Banner

Sylvesterlauf München

Sylvesterlauf München

1
Hi, hat wer schon mal beim Sylvesterlauf in München mitgemacht? Wieviele Teilnehmer sind da? Gibt es Medallien (sammle ich)? Wie ist die Organisation? Die Stimmung? Gibt es viele Zuschauer?
Wäre dankbar für eure Antworten :nick:

2
Um die 3.000 Teilnehmer. Orga und Stimmung sind gut. Keine Medallien. Insgesamt sehr empfehlenswert. Ich bin auch dieses Jahr wieder dabei.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

3
Hallo Ralli,

ich werde auch mein Glück beim Silvesterlauf probieren. Beim Gaißacher Berglauf hast du mich ja knapp geschlagen. :sauer:

Gruß Hermann
2008 Dachauer Straßenlauf 10km 35:43
2010 Ingolstadt Halbmarathon 1:17:15
2010 Würzburg Marathon 2:46:01

4
Servus Hermann,

ich bin doch keine Konkurrenz für Dich. Bis ich im Ziel ankommen bin, bist Du vermutlich sogar schon frisch geduscht. Aber im Ernst, ich werde den Silvesterlauf aus dem Training laufen und schwerlich unter 38 Minuten schaffen. Das mit dem Berglauf wird also erst mal eine Ausnahme bleiben.

P.S.: Sind vermutlich doch keine 3.000 Teilnehmer, letztes Jahr waren es ca. 1.500 Finischer.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

5
supaguenter hat geschrieben:Gibt es Medallien (sammle ich)?
Hi,

Medaillen gibt es nicht, aber sicher wieder die traditionelle Tasse. Nimm Dir nen Bindfaden mit und häng Dir die Tasse um den Hals, dann hast Du mal was ausgefallenes in Deiner Sammlung :hihi: :hihi: :hihi:

Ansonsten kann ich den Silvesterlauf nur empfehlen, schnelle Strecke, gute Stimmung, ich bin auf jeden Fall das 6. Mal dabei....

Matthias

schöner Jahresabschluss

6
Ich find'ds auch einen schönen Lauf.
Bin heuer zum zweiten Mal dabei.

Tasse gibbet's wieder. Medaille bin ich eh' net so scharf drauf.

Auf alle Fälle ein schöner Jahresabschluss.

(Aber abends nicht völlig kaputt einschlafen :D )

Hoffe diesmal auf eine Zeit die auf die 50 min geht! :nick:
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

7
Ich war 2005 dort. Also von der Organisation her war es wirklich ziemlich gut. Für mich war der Lauf eher ein Dilemma, weil ich in der zweiten Hälfte total eingebrochen bin. Bestzeitengeeignet ist die Strecke nicht, da sie wellig und etwas winklig ist, aber wer will bzw. kann an Silvester schon Bestzeit laufen :confused:

Gruß gamma :winken:

8
Ich hätte einen Startplatz abzugeben, falls jemand Interesse hat, bitte einfach PN schicken! :zwinker5:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“