Banner

Trauco - wie Traudel & Comics

Wie informativ war diese Vorstellung für euch?

sehr informativ - wirklich gelungen (Keine Stimmen)
so lala, besser als gar keine Vorstellung
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (20%)
hat mir rein gar nix gebracht, schade um die Zeit!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (80%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Trauco - wie Traudel & Comics

1
Hallo,

nein, ich heiße nicht Traudel und auch nicht Comic!
Aber irgendwie sollt ihr euch den Namen ja merken können.
Traudel ist jedenfalls meine Großtante, die mir das Geld für meine ersten Laufschuhe spendiert hat, und Comics - ja, die kennt ihr natürlich. :zwinker2:
Ich bin also hier gelandet, weil Traudel es gut mit mir meint und das Forum auch was von einem Comic hat - manchmal.

Also, ich bin seit kurzem jedenfalls Läufer oder vielleicht auch Jogger. Wer weiß.
Ich studier hier in Göttingen und bin meist allein unterwegs. Im Dunkeln sieht mich auch keiner :peinlich:

Sodenn - ich schau weiter. Da ich schon ne Weile hier mitlese sind mir einige Running-Gags bereits bekannt :hihi:

Grüße :hallo:
Trauco

2
So nun, einige haben offenbar meine Vorstellung gelesen und äußern durch Teilnahme an der Umfrage moderate Kritik. Sogar Tim, wie ich sehe.

Nun seid doch noch so nett und formuliert mal ganz konstruktiv, was ihr euch denn noch in meiner Vorstellung wünscht, damit sie wenigstens nicht als Zeitverschwendung angesehen wird (Tim!, pandadriver!) Und die anderen auch: Was fehlt, was würde euch noch interessieren?

Trauco

4
Hi Tim,

obwohl es dich nicht interessiert hast du die Vorstellung gelesen und bei der Umfrage teilgenommen und mir als erster auch geantwortet - wow! Das nenne ich Einsatz! Obwohl du es selbst als Zeitverschwendung ansiehst?
Naja, ich selbst finde meine Vorstellung nur so lala, denn wer ist schon perfekt? Ich glaube schon, dass es besser gehen könnte. Aber was sschreibt man an die vielen, die man gar nicht wirklich kennt so von sich? Ganz privat? Von meiner Stadt? Meinen Freunden? Ich weiß nicht, ich glaub, die Interessen sind wirklich sehr verschieden, deshalb frage ich ja.

Grüße!
Trauco

5
Ich finde du misst dem viel zu viel Bedeutung bei. Es geht ja um (d)eine, kurze Vorstellung.

Wenn du das ganze mit einer Umfrage schmückst (was bei einer Vorstellung eher ungewöhnlich ist) und dann auch noch fragst was die Leute davon halten musst du mit entsprechenden Antworten rechnen. :zwinker2:

Was das eigentliche Thema anbelangt, nämlich dich zu präsentieren resp. vor zu stellen, ist der Informationsgehalt halt eher dürftig.

Trotzdem (natürlich)... herzlich willkommen.

Komisch.......

6
Hatten wir nicht gestern, auch eine Dame (wenn es denn eine war ?) aus dem Raum Südniedersachsen, die auf der Troll-Liste gelandet ist.
Scheint wohl ein geeignetes Pflaster für solche Leute zu sein ??
Mal sehen, was noch so "Konstruktives" von dieser Person kommt ????? :confused:
Laufen macht Spaß und hält jung und gesund !
Jeder braucht seine Ziele !:hallo:

Die flotten MädelZZZ

7
Mir ist neu, dass man im Forum eine "gute" Vorstellung schreiben muss, um aufgenommen zu werden.
Meine Erfahrung: Wer hier offen auftritt, sachkompetente und/oder kreative und freundliche Beiträge oder ehrliches Interesse zeigt schreibt, wird in der Regel auch Offenheit, Freundlichkeit und Ehrlichkeit zurückbekommen.
Wer von Anfang an vorwiegend Interesse an persönlichen Bewertungen zeigt (Welche User sollte man lesen? Wessen Vorstellung ist gut gelungen?) und solche abgibt, wird sich - wie im realen Leben auch, darauf einstellen müssen, dass man ihm mit einem gewissen Befremden begegnet.

vg,
kobold

9
EvanderH hat geschrieben:Oh Mann... und ich Dödel bin auch noch drauf reingefallen und versuche (in verschiedenen Threads) anständige Antworten zu geben. :klatsch:

:auslach: mach dir nichts draus - mit der Zeit kriegste Uebung
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“