Banner

Bye Bye laufen-aktuell.de

2
Boah, watt 'n Schreck in der frühen Morgenstunde, ich dachte schon .....

[
Bild

3
Mir haben die letzten 5 1/2 Jahre sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die weiteren Jahre weiterhin Euer "Chef-Moderator" und Ansprechpartner zu bleiben. Auch wenn einige von euch befürchten, dass unter neuer Flagge meine Unabhängigkeit und Handlungsfreiheit verloren gehen - was das Forum betrifft werde ich euch sicherlich vom Gegenteil überzeugen können. :nick:

Ich wünsche euch einen schönen letzten Tag auf dem alten Server :P
Viele Grüße
Tim

4
Ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre dabei, danke Tim, für die schöne Zeit.

5
Mein Gott um welche Zeiten seid ihr denn schon on??? :nene:

6
aus “Die Schweine wechseln, die Tröge bleiben die alten”

... wird zeitweise “Die Tröge wechseln, die Schweine bleiben die alten”

7
Lieber Tim, liebe Foris,

ich muß hier nun auch noch einmal ein paar Zeilen loswerden. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, als ich fast 100 kg gewogen, und zwei Tage zuvor meine ersten "laufähnlichen" Schritte getan habe.

Ich war absolut motiviert und gierig nach Informationen über diesen Sport, der, wie ich beschlossen hatte, mein neuer Lebensinhalt werden sollte.

Damals konnte ich nicht abschätzen, daß ich hier so viele wunderbare Menschen (oft sogar persönlich) kennenlernen würde, daß sich daraus sogar Freundschaften entwickeln.

Das alles ist knapp 3,5 Jahre her und ich habe mich hier wirklich so richtig gut "eingelebt". So, wie in einer großen Familie gab es auch hier und da mal etwas Zoff, nach dem Motto: "Einer spinnt immer..."

Aber alles in allem war es eine tolle Zeit, die mir wahnsinnig viel gegeben! Nun ist es so ein bischen das Gefühl, aus dem Nest in die große Welt geschubst zu werden... ein bischen aus der der ja eigentlich gar nicht existierenden "Anonymität" heraus in die große "RW-Welt" zu ziehen.

Ich bin gespannt, ein klein wenig wehmütig, aber vorallem dankbar für die letzten 3,5 Jahre hier bei www.laufen-aktuell.de!!!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

8
Das letzte Jahr ohne Weihnachtssmileys, ich bin voller Vorfreude :zwinker2:

9
Kathrinchen hat geschrieben:Lieber Tim, liebe Foris,

ich muß hier nun auch noch einmal ein paar Zeilen loswerden. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, als ich fast 100 kg gewogen, und zwei Tage zuvor meine ersten "laufähnlichen" Schritte getan habe.

Ich war absolut motiviert und gierig nach Informationen über diesen Sport, der, wie ich beschlossen hatte, mein neuer Lebensinhalt werden sollte.

Damals konnte ich nicht abschätzen, daß ich hier so viele wunderbare Menschen (oft sogar persönlich) kennenlernen würde, daß sich daraus sogar Freundschaften entwickeln.

Das alles ist knapp 3,5 Jahre her und ich habe mich hier wirklich so richtig gut "eingelebt". So, wie in einer großen Familie gab es auch hier und da mal etwas Zoff, nach dem Motto: "Einer spinnt immer..."

Aber alles in allem war es eine tolle Zeit, die mir wahnsinnig viel gegeben! Nun ist es so ein bischen das Gefühl, aus dem Nest in die große Welt geschubst zu werden... ein bischen aus der der ja eigentlich gar nicht existierenden "Anonymität" heraus in die große "RW-Welt" zu ziehen.

Ich bin gespannt, ein klein wenig wehmütig, aber vorallem dankbar für die letzten 3,5 Jahre hier bei www.laufen-aktuell.de!!!
Darauf stoß ich mit Dir an :prost: und hoffe, dass die Änderungen nur das Layout betreffen. (und auch davon verabschiede ich mich nur ungern :nick: )

10
runnersgirl hat geschrieben:Darauf stoß ich mit Dir an :prost: und hoffe, dass die Änderungen nur das Layout betreffen. (und auch davon verabschiede ich mich nur ungern :nick: )

vielleicht wird's ja dafür schneller....
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

11
Tim hat geschrieben: ..
Ich wünsche euch einen schönen letzten Tag auf dem alten Server :P
Danke !
Ich wünsche Dir und allen aktiven Foris einen stabilen, schnellen und allzeit erreichbaren Server(park)

13
So, nachdem ich mich vom morgendlichen Schreck erholt habe und nachdem dies also nicht Rollis Abschiedsthread, sondern der von Laufen-aktuell.de ist, auch von mir noch ein Dankeschön und toi. toi. toi für den Umzug.

Ansonsten hab ich einfach mal die Hoffnung, dass sich nichts zum schlechteren ändert, da hab' ich eigentlich volles Vertrauen in Tim!

