Banner

Münchner Marathon Streiflicht

Münchner Marathon Streiflicht

1
Ich hatte es ja versprochen, dass ich unsere Foris ein wenig unterstützen würde...

Viel ist es nicht, was ich berichten kann, aber gesehen hab ich alle unsere Läufer - sogar Chris, bei dem ich mich noch einmal ganz zerknirscht entschuldigen muss, dass ich ihn auf meinem Plakat vergessen hatte :nene: :rolleyes: :nene:
Bild


Aber er hat mich erkannt! Und blieb sogar stehen, um ein paar Worte mit mir zu wechseln! Das fand ich echt Spitze, Chris!
Bild




Wir (mein Lebensgefährte und ich) waren aber auch strategisch ganz günstig positioniert: Gleich hinter einer Trinkstation, wo ohnehin die meisten wenigstens ein bisschen langsamer laufen, damit sie nicht alles verschütten :drink:
Bild


Das Wetter, glaube ich, konnte nicht besser sein. Es hatte so zwischen 10 und 13 Grad, der Himmel war bedeckt, kaum Wind und ab und zu - so ab ca. 12.30 Uhr lugte sogar ein wenig die Sonne heraus.

Der erste, der an uns vorbei sprintete - so sah es jedenfalls für mich aus - war Wiesel! Meine Güte, kann der Bursche rennen! Meinen höchsten :respekt: hast du! Ich tippe mal darauf, dass er eine Endzeit von ca. 3:15 h hatte....

Und dann kam auch schon bald Chris. Auch nicht schlecht, die Zeit - und er nimmt sich noch die Zeit für ein Pläuschchen :) )

Der nächste, den wir entdeckten, war natürlich unser Kirchheimrunner - aka Hans. Einfach Klasse, wie locker er mich abklatschte und fröhlich weiterlief. Verbissen und angestrengt sah er überhaupt nicht aus. Ich bin sicher, dass er auch seine Zeit, die er anpeilte, geschafft hat.

Dann kam running birdy, auch noch ganz entspannt, wie es mir schien, an der 33-Kilometer-Marke.

An dieser Stelle konnten sich die Läufer ja auch ein Extrapäckchen Anfeuerung abholen, eine Band spielte heiße Rhythmen und eine Gruppe von Cheerleadern brachte die Läufer auf Trab.
Bild


Mir hat es Spaß gemacht zuzuschauen und ich bewundere jeden einzelnen Läufer und jede einzelne Läuferin, die bei einem Marathon mitmachen!

Schön war`s!

Uschi



--->Bilder und Bericht vom Münchner Lauftreff!

Münchner Marathon Streiflicht

3
Hallo Uschi,

Danke für deinen super Bericht.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, sind ja super Zeiten raus gekommen.

Gruß Jens

[ Dieser Beitrag wurde von Fräse am 12.10.2003 editiert. ]

Münchner Marathon Streiflicht

8
Original von teddy:

schade dass ihr mich mal wieder vergessen habt.....

bin gut durchgekommen.......

liebe grüße


:hallo: teddy :hallo: erster marathon mit 03:57:59

???? Dachte, du konntest aus beruflichen Gründen nicht mitlaufen und hast deinen Platz vertickt?

Wenn du doch gelaufen bist - natürlich auch dir, wie allen anderen, einen herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Marathon!

Gruß von Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Münchner Marathon Streiflicht

9
:respekt: Glückwunsch an alle Teilnehmer :respekt:

und vielen Dank an Uschi für den großartigen Bericht!!!

Ciao
Peter

"Ich möchte in keinem Club Mietglied sein, der Leute wie mich aufnimmt"
(Groucho Marx)

Münchner Marathon Streiflicht

11
Original von Ella:
Original von teddy:

schade dass ihr mich mal wieder vergessen habt.....

bin gut durchgekommen.......

liebe grüße


:hallo: teddy :hallo: erster marathon mit 03:57:59

???? Dachte, du konntest aus beruflichen Gründen nicht mitlaufen und hast deinen Platz vertickt?

Wenn du doch gelaufen bist - natürlich auch dir, wie allen anderen, einen herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Marathon!

Gruß von Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

........das war die startnummer meines bruders.

ich habe hier immer gepostet mit:

teddy startnummer 4524 beim münchenmarathon

grüße

:hallo: teddy :hallo:

Münchner Marathon Streiflicht

12
Hey, Teddy, dann gilt Dir also mein besonderer Gruß!!!
Glückwunsch!

Allen anderen meine Gratulation zu solchen Super-Zeiten, muss ja Kaiserwetter gewesen sein!
:rotate: :) :rotate: :) :rotate:

Und Uschi: Dein Schild- einfach gut!
Bild



Regina


...und der kleine beige Hund
Bild

Münchner Marathon Streiflicht

14
glückwunsch an alle münchner marathonis, das sind ja klasse zeiten. hoffentlich klappts bei mir nächstes jahr mit der teilnahme, da ich auch unbedingt auf uschi`s plakat möchte... :motz: :motz:

Münchner Marathon Streiflicht

16
Servus Uschi,

danke für deinen Bericht und natürlich für deine Super - Unterstützung.

Dein Plakat habe ich schon von weitem gesehen...
Also, das ist wirklich toll, wenn man persönlich angefeuert wird, und das knapp vor der Stelle, wo einem normaler weise der Hammermann umhaut...


der Kirchheimrunner ...
...Startnr. 2912 München -Marathon ... und ganz begeistert vom 1. Lauftreff der Münchner Kindl..

