Banner

Magen/Darm

Magen/Darm

1
Ich weiß, daß ist nichts laufspezifisches, aber es hält mich vom Laufen ab. Hat einer die derzeitige Magen-/Darm Seuche überlebt und hat tröstende Worte? Mir ist seit ca. 10 Tagen übel, ohne Erbrechen und habe jetzt ca. 2 1/2 kg abgenommen. Ernährung besteht nur noch aus Tee, Zwieback und Wasser...
Seit einer Woche Laufpause. Mist...: :motz:

Gruß Röben
Keep on Running!

2
ach geh, dann kanns so schlimm nicht sein - ich lag 1 woche flach mit k*tzen und sch**ssen und hab 6.5 kilo abgenommen! auch als ich nach 1 woche (!) wieder essen konnte ging das abnehmen weiter. merk's ganz arg an der muskulatur und auch an der ausdauer (herz ist ja auch nur ein muskel), auch noch wochen danach! (das war anfang november) laufpause eh schon seit anfang oktober!

achja, tröstende worte - noro wirds wohl kaum sein, das dauert keine woche (nur 1-3 tage), ist aber dafür noch 2 wochen später ansteckend. na, das ist doch was!

trotzdem, gute besserung :D :nick:
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

3
Gute Besserung.
Sei mal froh, dass Du nicht ko..en musst. Ich hatte das kürzlich - und wie. War völlig fix und alle deswegen.....
Petra
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

4
Röben hat geschrieben:...Mir ist seit ca. 10 Tagen übel, ohne Erbrechen und habe jetzt ca. 2 1/2 kg abgenommen. Ernährung besteht nur noch aus Tee, Zwieback und Wasser...

Was sagt denn der B-test?

Ne, war nur Spass :hallo:

Tust mir echt leid :traurig: , hast Du es denn mal mit diversen Hausmitteln probiert, wie Pfefferminztee, Ingwer und so?
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

5
Ähm, habe noch nie einen B-Test gemacht. Ich denke bei Männern kann da auch nicht viel bei rumkommen, oder?

Da habe ich es vergleichsweise noch gut angetroffen.

Ich habe seit Freitag abend so langsam wieder feste Nahrung zu mir genommen und stürze mich jetzt einmal ganz langsam in die Fluten, ist das ein sch.. Wetter!!!

Gruß Röben
Keep on Running!

6
Hier in Berlin grassiert der Mist auch! Eigentlich hatten wir heute ein Forums-Run & Fress, das abgesagt wurde, weil einige krank sind.
Mich hat eine mildere Form erwischt, leichte Dauerübelkeit, die sich bei körperlicher Aktivität verstärkt; am Do. bin ich noch gelaufen, obwohl ich mich schon totschlapp fühlte, und die IKS (= individuelle Kotzschwelle) lag bei 6:50...

Ich kann schlafen wie ein Bär und habe kaum Appetit, dazu im Bauch nicht Schmetterlinge, sondern 99 Luftballons. Dünnpfiff wäre mir bald lieber.

Naja, es wird aber allmählich besser. Vielleicht laufe ich nachher ne kleine Runde und teste aus, ob die IKS schon wieder gestiegen ist.

Ulrike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“