Banner

Schmerzen im linken Fussballen

Schmerzen im linken Fussballen

1
Hallo Leute,

seid meinem ersten Volkslauf habe ich Probleme mit meinem linken Fussballen X( X(. Das Gefühl zieht bis in die Zehen hoch und lässt sich schwer beschreiben. Es ist, als wenn die Socken Falten hätten, nur auch barfuss.

Wenn ich dann einen Tag nicht gelaufen bin, ist das Problem weg und wenn ich dann am nächsten Tag (ohne schmerzen) wieder loslaufe, sind sie hinterher wieder da. X( X(

Ciao Sandra

... ja wo laufen Sie denn?

Schmerzen im linken Fussballen

2
hallo sandra,
könnte eventuell verkrampfte fussmuskulatur sein (überanstrengung). probier doch mal in einem anderen paar schuhe zu laufen, dann ist der fuss anders belastet.
gute besserung.
lg
aurelia

Die größte Herausforderung ist es, den eigenen Weg zu gehen.

Schmerzen im linken Fussballen

3
Original von histernchen:
hallo sandra,
könnte eventuell verkrampfte fussmuskulatur sein (überanstrengung). probier doch mal in einem anderen paar schuhe zu laufen, dann ist der fuss anders belastet.
gute besserung.
lg
aurelia

Die größte Herausforderung ist es, den eigenen Weg zu gehen.
Hallo Aurelia,

ich habe mir vor 2 Wochen neue Schuhe gekauft und die Schmerzen sind trotzdem noch da.

Ciao Sandra

Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

Schmerzen im linken Fussballen

4
Ich hab das glaub ich auch ne Weile gehabt. Fühlte sich an als ob ich mir den 2. Zeh angestoßen hätte. Die Schmerzen haben sich allerdings in Grenzen gehalten, will sagen sie störten beim Laufen nicht wirklich, ich hab sie nur gemerkt, wenn ich grad drangedacht habe.
Wenn ich die Zehen eingekrallt habe , dann hab ich`s gemerkt, sonst eigentlich nicht.
Jetzt sind die Schmerzen allerdings weg. Hatte sie aber ca. 4 - 5 Wochen.

Was es ist kann ich nicht sagen.

Vielleicht kommen die Schmerzen aber von den neuen Schuhen.


Gruß Moorbilato
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“