Banner

Lauftreff in Freiburg

Lauftreff in Freiburg

1
Hallo,
ich suche einen Lauftreff oder Laufpartner/innen in Freiburg, am liebsten im Westen der Stadt, da ich neu ins Rieselfeld gezogen bin und so mindestens einmal die Woche nicht alleine durch die Welt laufen möchte.
Über's Internet bin ich da nicht an die richtigen Adressen gekommen. Vielleicht gibt es ja Freiburger/innen, die einen heissen Tipp für mich haben?!
Würde gerne so im 5er Schnitt laufen.


PS. Meine Antwort kann etwas dauern, da ich neu in der Stadt bin und das DSL noch auf sich warten lässt (Es gibt Probleme, deshalb wird der Antrag nun manuell bei 1&1 bearbeitet. Was immer das heissen mag, es ist nicht vertrauensfördernd)
http://www.kmspiel.de?lid=2194

2
Ich wohne (leider?) nicht mehr in Freiburg, aber direkt neben dem Rieselfeld gibt es den wunderschönsten Wald, herrliche Waldwege, ich nehme an, das kennst du bereits? :daumen:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

3
running-rabbit hat geschrieben:... direkt neben dem Rieselfeld gibt es den wunderschönsten Wald...
Na na, wer wird da denn übertreiben? :haeh: Schön isser ja, der Wald da, aber der wunderschönste? :D

Mit nem Lauftreff im Rieselfeld kann ich aber leider auch nicht dienen. 5er Schnitt ist mir auch zu schnell, um mal ne gemeinsame Runde vorzuschlagen.. :frown:

Trotzdem schöne Grüße aus dem Stühlinger,
Florian
Nicht laufen ist auch keine Lösung.

4
flojo hat geschrieben:Na na, wer wird da denn übertreiben? :haeh: Schön isser ja, der Wald da, aber der wunderschönste? :D

Als nostalgische Ex-Freiburgerin werd ich doch wohl mal ein bisschen übertreiben dürfen, oder??! :zwinker4:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

6
running-rabbit hat geschrieben:Als nostalgische Ex-Freiburgerin werd ich doch wohl mal ein bisschen übertreiben dürfen, oder??! :zwinker4:
Klar! :daumen: :D

Und zur Klarstellung: Ich wollte nur sagen, dass es sogar noch schönere Ecken als den Mooswald beim Rieselfeld gibt. :nick:
Nicht laufen ist auch keine Lösung.

7
flojo hat geschrieben:Und zur Klarstellung: Ich wollte nur sagen, dass es sogar noch schönere Ecken als den Mooswald beim Rieselfeld gibt. :nick:


Wie jetzt - NOCH schönere ??!? :geil:

Doch, stimmt, da geb ich dir recht :nick: .
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“