Banner

Mal was aus der Schweiz

2
Hallo!

Interessiert das niemand? Jemand mal die Homepage angeklickt?

Schon wieder e Grüssle vom christoph

3
Am Donnerstag habe ich ein paar Fotos von der Strecke geschossen - das wird sensationell am 26. April! Auf der Homepage sind nächstens Impressionen zu sehen.

4
christoph 0 hat geschrieben:Hallo!

Interessiert das niemand? Jemand mal die Homepage angeklickt?

Schon wieder e Grüssle vom christoph

Ja, die Homepage hab ich mir schon mal angeschaut :zwinker5: . Aber 6 Tage nach dem Zürich Marathon ist schon verdammt ungünstig.

Hi CPP

5
cpp hat geschrieben:Ja, die Homepage hab ich mir schon mal angeschaut :zwinker5: . Aber 6 Tage nach dem Zürich Marathon ist schon verdammt ungünstig.
Gratuliere! Du bist seit gut einem Monat der erste, der auf den Muttenz Marathon in einer bemerkbaren Form reagiert.
Zum Datum: am selben Wochenende ist soviel ich weiss auch der Boston Marathon und in der Schweiz finden dann rund 10 offizielle Läufe statt. Ernst beiseite, es gibt wohl keinen günstigen Termin. Dir wünsche ich sicher einen gelungenen Züri-Marathon.
Zur Idee: in der jetzigen Vorwärmphase freue ich mich jederzeit über Feedbacks und Interesse aller Art.

Griessli, christoph

6
christoph 0 hat geschrieben:Hallo!

Interessiert das niemand? Jemand mal die Homepage angeklickt?
Ja, es nervt mich ehrlich gesagt nur, dass du alle paar Tage darauf hinweisen musst.

Merci

7
loops hat geschrieben:Ja, es nervt mich ehrlich gesagt nur, dass du alle paar Tage darauf hinweisen musst.
Hi loops!

Natürlich geht es mir darum, den Muttenz Marathon unter die Leute zu bringen - direkt nerven will ich damit hingegen nicht.

Angesichts vieler Themenbesucher hier sind Chancen gegeben, Feedbacks auf "meinen" Marathon zu erhalten, der ja nicht so alltäglich ist. Was hältst Du vom Projekt 26. April 08, kennst Du die Gegend um Basel?

e guete Rutsch, Griessli, christoph

countdown

8
christoph 0 hat geschrieben:n' Abend allerseits!

Muttenz-Marathon 1 Idee - das findet am 26. April 08 als Contra-Veranstaltung zum einstigen baselcitymarathon statt. Schat mal vorbei, Tipps für ein Kleinsthappening würden mich freuen.

Griessli, Christoph

In zwei Wochen ist es soweit, vermutlich sind wir sieben Läufer plus 2, 3, die im letzten Moment noch dazustossen.

E guets Wuchenänd, Christoph :daumen:

10
christoph 0 hat geschrieben:Gratuliere! Du bist seit gut einem Monat der erste, der auf den Muttenz Marathon in einer bemerkbaren Form reagiert.
Zum Datum: am selben Wochenende ist soviel ich weiss auch der Boston Marathon und in der Schweiz finden dann rund 10 offizielle Läufe statt. Ernst beiseite, es gibt wohl keinen günstigen Termin. Dir wünsche ich sicher einen gelungenen Züri-Marathon.
Zur Idee: in der jetzigen Vorwärmphase freue ich mich jederzeit über Feedbacks und Interesse aller Art.

Griessli, christoph

Dein Marathon würde mich auch interessieren, aber am 27.04.08 findet auch noch der HH-Marathon statt. Du hast wirklich einen denkbar ungünstigen Termin gewählt :frown:
LG Laufmaus Elke :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

11
laufmauselke hat geschrieben:Dein Marathon würde mich auch interessieren, aber am 27.04.08 findet auch noch der HH-Marathon statt. Du hast wirklich einen denkbar ungünstigen Termin gewählt :frown:
LG Laufmaus Elke :hallo:
Du hast recht, ich nehme gerade zur Kenntnis, dass auch Madrid, Lyon und Wien einlädt - alle am 27. April. Aber am 26., da hat's nur einen. Den Termin habe ich übrigens gewählt im Hinblick auf die 100 von Biel, da treffen wir uns ja dann im Juni trotzdem noch.

Dir alles gute für den HH (wieso eigentlich zwei H?)

Griessli, christoph 0

12
Eigentlich HM, habe HH vom Auto-Kennzeichen übernommen :D
Aber wir wissen ja, was gemeint ist. Sehe Hamburg auch als Vorbereitung für Biel :nick:
Danach kommt noch der Rennsteig und dann wird es ernst :teufel:
LG Laufmaus Elke :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“