Banner

Loopje stellt sich vor.

Loopje stellt sich vor.

1
Hallo allen hier im Forum, :winken:


ich bin ein Höllander aus Wipperfürth, und seit mai '07 habe ich das Laufen wieder angefangen.
Früher (bis '98) war ich sehr aktiv, aber leider konnte ich lange körperbedingt und aus Zeitgründen nicht laufen.
Jetzt habe ich wieder viel Spass am regelmäßigem Training, und überlege sogar in '08 wieder an Volksläufe u.a. teilzunehmen.
Mitgelesen habe ich hier bis jetzt nicht, und auch früher war ich nicht in ein Forum (da gab's ja noch gar keine :zwinker5: ).

Ich hoffe hier andere Leute kennenzulernen und zu helfen, bei deren Fragen betreffende das Laufen (vielleicht habe ich selber auch welche :confused: ).


Gruß Eric

2
Hi Eric,

ich finde deine Vorstellung ganz gelungen! Schön das du jetzt auch dabei bist! Hab mich selbst auch grad erst angemeldet bin früher aber nicht gelaufen. Da hast du mir was voraus!

Grüße!
Trauco

4
Hallo loopje,
willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Laufen, ob Wettkampf oder auch nicht.
Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
:hallo: Loopje,
herzlich willkommen. Habe schon gedacht neu hier und will gleich Ratschläge erteilen, als ich aber deine Bestzeiten gesehen ... Alles klar, du hast meinen Respekt :daumen:


Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

6
Danke alle für die Begrüßung.

@3fach und 3:59: ich habe zwischen '95 und '02 in Riedstadt und Babenhausen gelebt. Schon komisch gerade aus diese Ecke einige nette Begrüßungsworte zu bekommen.
Da ich von '95 bis '98 in Südhessen aktiv war, ist es gut möglich, das mir einige User von dort bekannt sind. (müssen schon etwas länger dabei sein)

Hier im hügelige Oberberg sehne ich mich oft nach die herrliche Waldstücke zwischen Darmstadt und Aschaffenburg. Für mich immer noch das schönste Trainingsgelände das ich betreten dürfte. :daumen:

@Knipoog: hast du dich auch verlaufen? (of mag ik verdwaald zeggen?)
of neem je een loopje met me? :D


gruß Eric

8
knipoog hat geschrieben:Ich nicht, aber meine Frau. Schau mal, was sie mitgebracht hat:

Dikwijls, ver weg,
bleef Nijmegen, mijn jeugd,
toch dicht bij mij.

Joris Ivens

Lief, nicht wahr?

Zusammen laufen? Ups, besser nicht. Uns trennen 430 km Luftlinie und Du machst einen Rekomlauf, wenn ich schon "blazen" muß.

Groetjes van Knippi


ganz nett von deine Frau.
Nijmegen war ich 2x, angenehme Stadt. Nicht mal so weit weg von mir, jetzt.

Ich weiss nicht was "Rekomlauf" bedeutet, aber so schnell wie von '95-'98 bin ich zur Zeit (noch) nicht. :nene: Bin noch beim abspecken. Laufe zwar locker ne 5er Schnitt, aber ausser Grundlagen-Ausdauer ist noch nix.
Ich bin schon froh, das alles ohne körperliche Probleme geht momentan.


gruß Eric

9
Moin und Willkommen,

Als Schweizer mit belgischer Frau hab ich sogar euer Geschreibsel verstanden. Heel goed, he?

Obwohl sich das Schweizerdeutsch nicht so stark vom Holländisch unterscheidet, beides sind Halskrankheiten :D

Groetjes,

Roli

10
... und noch ein Hallo :hallo: aus dem Bergischen :D

Aschaffenburg kenne ich auch, habe dort Verwandte und war als Kind oft dort. Schöne Gegend!

Grüße,
Katrin
... duelliert sich 2008 auch:
knrb vs. JoeSch
00:00:00 5km 00:00:00
00:54:21 10km 00:51:26
00:00:00 HM 00:00:00


(Best of 3, der Verlierer übernimmt die Startgebühren von den Sieg-Läufen des Gewinners, abzüglich der Startgebühren seines gewonnenen Laufes, falls es am Ende 2:1 oder 1:2 stehen sollte. Ziele: 5km sub25 / 10km sub55 / HM sub2)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“