Banner

Löni aus Köln

Löni aus Köln

1
Hallo,

ich tummel mich schon seit einiger Zeit in eure Forum und hab schon einige hilfreiche Informationen mitnehmen können. Kompliment an alle, die sich so kompetent & umfangreich einbringen. :daumen:

Da ist es an der Zeit mich auch vorzustellen.

Mein Name ist Michael, aber alle kennen mich nur unter Löni. Ich bin 46 Jahre jung und wohne in Köln.

Das mit dem Laufen fing schon wärend meines Studiums in München an. Bei Vorbereitung ohne richtigen Plan bin ich dann '85 den Marathon in 3:16 gelaufen. Danach ging's dann mehr in Richtung Squash bis die Kniee nicht mehr wollten.

Vor ein paar Jahren hat mich dann der Ergeiz gepackt, die Marathonbestzeit zu knacken. Bis 3:18 bin ich dran. 2008 in Rotterdam ....

Ich hab mich schon einige Male nach dem Countdown vorbereitet, aber vielleicht meine geplante Zielzeit etwas zu hoch gesteckt. Jetzt habt ihr mich mit dem Daniels Virus infiziert, bin schon auf Seite 120. Harter Stoff, aber ich denke, er weiß wovon er schreibt!

Momentan such ich mein (läuferisches) Glück bei den Laktatkönigen (www.laktatkönige.de), ner tollen Laufgruppe hier bei uns in Köln.

Ansonsten bin ich total "forerunnerfiziert". Das ganze Programm FR305, TC & SportTracks.

Viele Grüße

Löni

2
Willkommen ! :winken:
Löni hat geschrieben: Ich bin 46 Jahre jung
Sehr gut - Das PERFEKTE Männeralter!
Löni hat geschrieben: und wohne in Köln.
Keine Sorge - Niemand ist vollkommen!
Löni hat geschrieben: Ansonsten bin ich total "forerunnerfiziert". Das ganze Programm FR305, TC & SportTracks.
Du bist ein GUTER!

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben: ...

Keine Sorge - Niemand ist vollkommen!

...

Noch schlimmer: :nick: Ich bin Kölner :nick: , und das von Geburt an und mit Überzeugung!

4
Löni hat geschrieben:Noch schlimmer: :nick: Ich bin Kölner :nick: , und das von Geburt an und mit Überzeugung!
:daumen:

gruss hennes

5
hallo und Willkommen Löni,


schöne Grüße vom Oberberg ins Tal.
Bin geschmeichelt das du den Rotterdam-Marathon aufs Program hast.
Bin da geboren, und kenne den Lauf gut. Obwohl nie selber teilgenommen kann ich behaupten, das es ein schöne schnelle Strecke ist. Und gut organisiert war's auch damals, wenn ich noch in R'dam lebte.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Vorbereitung, und am Marathon-Tag natürlich !!


gruß Eric

6
Loopje hat geschrieben:hallo und Willkommen Löni,


schöne Grüße vom Oberberg ins Tal.
Bin geschmeichelt das du den Rotterdam-Marathon aufs Program hast.
Bin da geboren, und kenne den Lauf gut. Obwohl nie selber teilgenommen kann ich behaupten, das es ein schöne schnelle Strecke ist. Und gut organisiert war's auch damals, wenn ich noch in R'dam lebte.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Vorbereitung, und am Marathon-Tag natürlich !!


gruß Eric
Hi Loopje,

dann werd ich mal mein Bestes geben. Rotterdam wirbt ja mit dem schnellsten Marathon in Europa. Wenn nicht da, wo dann?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“