Banner

MV verzweifelt gesucht...

MV verzweifelt gesucht...

1
Bin auf der Suche nach Vation, mit Vornamen Moti. Ist mir irgendwie die letzten 14 Tage abhanden gekommen.
Wer hat sie gesehen? Wie kann ich sie wiederbekommen?
Bin für Hinweise dankbar!!

LG
aurelia






Die größte Herausforderung ist es, den eigenen Weg zu gehen.

MV verzweifelt gesucht...

2
[quote]
Original von histernchen:
Bin auf der Suche nach Vation, mit Vornamen Moti. Ist mir irgendwie die letzten 14 Tage abhanden gekommen.
Wer hat sie gesehen? Wie kann ich sie wiederbekommen?
Bin für Hinweise dankbar!!

--------------------------------

Hallo Histernchen,

schau dich mal in einer Orthopädie-Abteilung eines Krankenhauses
oder in einem Reha - Zentrum um. Oder einem Altersheim.
Spätestens dann wirst du froh sein, dass du überhaupt laufen kannst.
Aber pass`auf, dass dich der "Depri" nicht einholt.

Viele Grüße aus KO:rotate:

Ebi

MV verzweifelt gesucht...

3
Och Aurelia, die bekommst Du ganz einfach zurück. Hier das Rezept: Man nehme Schweini
Bild
, dann hole man die Keule, und
Bild
. Soddala, und jetzt raus in die frische Luft, such Dir eine neue Laufstrecke, und sauge Energie in Dich rein! :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Energietankstelle ;)

MV verzweifelt gesucht...

4
Original von wirdschon:

schau dich mal in einer Orthopädie-Abteilung eines Krankenhauses
oder in einem Reha - Zentrum um. Oder einem Altersheim.
Spätestens dann wirst du froh sein, dass du überhaupt laufen kannst.
Aber pass`auf, dass dich der "Depri" nicht einholt.

Das ist ja Motivation nach dem Motto: Iss deinen Teller leer, die Kinder in Afrika haben auch nix zu essen ... :rolleyes:


He Aurelia - such nach dem nächsten Sonnenstrahl, zieh deine Laufschuhe an und dann raus ....

nimm dir nicht zu viel vor, sag, du willst nur ein kleines Ründchen gehen - wenn man erstmal merkt, daß das Wetter gar nicht so schlimm ist, wie es von drinnen aussieht, ist die Hälfte gegessen. Dann läufst du auch. Das rausgehen finde ich, ist die schlimmste Hürde bei diesem Wetter.

Wie geht`s deinem Kreislauf? Hast du deine Crash-Diät (hoffentlich) gecancelt? Was macht das Baby - wieviel Schlaf kriegst du denn so?

Das sind alles Faktoren, die sich krass auf MV auswirken.

Fühlst du dich wohl, kommt auch MV wieder ....

Alles Gute von Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

MV verzweifelt gesucht...

5

Hallo Histernchen,

schau dich mal in einer Orthopädie-Abteilung eines Krankenhauses
oder in einem Reha - Zentrum um. Oder einem Altersheim.
Spätestens dann wirst du froh sein, dass du überhaupt laufen kannst.
Aber pass`auf, dass dich der "Depri" nicht einholt.

Viele Grüße aus KO:rotate:

Ebi
Histernchen wollte motiviert und nicht desmotiviert werden ! :) Vielleicht solltest Du Dir den einen oder anderen Deiner Antworten einfach sparen?! :motz:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

MV verzweifelt gesucht...

6
[quote]
Original von rennic:

Histernchen wollte motiviert und nicht desmotiviert werden ! :) Vielleicht solltest Du Dir den einen oder anderen Deiner Antworten einfach sparen?! :motz:
-------------------------------

Hallo rennic,

dass du mich auf dem Kieker hast. weiß ich ja schon länger..
Stört mich aber weiter nicht.

Mein Tipp war durchaus ernst gemeint.
Wenn es dem einen oder anderen nicht passt, kann er (Sie) es ja ignorieren.
Ich jedenfalls bin für jeden Tag dankbar, an dem ich laufen kann, weil ich verletzungs - bzw. krankheitsfrei bin.
Mit 22 denkt man da etwas anders, habe ich auch getan....

In diesem Sinne

viele Grüße aus KO:rotate:

Ebi

scio non sciens

MV verzweifelt gesucht...

7


Hallo rennic,

dass du mich auf dem Kieker hast. weiß ich ja schon länger..
Stört mich aber weiter nicht.

Mein Tipp war durchaus ernst gemeint.
Wenn es dem einen oder anderen nicht passt, kann er (Sie) es ja ignorieren.
Ich jedenfalls bin für jeden Tag dankbar, an dem ich laufen kann, weil ich verletzungs - bzw. krankheitsfrei bin.
Mit 22 denkt man da etwas anders, habe ich auch getan....

