Banner

Wann hören Knieschmerzen auf?

Wann hören Knieschmerzen auf?

1
Hallo! bin neu hier und habe mal ne Frage (wer hätte das gedacht?)

Ich laufe jetzt seit ca. 3 Monaten und werde immer besser. Aber ich hatte von Anfang an Schmerzen im rechten Knie außen. Kommt von meinem Knickfuß, sagten mir Orthopädin und Physiotherapeut.
Jetzt bin ich mit Einlagen versorgt und laufe richtig. die Schmerzen werden immer weniger, sind aber immer noch nicht ganz weg.
Jetzt meine Frage: Hat von Euch auch einer mit Schmerzen angefangen? Ist das normal, dass das über Monate weggeht?
Und nochwas:
Ab wieviel Monaten normalem Training beginnt der Körper, optimal Fett zu verbrennen?

Danke und Tschüß,
Buko:drink:

Wann hören Knieschmerzen auf?

2
Das hat bei mir genauso angefangen, ich habe auch Einlagen UND EIN ZWEITES PAAR LAUFSCHUHE (für die bessere Verteilung der Gelenkkräfte bei fast täglichem LAufen) :bounce: ..naja, und weil ich vielleicht auch ein wenig zuviel verlange (aber so bin ich :rolleyes: ), hab ich immer noch die besagten Knieaußen-schmerzen (Schienbein-Außenkante, genau auf einem Punkt beschränkt), aber lange nicht mehr so sehr. Ich denke, wenn es besser wird, solltest Du vorsichtig (!!!??) weitermachen und gucken, daß es nicht wieder schlimmer wird. Von den Knickfüßen werden die Sehnen gereizt und das wiederum ärgert die Knochenhaut, an der diese ansetzen,und so eine Reizung vergeht nicht von jetzt auf gleich..;(

Aber das wird wieder ..bloß nicht übertreiben, gerade auch, weil der Körper sich erst an die Einlagen gewöhnen muß:rotate:

Bißchen geholfen?

Die Fettverbrennung hängt auch signifikant mit der Nahrungszufuhr zusammen.. ansonsten sollte sich Dein Körper ziemlich schnell auf die erhöhte Stoffwechselrate einstellen :bounce: :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“