Banner

Wer läuft in Hannover?

Wer läuft in Hannover?

1
Moin,
ich ziehe zum 28.12.07 nach Hannover und bin auf der Suche nach Läufern/ Laufgruppen/ Laufstammtisch und einfach nur "Mitläufern"...
Ich bin 29 Jahre alt, m und laufe seit 3 Jahren regelmäßig und halbwegs leistungsorientiert (v=4,8-5,0min/km; HM: 1h43min). In erster Linie geht es mir aber beim Laufen um den Spaß an der Sache.
Es wär toll, auf diesem Weg ein paar laufende Kontakte zu bekommen!
Gruß, Running Wild :hallo:

2
Wo nach Hannover ziehst Du denn hin?

Gruß

Gerit

3
Hallo und ein vorauseilendes herzliches Willkommen in Hannover! :daumen:

Du kannst gerne zu unserem Lauftreff "Die Spaßläufer" Donnerstags kommen. Unsere Homapage findest du hier.

Außerdem gibts hier bei laufen aktuell eine OG. Findest du unter Regionales.

Als EInstand kann ich dir den Silvesterlauf am Maschsee empfehlen. Eine nette Runde von knapp 6 km. Genauere Infos dazu gibts hier. Es emphiehlt sich allerdings eine rechtzeitige Anmeldung, da er in den letzten Jahren in Vorfeld ausgebucht war.
Liebe Grüße
Dirk

Danke...

4
Moin,
vielen Dank für die schnellen Antworten und die freundliche "Vorwegeingemeindung"...
@ Gerrit: ich habe schon eine Wohnung in Stöcken. Ist glaub ich auch nicht so weit zur Uni, oder?
@ Dirkii: muß mal schauen, ob ich gleich in den ersten Tagen schon die Nerven und die Lust habe "professionell" zu laufen... werd mich aber auf jeden Fall mal Euch anschließen!
Gruß - noch aus dem Norden - Running Wild

5
Running Wild hat geschrieben:Moin,
vielen Dank für die schnellen Antworten und die freundliche "Vorwegeingemeindung"...
@ Gerrit: ich habe schon eine Wohnung in Stöcken. Ist glaub ich auch nicht so weit zur Uni, oder?
@ Dirkii: muß mal schauen, ob ich gleich in den ersten Tagen schon die Nerven und die Lust habe "professionell" zu laufen... werd mich aber auf jeden Fall mal Euch anschließen!
Gruß - noch aus dem Norden - Running Wild
Noch herzlicher Willkommen im Norden Hannovers. Ich wohne im Baugebiet "Schwarze Heide", das gehört zu Stöcken.
Liebe Grüße
Dirk

6
@Dirk: Dann sollten wir mal die ein oder andere Runde zusammen laufen im nächsten Jahr...
Gruß!

7
Running Wild hat geschrieben:@Dirk: Dann sollten wir mal die ein oder andere Runde zusammen laufen im nächsten Jahr...
Gruß!
Gerne. Musst halt ein bisschen Rücksicht nehmen. Ich bin nicht so schnell wie du (HM ca. 2 Stunden). Ich laufe immer am Mittellandkanal.
Liebe Grüße
Dirk
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“