In diesem Sinne

viele Grüße aus KO:rotate:

Ebi

scio non sciens
Ich habe Dich keinesfalls auf dem Kieker, nur störten mich in den letzten Tagen einige Beiträge. Vielleicht habe ich mit 22 noch nicht die vollständige Sicht der Dinge erlangt, da magst Du Recht haben. Ich habe aber Zivildienst gemacht und kenne die grauenvollen Leiden der Kranken, Armen und Alten. Ich habe mir damals auch gesagt: "Wie gut hast Du es nur".

So um jetzt nicht vom Thema abzukommen. Histernchen wollte motiviert werden. Sie ist jung und kann noch laufen. Außerdem ist sie Mitglied in einem Motivationsforum und verdient es aufgemuntert zu werden. Da musst Du nicht mit irgendwelchen Krankenhaus- und Altenheim-Geschichten anfangen. Du musst zugeben, dass das überhaupt nicht passt.



Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

MV verzweifelt gesucht...

8
Da muss ich mich ja gleich mal mit meiner vorlauten Klappe einmischen:

Ich finde, hier sollte niemand aufgrund seiner Antworten gemassregelt werden...hier werden Tipps zur Motivation gesucht, und wenn Ebi sich eben durch Gedanken an Alte und Kranke motiviert, ist das sein Ding und ebenfalls sein Recht, diesen Tipp an histernchen weiterzugeben....ob sie`s befolgt oder nicht, oder gut oder schlecht findet, ist dann IHR Ding! ! :) Es ist nicht an Dir, René, zu bewerten, ob dieser Tipp hilfreich ist oder nicht.... :nene:

Soviel dazu....jetzt zurück zur Motivation! :) )

Bei mir war`s am Anfang (ca. 2-3 Monate) so, dass ich mich immer zum Laufen zwingen musste, weil`s noch nicht so gut klappte und auch noch gar nicht so richtig Spass gemacht hat...später wurde es aber dann zu `ner Art "Laufreflex", ich wollte einfach laufen und hab` mich meistens auch drauf gefreut....also, leg` Dir einfach 3 Tage in der Woche fest, an denen Du laufen wirst....und LAUF dann auch....und freu` Dich drauf, dass Du Dich nach ein paar Monaten nicht mehr zwingen musst...

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 11.10.2003 editiert. ]

MV verzweifelt gesucht...

9
[quote]
Original von rennic:
[quote]

---------------------------------------------
..... Da musst Du nicht mit irgendwelchen Krankenhaus- und Altenheim-Geschichten anfangen. Du musst zugeben, dass das überhaupt nicht passt.

Hallo rennic,

lies` mal meine Sätze genau.
ich fange nicht mit irgendwelchen Krankengeschichten an.
Es gibt sicher Dutzende von anderen Tipps, die Laufmotivation zu verbessern.
Machmal hilft es aber auch, die eigenen Problemchen zu relativieren,
wenn Mann (Frau) die richtigen Schwierigkeiten der Kranken und Verletzten sieht. Als Zivi hast du ja schon genug davon zu sehen.

Und was bitteschön, ist daran unpassend, wenn in einem Motivationsthread darauf hingewiesen wird?
Wenn dich persönlich das stört, ist das völlig o.k..

Für mich waren in der Vergangenheit Krankenbesuch immer motivierend.
Ich habe mir gesagt:
Geh`raus, tu` was für deinen Körper und lasse dich nicht von "Kleinigkeiten" abhalten.

So, ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt.

Viele Grüße aus KO:rotate:

Ebi

scio non sciens

MV verzweifelt gesucht...

10
Hallo Aurelia,

mir geht es im Moment ähnlich. Durch die lange verletzungsbedingte Auszeit und einen akuten gripp. Infekt fehlen mir Ausdauer, Kraft, Puste und Lust. Allerdings habe ich drei starke Motivationspunkte. Nämlich
- einen unerbittlichen Antreiber (runningmanthorsten),
- den OWL-laufen-aktuell-Lauftreff, der heute startet und
- den Röntgenlauf in 14 Tagen.

Evtl. kannst Du Dich ja auch einer Laufgemeinschaft anschließen. Mit Gleichgesinnten seinem Hobby nachzugehen, macht deutlich mehr Laune. Außerdem soll das Wetter wieder schöner werden.

Was also hindert uns, die Laufschuhe zu schnüren?

Liebe Grüße, Bogi

MV verzweifelt gesucht...

11
.....auch ich war zwei Wochen auf der Suche nach der selben Dame. Nach dem Marathon NULL BOCK. Was hat geholfen???

