Banner

Weihnachtliche Laufschuhschnäppchen

Weihnachtliche Laufschuhschnäppchen

1
Sport-Scheck in der Innenstadt hat etwa die Hälfte der Laufschuhe (viele Asics, viele Pumas) reduziert und zwar lohnend. Ich habe den DS Trainer für schlappe 89 € ergattert. Wer sowieso noch mal demnächst zuschlagen möchte/muss/darf, sollte vielleicht mal dort vorbei schauen.

Der Nachteil ist die vorweihnachtliche Geschäftigkeit :sauer: - ich plädiere für Schnellgeherabsperrungen. Meine Fresse können Menschen sich langsam fortbewegen :nene: .

Gruß Conni

2
Lachmöwe hat geschrieben:Sport-Scheck in der Innenstadt hat etwa die Hälfte der Laufschuhe (viele Asics, viele Pumas) reduziert und zwar lohnend. Ich habe den DS Trainer für schlappe 89 € ergattert. Wer sowieso noch mal demnächst zuschlagen möchte/muss/darf, sollte vielleicht mal dort vorbei schauen.

Der Nachteil ist die vorweihnachtliche Geschäftigkeit :sauer: - ich plädiere für Schnellgeherabsperrungen. Meine Fresse können Menschen sich langsam fortbewegen :nene: .

Gruß Conni
Danke, ich brauche dringend neue Laufschuhe, beim Laufwerk war ich zu spät.
Respekt, am Advendssamstag in die Stadt, das ist für mich der Horror pur, nur zu toppen mit einem Besuch bei Ikea. :zwinker5:

Mal sehen ob Montag noch Schuhe da sind.
Gruß Jürgen

3
... und führe mich nicht in Versuchung ... :teufel:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

4
Tess hat geschrieben:... und führe mich nicht in Versuchung ... :teufel:

ich streiche das "möchte" :teufel:

5
Elling hat geschrieben: Respekt, am Advendssamstag in die Stadt, das ist für mich der Horror pur, nur zu toppen mit einem Besuch bei Ikea. :zwinker5:
Oooch, man kann sich mental auf ganz schwierige Situationen einstellen. Erwähnte ich irgendwo schon, daß der Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt dieses Jahr sehr gelungen erscheint? Ist aber vielleich aucht sehr subjektiv von mir gesehen weil ich jahrelang einen weiten Bogen um derartige Hamburg-Highlights machte. Liegt das am Alter oder neigen Läufer eher dazu Eremiten zu werden und die Menschenmassen zu meiden?

Conni, Glückwunsch zu den neuen "Winterreifen" :P . Schon bizarr, andere Leute kaufen Geschenke, die wahrscheinlich in den seltensten Fällen mit Sport zu tun haben und Conni zieht los, Laufschuhe zu kaufen :daumen:

6
Anlass war der Laufwerk-Newletter, in denen die Trainer beworben wurden. Da ich sowieso am Hauptbahnhof gelandet war, konnte ich doch gleich die "übliche Laufschuhkaufrunde" drehen. Und siehe da, im zweiten Laden wurde ich schon belohnt. Bis zum Rathausmarkt musste ich also gar nicht :geil: .

Ich muss zugeben: bei der Wahl meines neuen Domizils hatte ich den Punkt "gute Laufladenanbindung" nicht beachtet :nene: .

7
Lachmöwe hat geschrieben:Da ich sowieso am Hauptbahnhof gelandet war, konnte ich doch gleich die "übliche Laufschuhkaufrunde" drehen.
Hey Lachmöwe,

wie sieht denn dein Runde aus, welche Läden? Ich wollte auch mal in Hamburg nach Laufschuhen schauen....

Bettina
:teufel:Duell 2008 :teufel:
DanielaN 2:1 Tinimaus
0:55:23 10k 0:53:58

2:02:27 21k 2:06:58

4:34:38 42k 0:00:00

8
Tinimaus hat geschrieben:Hey Lachmöwe,

wie sieht denn dein Runde aus, welche Läden? Ich wollte auch mal in Hamburg nach Laufschuhen schauen....

Bettina


Karstadt-Sport - Runners Point nebenan schenke ich mir meist - Sport-Scheck - Lunge - Laufwerk

Wenn ich etwas Besonderes oder halt mal nicht die 08/15 Treter oder auch kompetente Beratung möchte, beschränke ich mich auf Lunge und Laufwerk. In diesem Fall ging es aber nur um die Größe des neuen Modells. Die hat der Fachberater auch kompetent aus dem Lager holen können :zwinker5: .

9
Solche Aktionen finde ich super :daumen: , ich kaufe auch in den letzten Jahren nur reduzierte Auslaufmodelle, weil ich diese Abzockerei für Laufschuhe fast unerträglich finde.
Vor zehn 10 Jahren gabs noch Schuhe für reguläre 120 DM, mittlerweile kosten die 120 €, von wegen "...hohe Entwicklungskosten....". Ich lauf meine Schuhe auch länger als 1500 km, diese "Lebenszeitbegrenzungen" sind meiner Meinung auch reines Marketing und Irreführung. Das ich als relatives Leichtgewicht meine Schuhe anders abnutze, als einer der 40 Kilo mehr hat, dürfte logisch sein. Aber das ist jetzt OT....
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

10
Lachmöwe hat geschrieben:Sport-Scheck in der Innenstadt hat etwa die Hälfte der Laufschuhe (viele Asics, viele Pumas) reduziert und zwar lohnend. Ich habe den DS Trainer für schlappe 89 € ergattert. Wer sowieso noch mal demnächst zuschlagen möchte/muss/darf, sollte vielleicht mal dort vorbei schauen.

Der Nachteil ist die vorweihnachtliche Geschäftigkeit :sauer: - ich plädiere für Schnellgeherabsperrungen. Meine Fresse können Menschen sich langsam fortbewegen :nene: .

Gruß Conni
Darf ich mal fragen wo Du den DS Trainer für den Preis bekommen hast?
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

11
lonerunner hat geschrieben:Darf ich mal fragen wo Du den DS Trainer für den Preis bekommen hast?

:confused: - hm, ich dachte, dass man das aus #1 herauslesen könnte :confused:

12
Lachmöwe hat geschrieben: :confused: - hm, ich dachte, dass man das aus #1 herauslesen könnte :confused:
Ja, sorry :klatsch:

Hatte wohl Tomaten auf den Augen.Danke :peinlich:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“