Banner

Haupt- o. Jedermannlauf ?

Haupt- o. Jedermannlauf ?

1
Hallo,

möchte mich vor meinem ersten richtigen Volkslauf am 1.Nov. noch für einen kleineren am nächsten Samstag anmelden. Es gibt einen 10km-Lauf als sogenannten Hauptlauf und einen Jedermann-Lauf über die gleiche Distanz. Der einzige Unterschied, den man in der Ausschreibung erkennt, ist, daß im Hauptlauf die Unterteilung in Altersklassen genauer ist als im Jedermannlauf. Auch die Preise sind identisch. Soll ich mich jetzt für den Jedermannlauf anmelden???

:hallo: Gruß, Andreas



And`re können alles haben,
können sich am Feinsten laben
und von eben diesen Gaben
möcht` Herr Rossi auch was haben.

Haupt- o. Jedermannlauf ?

2
Gute Frage.

Ich würde wohl da mitlaufen, wo die meisten Läufer starten.
Werden beide Läufe zur gleichen Zeit gestartet?


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli

Haupt- o. Jedermannlauf ?

3
Hm! ?(
Also bei uns ist der Jedermannlauf meist der mit 5 km und der Hauptlauf mit 10 km. Kann es vielleicht sein, dass in der Ausschreibung ein Druckfehler ist? :stupid:

Gruß
Daggi, die heute nicht gelaufen ist. ;(

Haupt- o. Jedermannlauf ?

4
Hallo,


@ Olli: Ja, im großen Lauf will ich auch mitlaufen, wo mein Getrampel nicht so aufällt... :P Der Jedermann fängt 45 min vor dem Haupt an, ist schon ein Indiz dafür, daß es ein 5 km-Lauf ist.

@ Daggi: Ist wohl bei diesem Lauf auch so. Nur ist es kein Druckfehler, sondern sie haben es gar nicht mehr hingeschrieben, weil sie scheinbar davon ausgehen, daß das jeder weiß :stupid: Danke. Und morgen wieder Laufen !I) :P A was , ich laufe auch nur jeden zweiten Tag...

:hallo: Gruß, Andreas



And`re können alles haben,
können sich am Feinsten laben
und von eben diesen Gaben
möcht` Herr Rossi auch was haben.

Haupt- o. Jedermannlauf ?

5
Original von yehu:
Danke. Und morgen wieder Laufen !I) :P A was , ich laufe auch nur jeden zweiten Tag...

:hallo: Gruß, Andreas



And`re können alles haben,
können sich am Feinsten laben
und von eben diesen Gaben
möcht` Herr Rossi auch was haben.

Bitte, bitte gern geschehen. Und morgen werde ich wieder laufen, denn ich möchte doch in Bertlich den HM finishen. :P

Gruß
Daggi, die heute arbeiten mußte. ;)

Haupt- o. Jedermannlauf ?

6
Hallo Daggi,


Du mußtest arbeiten, du Arme. Aber das ist doch kein Grund. Man muß Prioritäten setzen ... :rolleyes:

À Propos. Suche auch noch einen guten (und einfachen) HM für Ende dieses Jahr. Hab nur Bonn, Verl, Mönchengladbach (alle ein bissl komisch) gefunden. Wie ist denn Bertlich so?

:hallo: Gruß, Andreas

And`re können alles haben,
können sich am Feinsten laben
und von eben diesen Gaben
möcht` Herr Rossi auch was haben.

Haupt- o. Jedermannlauf ?

7
Original von yehu:
Wie ist denn Bertlich so?
Hallo Yehu,

was verstehst du denn unter komisch?

Bertlich ist ein perfekt organisierter Lauf auf einer weitgehend flachen Strecke. Ich laufe ihn dieses Jahr zum 3. Mal und kann ihn nur empfehlen.

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Haupt- o. Jedermannlauf ?

8
Original von yehu:
Hallo Daggi,


Du mußtest arbeiten, du Arme. Aber das ist doch kein Grund. Man muß Prioritäten setzen ... :rolleyes:

À Propos. Suche auch noch einen guten (und einfachen) HM für Ende dieses Jahr. Hab nur Bonn, Verl, Mönchengladbach (alle ein bissl komisch) gefunden. Wie ist denn Bertlich so?

:hallo: Gruß, Andreas

And`re können alles haben,
können sich am Feinsten laben
und von eben diesen Gaben
möcht` Herr Rossi auch was haben.

Ich bin noch nie in Bertlich gelaufen, aber dort findet ein großes Forumtreffen statt. Alleine das zählt. Guck doch einfach mal unter den Thread " NRW Abschlußlauf" oder so ähnlich. Da steht einiges drin. :P

Ach und das mit dem Arbeiten war halb so schlimm. Zwei Stunden Kinderbetreuung in einem Fitnesstudio. Dafür kann ich die Geräte, Kurse etc. umsonst nutzen. Muß viermal im Monat hin. :D Es waren heute nur zwei Kinder zu betreuen, also nur die Hälfte von meinen eigenen. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Haupt- o. Jedermannlauf ?

9
Hallo,

@ Udo: Mit komisch habe ich eher Bonn gemeint. Da gibt`s keine Website, nur einen Verweis auf eine "Reservistentruppe". Wohl Bundeswehr, oder?

@ Daggi: Du hast Kinder betreut :shock2: :motz: :motz: :motz: Ich dachte du arbeitest nur im Bergbau oder auf einer Bohrinsel ;) Jetzt verstehe ich warum du nicht laufen konntest.

:hallo: Gruß, Andreas

And`re können alles haben,
können sich am Feinsten laben
und von eben diesen Gaben
möcht` Herr Rossi auch was haben.

Haupt- o. Jedermannlauf ?

10
Original von yehu:
@ Daggi: Du hast Kinder betreut :shock2: :motz: :motz: :motz: Ich dachte du arbeitest nur im Bergbau oder auf einer Bohrinsel ;) Jetzt verstehe ich warum du nicht laufen konntest.

:hallo: Gruß, Andreas

And`re können alles haben,
können sich am Feinsten laben
und von eben diesen Gaben
möcht` Herr Rossi auch was haben.

Ja gut, ich gebe zu heute Nachmittag mußte ich Kuchen essen etc. und als wir nach Hause kamen war es schon 18:30 Uhr und ich war voll gefressen......... (bla,bla, bla...) Zieht wohl nicht so richtig, oder! Aber morgen gehe ich wirklich laufen. :look:
Gruß
Daggi :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“