Münchner Marathon Streiflicht

17
Hallo Uschi,

schöner Bericht, danke.
Bild



Die Jungs sind schon klasse.
Ich wußte, daß sie alle tolle Zeiten laufen.
Nun warte ich schon ganz gespannt auf die Laufberichte *lechz*

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Münchner Marathon Streiflicht

18
Servus Uschi,

vielen Dank für deine Unterstützung und deinen Bericht. Bis 32km ging es mir noch ganz gut. Der Hammermann kam dann ab 35. Allens Foriläufern alle Gute, super Zeiten ( Wiesel, Marathonmann, Kirchheimrunner) !!!

Gruss

running_birdy

running_birdy

Startnummer 2867 in München

Münchner Marathon Streiflicht

19
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und meinen tiefempfundenen :respekt: an alle Teilnehmer und Finisher!!!

Leute, das war super!!!

Da ich nicht wußte, ob ich am Sonntag in München sein würde und meinen Freund dazu überreden könnte zuzuschauen, wollte ich vorher nix ausmachen und fixieren. Aber dann hat doch alles geklappt und wir sind ins Olympiastadion ... hat sich aber als nicht so perfekte Location wie die von Uschi herausgestellt, weil ich halbblinder Fisch niemanden erkennen konnte ... war einfach zu weit weg :hmm:
Ich hatte mir ja extra alle Nummern notiert, auch die von teddy, aber ich konnte in dem Gewusel einfach nix erkennen und erst recht keine Nummern :nene:

Aber abgesehen davon: Die Stimmung war gigantisch, ich stand nur noch mit offenem Mund da und hab die Läufer beobachtet, wie sie ins Ziel gelaufen sind ... teilweise gesprintet (wo nehmen die nur die Kraft her?), oder zu zweit oder zu dritt ... die Arme hochgerissen und ab durchs Ziel und die Medaille in Empfang genommen. Mir lief ständig ein kalter Schauer über den Rücken. Eine unglaubliche Leistung, die da vollbracht wurde.
Bild





Abe
Bild

Münchner Marathon Streiflicht

20
@Abe

Ich war auch total überrascht von der Stimmung im Olympiastadion:

Einlaufen durch`s grosse Marathontor mit Lichtorgel und künstlichem Nebel, dann noch 300 Meter auf der Bahn.

Die Zuschauer, sogar die auf der Gegengerade haben gejubelt und geklatscht.
Soll man da nicht überwältigt sein.
Natürlich kamen mir dann im Ziel wieder die Tränen.
Es war einfach gigantisch..


der Kirchheimrunner ...
...Startnr. 2912 München -Marathon ... und ganz begeistert vom 1. Lauftreff der Münchner Kindl..

Münchner Marathon Streiflicht

21
Original von kirchheimrunner:
@Abe

Ich war auch total überrascht von der Stimmung im Olympiastadion:

Einlaufen durch`s grosse Marathontor mit Lichtorgel und künstlichem Nebel, dann noch 300 Meter auf der Bahn.

Die Zuschauer, sogar die auf der Gegengerade haben gejubelt und geklatscht.
Soll man da nicht überwältigt sein.
Natürlich kamen mir dann im Ziel wieder die Tränen.
Es war einfach gigantisch..


der Kirchheimrunner ...
...Startnr. 2912 München -Marathon ... und ganz begeistert vom 1. Lauftreff der Münchner Kindl..
Ja, nicht wahr? Mir auch *schluchz* und als der Vater mit seinem kleinen Sohn an der Hand ins Ziel lief, der die letzte Runde im Stadion mitgelaufen war, kullerten sie nur so runter, die Tränen! *schnief* Es war unglaublich ...


Abe
Bild

Münchner Marathon Streiflicht

22
Gratulation allen Finishern,

klasse Zeiten die Ihr da gelaufen seid.

DAnke Uschi für den Bericht und die Bilder!


Gruß Moorbilato

Münchner Marathon Streiflicht

24
Hi,

herzlichen glückwunsch an alle foriläufer und meinen respekt.

ich war wie abejita auch im olystadion und war tief beeindruckt von der atmosphäre.
bin auch vors stadion gegangen und die passage wo man ins stadion einläuft ist schon beeindruckend so wie es kirchheimrunner beschrieb.
ein kurzer dunkler tunnel mit Lichterorgel, Nebelwerfer und ergänzend sollte man noch die musikauswahl erwähnen.
könnte bei der zeit von kirchheimrunner gepasst haben, nämlich vangelis mit "conquest of paradise". muß ein irres gefühl sein bei dieser atmosphäre ins stadion einzulaufen.
nochmals - GRATULATION

liebe grüße

smootch

Münchner Marathon Streiflicht

25
Toller Bericht, Uschi! Das gibt bei mir 10 von 10 Fleißpunkte, auch für die Unterstützung!
Falls bei mir eine Teilnahme am München-Marathon ansteht, hoffe ich, auch von dir unterstützt zu werden. Das wär` dann schon die halbe Miete!

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu ihren Leistungen! Mal sehen, wieviele der Foris im nächsten Jahr teilnehmen. Vielleicht laufen auch einige "Fischköpf`" mit. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“