU sollst hier nicht gratulieren, Du sollst das Forerunner-deutsch-hex-dingbums zusammenschrauben! hopp hopp! :D

gruss hennes

27
Hennes hat geschrieben:Heeee - DU sollst hier nicht gratulieren, Du sollst das Forerunner-deutsch-hex-dingbums zusammenschrauben! hopp hopp! :D

gruss hennes
Mist - habe es gerade erst gefunden (muss aber noch reingucken)

""Deutsch für den FR" - nah ob das die gemeine Gemeinde finden wird?
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... post655301

Nehme vorsichtshalber alles zurück und behaupte das Gegenteil! :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

28
viermaerker 707 hat geschrieben:Wie nennen wir ihn denn jetzt?
Dicker Elch geht ja nicht mehr?

Renn-Elch vielleicht :D ?

Walter
Ich bin für Renntier. :teufel:
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

29
silent hat geschrieben:Ich bin für Renntier. :teufel:
Renntier ist gut. Das gefällt mir. Wenn´s halt nur mal so wäre.
Danke fü die Glückwünsche, man kann euch nicht zwei Tage allein lassen... :peinlich:
Klingt vllt. komisch, aber es war garnicht so schwer. Der eigentliche Schlüssel liegt darin, daß ich einen Marathon laufen WILL. Und was Elch will, bekommt Elch. Das wa schon immer so und wird auch hoffentlich so bleiben. Daß es natürlich eine etwas eindimensionale (qausi Elton-artige) Herangehensweise oder Motivation ist, ist schon klar. Am Anfang sollte der Weg das Ziel sein, aber unterwegs ist was ganz komisches passiert. Es hat anfegangen Spaß zu machen. Und zwar richtig viel. Eigentlich noch mehr.
Was dabei rauskommt, sehr ihr ja. Und eines hat Elch unterwegs auch noch erfahren. Wenn du irgendwas wirklich WILLST, hat das auchmit "Entbehrungen" oder "Verzicht" überhaupt nix zum tun. Ich war berufsmäßig drei Tage unterwegs. Ganz viele fremde Menschen :motz: , schreckliches Essen und so.... Nun, während die Gruppe eine Absinth-Brennerei besichtigt hat, bin ich 2 Stunden an der Strandprommenade langgerannt. Und? Nachher hatten beide das glückliche Grinsen im Gesicht.
Aber es war ausgeschlossen alles aufzuholen. Absinth schmeckt scheußlic und wirkt bei Elchen offenbar nicht. Außer daß Zeuch wäre aus Kopfweh-Macher gedacht. Am näxten Morgen ein lockerer Regenerations-Trab, im wahrsten Sinnde des Wortes.... Baum - Elch - :kotz: - wie neu... :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Und was hab ich davon? Sauiche Schmerzen in der Ferse und Angst um meinen Halben am nächsten WE.

Das sind Sorgen. Hätt mir das jemand vor 2 Jahren gesagt... :klatsch:
Aber BIER geht. BIER ist lecker. Muß ausreichend viel sein, sonst wirktßs nicht.

:hallo:
der kräftige Elch...

30
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantsichen Leistung .. :daumen:
Bild

31
Hallo erwinelch,

ich hätte nen Tipp, wie du die restlichen 5,5 kg in Windeseile los wirst: Wie wär's wenn du das abgespeckte Gewicht, die 50 Kg, bei künftigen Läufen als Ballast mitnehmen würdest? Vielleicht einen Sack Zement auf die Schultern? :teufel: :geil: :D

Sorry, aber gegen meinen spontanen Gedanken konnte ich mich nicht wehren. Aber nun:

Ich freue mich für dich, dass du den Kern in dir wieder hervor geschält hast. Toll! :daumen: :daumen: :daumen: So was schafft nur ein Tier, eben der Elch :P

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

32
U_d_o hat geschrieben:Hallo erwinelch,

ich hätte nen Tipp, wie du die restlichen 5,5 kg in Windeseile los wirst: Wie wär's wenn du das abgespeckte Gewicht, die 50 Kg, bei künftigen Läufen als Ballast mitnehmen würdest? Vielleicht einen Sack Zement auf die Schultern? :teufel: :geil: :D

Sorry, aber gegen meinen spontanen Gedanken konnte ich mich nicht wehren. Aber nun:

Ich freue mich für dich, dass du den Kern in dir wieder hervor geschält hast. Toll! :daumen: :daumen: :daumen: So was schafft nur ein Tier, eben der Elch :P

Gruß Udo
Ein solches Lob vom wirklichen Tier, langsam wird´s mir unangenehm. Bin doch so schüchtern. :peinlich: Wenn ich vom wirklichen Auskenner jetzt noch einen Tip bekäme, wie ich die näxten 5-8 Tage die Füße unterm Tisch halten kann und mich nicht irre mache wg. abgesagtem Halben, der in Elch-Weltrekord-Zeit seit Monaten vorbereitet wird, dann get´s mir wirklich besser. Mein Meister und das überschaubare Maß an (Lauf)-Erfarung, das ich in den letzten Monaten gewonnen habe, treiben mich zu der widerstrebenden Erkenntnis, daß es nicht klug ist, einen Halben auf Zeit zu rennen, wenn´s in der A-Sehne auch nur noch ein ganz ganz wenig zwickt. Dafür will ich in der näxten Zeit noch zuviel erreichen. Gibt´s eine "Füße-ruhig-halten-könn-Pille" ?