Nix wie hin zum Lauftreff am Freitag. Schön eine Stunde gejoggt und gleich für Sonntag zum Morgenlauf verabredet. Wenn es allein nicht geht, Antreiber suchen.

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

MV verzweifelt gesucht...

12
Hallo Aurelia,

hier *eifrigmitdenFingernschnipp* hier, bei mir findest Du sie.
Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich sie persönlich zu Dir bringen :) )

Leider möchte ich so gerne Laufen, aber ich bin wieder mal zu schnell gerannt, sodaß meine Hüfte meckert. Die muß sich erst noch an die Dame gewöhnen ;)

Ich werde mal versuchen sie zu überreden, ob sie nicht doch lieber zu Dir möchte....Hier ist es ja doch zu langweilig.

Jaaaa, sie kommt gleich zu Dir gerannt. Also los! Zieh die Laufschuhe schon mal an!

Doris

MV verzweifelt gesucht...

13
Hallo Ihr Lieben,
danke für eure tips. leider bin ich noch nicht losgelaufen, aber vielleicht wirds heute noch was. hab nen echt miesen durchhänger... schweini ist riesig... ich glaub das liegt an der umstellung von sommer auf winter... geht mir im frühjahr auch immer so... kennt ihr das nicht auch??

@ella
mach dir keine sorgen, ich esse schon seit ein paar wochen wieder. sogar ein bischen viel... besonders in den letzten zwei wochen in denen ich nicht gelaufen bin. dem kleinen gehts prima, er ist schon mächtig gewachsen und ein ganz braver, weint fast nie. leider klappts aber auch mit dem durchschlafen noch nicht. ab zwei uhr nachts (dann trinkt er noch ne flasche) ist er dann halbstündlich/stündlich wach und um halb sechs/sechs ist er völlig ausgeschlafen. leider. kann ihm aber auch nicht böse sein, wenn er seine schlaftrunkene mama lauthals anlacht...


LG
aurelia

Die größte Herausforderung ist es, den eigenen Weg zu gehen.

MV verzweifelt gesucht...

14
Original von Greenhörnchen:
Da muss ich mich ja gleich mal mit meiner vorlauten Klappe einmischen:

Ich finde, hier sollte niemand aufgrund seiner Antworten gemassregelt werden...hier werden Tipps zur Motivation gesucht, und wenn Ebi sich eben durch Gedanken an Alte und Kranke motiviert, ist das sein Ding und ebenfalls sein Recht, diesen Tipp an histernchen weiterzugeben....ob sie`s befolgt oder nicht, oder gut oder schlecht findet, ist dann IHR Ding! ! :) Es ist nicht an Dir, René, zu bewerten, ob dieser Tipp hilfreich ist oder nicht.... :nene:

Soviel dazu....jetzt zurück zur Motivation! :) )

Bei mir war`s am Anfang (ca. 2-3 Monate) so, dass ich mich immer zum Laufen zwingen musste, weil`s noch nicht so gut klappte und auch noch gar nicht so richtig Spass gemacht hat...später wurde es aber dann zu `ner Art "Laufreflex", ich wollte einfach laufen und hab` mich meistens auch drauf gefreut....also, leg` Dir einfach 3 Tage in der Woche fest, an denen Du laufen wirst....und LAUF dann auch....und freu` Dich drauf, dass Du Dich nach ein paar Monaten nicht mehr zwingen musst...

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 11.10.2003 editiert. ]
Ganz genau Greenhörnchen! :D

So geht das ja wohl nicht ... wie babylonisch ist denn Rene unterwegs sich hier zum Antworten-Kritiker aufzuschwingen?
Na ja ... zu meiner Zeit betrug der Zivildienst auch noch 24 Monate.
Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen gute "Negativ-Motivation"
:angry:

Dennoch wünsche ich der Urposterin, dass sie Ihre Motivation - wie auch immer - wieder für sich finden möge!

Ciao: Björn

--- stay fit ---

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gern behalten!

MV verzweifelt gesucht...

15
na, jetzt melde ich mich selbst noch mal zu dem thema:
als ich das erste mal die zeilen von ebi las habe ich in der tat geschluckt, aber ich las sie noch einmal und noch einmal und ich musste ihm recht geben. ich bin dankbar dafür, laufen zu können. nur krieg ich meinen hintern nicht hoch.... schweini halt.
danke auch an rene, der ritterlich eingesprungen ist.
ich finde aber, dass jeder hier seine meinung äußern darf, denn jeder hat gott sei dank eine eigene meinung.
wie greenhörnchen schon sagte, jeder motiviert sich anders und je nach persönlicher stimmungslage kann so oder so ein tip hilfreich sein.

DANKE an alle!
LG

Die größte Herausforderung ist es, den eigenen Weg zu gehen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“