Banner

Weihnachtlicher Plätzchenlauf

Wann sollen wir um die Seen laufen

Umfrage endete am 05.12.2007, 19:34 Du kannst bis zu 3 Optionen auswählen

Samstag, den 08. Dezember
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Samstag, den 22. Dezember
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (41%)
Samstag, den 29. Dezember
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (50%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Weihnachtlicher Plätzchenlauf

1
Wie möchten zu den Feiertagen wieder einmal zusammen laufen. Das haben wir in den letzten Jahren immer getan. Als Strecke bietet sich ein Lauf um die Halterner Seen an. Treffpunkt am Parkplatz gegenüber dem Lake Site in. Uhrzeit wie immer 8:30 Uhr am Samstag. Im Anschluss an den Lauf gibt es Plätzchen und warme Getränke die so zu Weihnachten üblich sind. Wie bei der Fete gilt hier: Was mitgebracht wird muss auch wieder mitgenommen werden. Frage:

Wann sollen wir laufen?
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

2
Hi,
ich kann an allen drei Terminen, also habe ich nicht für einen bestimmten Termin abgestimmt. Obwohl, können am Samstagmorgen alle oder wäre vielleicht ein Sonntagmorgen für einige besser geeignet :confused:

Viele Grüße
Michael

3
Hi zusammen, ich kann auch an allen 3 Tagen bis zum 8. hab ich aber noch keine Plätzchen fertig.
Birgit

Wichtig

4
Bitte das Abstimmen nicht vergessen, sonst sehe ich nicht, wann die meisten können!
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

5
Hallöchen...hatte meinen Terminkalender doch nicht so ganz im Kopf, als ich für die Termine abgestimmt habe :haarrauf: ...Kleine Korrektur: kann leider nur am 29.12.....
Steffgrüße

6
Ich habe für den Samstag, 22.12.2007 gestimmt. Ich könnte aber auch an dem Sonntag (siehe Michaels Frage), da ich an dem Wochenende in RE bin :daumen:

So, ich leg die Beine hoch und bis Donnerstag ! :heuldoch:

Gruß,
Jörg

Plätzchenlauf

7
Hallo zusammen,
ich habe auch für den 29.12. gestimmt, da ich an den beiden anderen Terminen nicht kann :nene:
Hoffen allen geht es gut? see you on Thursday :baeh:
Geht nicht, gibt`s nicht !:prost:

9
Hallo Andrea, da haben wir ja gleichzeitig für den 29.12. gestimmt. Wir machen dann halt den Weihnachts- und Jahreabschlusslauf in einem. Schönen Abend noch!

Frank

Plätzchenlauf

10
Da die Woche von Weihnachten bis Neujahr eh die passende Regenerationswoche ist, kann bis 22.12. noch normales Training laufen. Da möchte ich zumindest in der Anfängergruppe noch einen normal langen Lauf machen. Am 29.12. bin ich wahrscheinlich nicht da, weil wir beim Skifahren sind.
Also viel Spaß beim Plätzchen knabbern, beim Lauf um den See und beim Lauf in Flaesheim am 31.12.
Franz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“