Bis demnächst

Roland

[
Bild

15
Ich bin auch sehr gespannt! Gibts da evt. einen Chat??
Gruss
Andreas






16
Da kann ich ja meinen Beitrag 1500 hier schreiben und einfach Tim danken für das schöne Forum, dass er aufgebaut hat.

Jetzt kein Rumheulen weiter sondern Spannung auf das neue alte Forum.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

19
Ich verabschiede mich jetzt von diesem Server aber nicht vom Forum. Namen sind Schall und Brauch. Die Menschen machen das Forum aus und wenn wir alle bleiben - was soll sich ändern und vor allem: wer will es/uns ändern?

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

20
Ripple hat geschrieben:Ich verabschiede mich jetzt von diesem Server aber nicht vom Forum. Namen sind Schall und Brauch. Die Menschen machen das Forum aus und wenn wir alle bleiben - was soll sich ändern und vor allem: wer will es/uns ändern?

Ciao
Michael
Michael, das ist ein tolles Schlußwort zum Start des Forenumzugs :daumen:
Wir beginnen nun mit dem Umzug - wird schon schief gehen :zwinker5:
Viele Grüße
Tim

21
na dann sag ich mal willkommen im neuen forum.

jetzt muss ich "nur" noch schauen wie man einen vernünftigen stil einstellen kann...

24
ottoerich hat geschrieben:ich habe gleich mal auf Gewinnspiele geklickt :peinlich:
Spielkalb... :klatsch:

Ich hab dafür gleich mal die "Frage der Woche" beantwortet... Vielleicht liest ja der Geschenkemann mit...
Bild

Bild

25
Hi, ich wollte mich auch hier mal vorstellen. Ich bin Rolli.

Gruß
Rolli

26
Rolli hat geschrieben:Hi, ich wollte mich auch hier mal vorstellen. Ich bin Rolli.

Gruß
Rolli
Hi Rolli

und willkommen bei laufen-aktuell :daumen: :winken: :hallo: :hihi:

gruss hennes

27
Bye bye la...
Ich habe mich bisher aus den "Für und Wider" - Diskussionen bezüglich des Umzuges rausgehalten. Wenn ich mir das Forum jetzt anschaue muß ich sagen: wäre das Forum 2004 schon ein Teil von Runners World gewesen... ich bezweifle, daß ich mich angemeldet hätte.
Ein Teil von Runners World, genau das ist der Punkt, der mich dabei am meisten stört. Ist man ehrlich, dann muß man feststellen, daß RW hier den "Fang seines Lebens" gemacht hat. Auch wenn "wir" das Forum sind, so sind wir auch nur die Community von RW und in ein paar Monaten/Jahren denkt keiner mehr an la... also mir gefällts net.

Roadie

28
Roadrunner79 hat geschrieben: ... in ein paar Monaten/Jahren denkt keiner mehr an la...
Das wirst net ändern können :noidea:

29
Todden hat geschrieben:...
Ich hab dafür gleich mal die "Frage der Woche" beantwortet....
:daumen: wollte ich auch, mein Wunsch war aber nicht gelistet: Skilanglauf in Norwegen.
Bild

30
Au weia!

Jetzt hab ich mich doch tatsächlich aus alter Gewohnheit mit dem Vereinsnamen "laufen-aktuell.de" für den Silvesterlauf angemeldet ;)

LG,
Babs

31
Oh je, schade was daraus geworden ist. Zu viel Werbung, zu viel "drumherum". ist einfach nicht mein Ding. Na ja, Geschmäcker sind halt auch verschieden :nene:
Meine Läufe und mehr :

Bild

32
Seh's auch mit gemischten Gefühlen, bleibe aber erstmal.

33
Heute siehts schon viel augenfreundlicher als gestern aus ;)
Bild
... Klick aufs Bild -->
Bild
...
Bild
...
Bild

34
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Oh je, schade was daraus geworden ist. Zu viel Werbung, zu viel "drumherum". ist einfach nicht mein Ding. Na ja, Geschmäcker sind halt auch verschieden :nene:
Hhmm....bin ich die einzige, bei der nun weniger Werbung als vorher ist? Vorher waren ja immer diese kleinen Blocks zwischen den Beiträgen und ein Banner am Rand. Nun habe ich nichts von beiden mehr und seitdem die "Schmalspurvariante" von gestern ja nun weg ist, finde ich es eigentlich angenehmer als vorher... :haeh:

35
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Oh je, schade was daraus geworden ist. Zu viel Werbung, zu viel "drumherum". ist einfach nicht mein Ding. Na ja, Geschmäcker sind halt auch verschieden :nene:
Äh, wo - bitte schön - finde ich die Werbung? Ich will die auch haben. Hier soll doch jeder gleich behandelt werden. Ich fühle mich benachteiligt. Ich will endlich Werbung, damit ich endlich was zum Meckern habe.

Ciao
Mi-völligwerbefrei-chael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

36
Miriam1973 hat geschrieben:Hhmm....bin ich die einzige, bei der nun weniger Werbung als vorher ist? Vorher waren ja immer diese kleinen Blocks zwischen den Beiträgen und ein Banner am Rand. Nun habe ich nichts von beiden mehr und seitdem die "Schmalspurvariante" von gestern ja nun weg ist, finde ich es eigentlich angenehmer als vorher... :haeh:
Unterschreib

Wolf Dieter
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“