Danke Udo, danke für die viele Mühe die du dir mit meinen vielen dummen Fragen in den letzten Monaten gegeben hast. Wenn ich in HH sub 4 (phantasierte 3:50) laufe, du bist mit schuldig. :teufel: :geil:

:hallo:
der (nur noch etwa 8-10 Kilo zu) dicke Elch

33
Hallo Elch,

man mag es nicht vermuten, aber ich gehöre grundsätzlich zu den "Unbotmäßigen" - in vielen Dingen. Manche essen Gummibärchen, es gibt Zeiten, da fr... ich die Dinger. Auch allen anderen leiblichen Genüßen fröne ich gelegentlich übermäßig. Oder anderes: Manchmal hänge ich halbe Nächte lang am Rechner oder im Internet ab (welcher Idiot hat das Internet so endlos angelegt???) Warum sich immer einschränken, das Leben ist zu kurz dafür.

ABER!

Wenn ich ein Ziel habe, oder gar einen Traum, dann ist es vorbei mit jedweder Maßlosigkeit, ich schlafe auf Vorrat und Vorsicht bestimmt mein Tun an jedem Tag. Der erste Marathon war so ein Traum und die 100 km in diesem Jahr ein weiterer. Wenn ich im Trainingsgeschehen schwächelte, wenn es irgendwo zwickte, dann reduzierte ich sofort mein Pensum.

Ich denke dein Traum vom HH-Marathon sollte Grund genug zur Vorsicht sein. Wenn die Sehne zwickt hat sie ein bisschen die Nase voll. Gib ihr einen Eisbeutel zur Kühlung nach jedem Trainingslauf (sofort nach dem Duschen), um einem weiteren Aufflammen der Entzündung vorzubeugen. Beim Doc wirste sicher schon gewesen sein.

Ich würde das große Ganze nicht für das (schnelle) Halbe auf's Spiel setzen.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

35
@mampel: Auch wenn wir hier kein katholisches Forum sind, aber deine Sex-Links und versauten Anspielungen überschreiten echt eine Grenze. Das ist hier kein jugendfreier Raum! Das Thema "Ausdrucksweise" hatten wir doch schon mal.

36
Sach ma, wo ist denn der ÄLCH?

Ist seit Wochen so ruhig hier und keiner trampelig - und da sehe ich, der hat sich glatt abgemeldet!!! Habe ich was verpasst?

Weiß einer was? Ist der schwanger - oder in Rente?

gruss hennes

37
:noidea: :nee:

Och nee, das finde ich jetzt schade!

Gut, es ist bald Weihnachten, und das ist seine Saison, aber das...

38
Von mir auch mal Respekt für die Leistung falls er noch mitliest. Alle Achtung ist schon super.

40
binoho hat geschrieben:nicht wirklich, wir haben das hier schon mal angerissen
Bei mir springt er auf einen Thread aus 2007 - das kann ja nicht gemeint sein :confused:

Sag doch mal die postingnummer, wenn es der thread war - danke

gruss hennes

41
Hennes hat geschrieben:Habe ich was verpasst?
Ja. :nick:
Der Elch ist, wie war es in diesem Forum auch nicht anders zu erwarten, den Hunden zum Opfer gefallen.
Negerfürsten war sein letztes Wort,
dann trugen ihn die PMs fort.

(Es geht im übrigen seit langem das bisher unbestätigte Gerücht um, dass man auch ohne Internetforen laufen kann)

James Blond
(Im Dienste Ihrer Majestät)

42
Hennes hat geschrieben:Bei mir springt er auf einen Thread aus 2007 - das kann ja nicht gemeint sein :confused:

Sag doch mal die postingnummer, wenn es der thread war - danke

gruss hennes
#3243 bis 3245 (Aussagekraft is aber vage)

Knippi hat ja den entscheidenden Hundethread verlinkt

43
Danke für die Infos!

Werde ihn mal kontaktieren - so gehts ja nicht. Kann ja nicht alleine hier Schwachsinn schreiben :motz: :sauer:

gruss hennes

44
Hennes hat geschrieben:Danke für die Infos!

Werde ihn mal kontaktieren - so gehts ja nicht. Kann ja nicht alleine hier Schwachsinn schreiben :motz: :sauer:

gruss hennes
Jep, das sehe ich auch so... also das mit dem kontaktieren natürlich, solltest du unbedingt machen... und naja, mit dem anderen gebe ich dir auch recht... :teufel:

Ne, aber mir ist auch schon in den letzten Tagen aufgefallen, dass der Elch weg ist. Das wäre echt schade, wenn das dauerhaft wäre, ich habe seine Schreiben immer sehr genossen...

Also Elchi, falls du das doch wider Erwarten lesen solltest: KOMM ZURÜCK!!! :D

Gruß
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

45
nachtzeche hat geschrieben:Also Elchi, falls du das doch wider Erwarten lesen solltest: KOMM ZURÜCK!!! :D
*Petition mit unterzeichne*
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

46
hardlooper hat geschrieben:
(Es geht im übrigen seit langem das bisher unbestätigte Gerücht um, dass man auch ohne Internetforen laufen kann)
Das Laufen ohne Internetforen ist möglich, aber nicht sinnvoll.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

47
pflluegler hat geschrieben:Das Laufen ohne Internetforen ist möglich, aber nicht sinnvoll.
Laufen und schreiben kosten Zeit!

Nicht laufen und nicht schreiben kosten das Leben! :teufel:

gruss hennes

48
Sag ich doch!
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

49
Melrose hat geschrieben:*Petition mit unterzeichne*
:unterschreib:

(für was haben wir die neuen Smilies)
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

50
oko_wolf hat geschrieben: :unterschreib:

(für was haben wir die neuen Smilies)
:unterschreib:

Genau!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“