Banner

Welche Sportsalben?

Welche Sportsalben?

1
Hallo Allerseits,

ich glaub´ so fast jeder Läufer hat hin und wieder mit dem einen oder anderen "ziehen" in der Muskulatur zu tun. Sei es im Knie, in der Wade oder sonstwo. Ich greif dann immer zu irgendeiner Sportsalbe, die ich gerade griffbereit habe. Wie macht ihr das denn? Welche Salbe / welches Mittel hilft euch denn?

Viele Läufergrüße

Michael

...der sich bereits für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) angemeldet hat!

Welche Sportsalben?

2
Hallo Michael!

Bei "einfachen Überanstrengungen" greifen wir zu Pferdesalbe!
Bild


Kühlt prima und entspannt!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Welche Sportsalben?

5
Ich bin von Voltaren-Schmerzgel überzeugt.
(Ist auch im "Fit for fun"-Test Sieger geworden)

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

Welche Sportsalben?

6
Hallo Michael, ich habe mir dieses Jahr in Tirol TIGER BALSAM gekauft ( nach Empfehlung eines Masseurs ; wg extremem MuskelKater. - Da mir als `Wiedereinsteiger` beim Jogging die BeinMuskeln , wie heute , schmerzen, benutze ich es auch hier, und die Beschwerden verschwinden schnell. - Du findest es auf der webSeite www.euroschnaeppchen.de -
Schoenen Sonntag und Gut Lauf,
Bild
, Peter

Der SAUERSTOFF-RAUSCH ist der beste Rausch !

Welche Sportsalben?

8
Hallo Michael,

ich verwende BEN -GAY von Pfizer.
Habe ich im letzten Türkeiurlaub "entdeckt".
Ist erstaunlich preiswert.
Weiß aber nicht, ob es sie in D gibt.

Meine Frau, die öfter mal Wehwechchen hat, schwört auf
Voltaren.

Viele schmerzfreie Grüße aus KO:rotate:

Ebi

scio non sciens

Welche Sportsalben?

9
Also WENN ich denn tatsächlich mal zu einer Salbe greife, dann ist es auch Diclofenac (z.B. Voltaren). Als ich mir mal eine Zehe gebrochen habe, hatte ich sogar das Gefühl, sie würde kühlend und schmerzstillend wirken- vielleicht wars auch nur Wunschdenken, aber egal...

Liebe Grüße, Birgit :bounce:

Welche Sportsalben?

12
hallo,

wenn ich mal schmerzen habe, dann schmiere ich "balsamka" - ein reines naturprodukt, riecht zwar etwas streng
- aber wirkt wunder!
wurde mir von meiner masseurin empfholen.

gruss gabi:rotate:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“