Banner

Radiotipp: Amy Winehouse in concert, Montag, 10. 12. 07, 21 Uhr

Radiotipp: Amy Winehouse in concert, Montag, 10. 12. 07, 21 Uhr

1
Das - fast muss man schon sagen legendäre - Winehouse Konzert in Norwegen beim Hove Festival am 26. Juni d. J. wird per Livemitschnitt von NDR 2 präsentiert.

Ich habe mir gerade "Wire Tap Studio" runtergeladen und werde aufnehmen. Das wird ein Fest vor dem Fest. Hier die Playlist:

Addicted 2:44
Just friends 3.13
Tears Dry On Their Own 3:05
He Can Only Hold Her 2.38
Cherry 2.31
Back To black 3.54
Wake Up Alone 2.26
Cupid Sam Cooke 3.29
Hey Little Rich Girl 3.26
Monkey Man 2.47
You Know I’m No Good 4.15
Rehab 3.13
Me And Mr. Jones 2.33
Valerie 3.40

Hänsel und Gretel von Humperdinck haben wir uns gerade gestern angehört (kein Scherz), nun heißt es Back to Black - ottoerich :zwinker2:

PS.: ein Jammer, dass Amy sich so fertig macht. Fast habe ich das Gefühl, ein inszenierter Mediengag wird uns vorgeführt, aber es ist wohl blutiger Ernst.
Bild

2
schade das ich es bei uns nicht empfangen kann.

viel spass und "trotzdem" danke für den tipp

3
cap_fly hat geschrieben:schade das ich es bei uns nicht empfangen kann.

viel spass und "trotzdem" danke für den tipp
Hier findest Du den Livestream. Viel Spaß!

Grüßle :hallo:
Holger
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."" (Voltaire)

5
Wow, straight and strong!

Die Aufnahme hat auch fast geklappt, nur eine kurze Streamunterbrechung bei Back to Black (ausgerechnet).

Notabene, was will uns die Künstlerin sagen: Alles auf Schwarz (beim Roulette?). Ich gehe zurück ins Dunkle (i. e. Depression)? Ich bin tatsächlich ahnungslos :peinlich:

Aber einfach geile Mucke - We only said Goodbye with Words...
Bild

6
Hallo Ottoerich,

kannst Du mir die Aufnahme von Amy Winhouse per Email übersenden?
Ich bin ein großer Fan der Musik von Amy und habe mir selber gestern von dem NDR2 Konzert lediglich eine schlechte Aufnahme auf Kassette machen können.

Für Deine Hilfe danke ich Dir im Voraus.
Gruß Jan
jan321de2000@yahoo.de

7
jan321 hat geschrieben:...
Für Deine Hilfe danke ich Dir im Voraus....
welche jetzt :noidea:
Bild

9
ich bedauere, nach meinem Dafürhalten wäre das ein Verstoß gegen das Urheberrecht und mein Motto lautet:

Üb' immer Treu' und Redlichkeit,
Bis an dein kühles Grab ...


Verse von dem Celler Dichter Hölty, nach dem genau dort eine Schule benannt ist. Ich hatte die Ehre sie zu besuchen und nun hängt der Spruch über meinem Bett. Ich kann nicht anders :D
Bild

Amy

10
Hallo,
danke für Deine Antwort. Ich glaube, Du hast mich missverstanden, ich hatte um eine kostenfreie Weitergabe gebeten. Ich bin großer Fan der Musik von Amy und habe keinerlei kommerzielle Interessen. Das Konzert wurde doch bereits im Radio gesendet und ist damit für jedermann frei zugänglich. Eine Urheberrechtsverletzung steht damit nicht im Raume.
Übrigens kommt am kommenden Montag um 21 Uhr auf NDR2 ein Mitschnitt der Gruppe Feist.
Das wird sicherlich auch großartig! Diesesmal geht bei mir aber technisch bestimmt nichts mehr schief!
Viele Grüße! jan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“