Banner

Bester Schuhladen??

Bester Schuhladen??

1
Will mir neue Laufschuhe holen aber weiss net welcher laden gut ist..

hab keine ahnung welchen ich brauche und hab also gute beratung nötig..

welche kette ist deutschland weit gut oder kennt einer nen guten laden im bonn/umgebung?

Bester Schuhladen??

4
Hallo ichbins,

schau mal in den Zeitschriften "Runner`s World "oder "Running" nach, dort sind in jeder Ausgabe die Laufshops aufgelistet.
Bin aus`m Süden
Bild



und kenne mich in der Gegend um Bonn nicht so gut aus was Lauf-Shops angeht.
Komm doch runter , :D :D , dann können wir hier alle abklappern.

Noch ne Möglichkeit ist natürlich das IIIIInnnnttttteeeerrrnnneeettt !!!
Bild



Viele Grüsse

Uwe

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Bester Schuhladen??

5
Ähem, na ja X( . Mag von Stadt zu Stadt verschieden sein. In Bremen ist es ein echter Saftladen und Schnellschuhverkauf ohne Beratung.

Mein Laufladen ist Mitglied im LEX-Verband. Ob das ein Gütesiegel ist? Frage am Besten in deiner Region speziell nach. So allgemein wird das nix.

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Bester Schuhladen??

6
Hi,

ein wichtiges Kriterium ist für mich, ob die Leute im Laden, selbst
Lauferfahrung haben,----und ob man mal vor der Tür ein paar Runden drehen kann.

Weil nur so mit Laufband und Video, denk ich reicht nicht aus, vor allem wenn man Laufband nicht gewöhnt ist. Da läuft man dann plötzlich "falsch"..

Servus

Roland

Du kannst dich nicht auf deine Augen verlassen, wenn deine Vorstellungen unscharf sind.

Mark Twain

Bester Schuhladen??

7
Was ich ganz wichtig finde ist, das man die Schuhe zu Hause testen kann und wenn sie nicht so passen, wie man es sich vorstellt, dann bringt man sie ohne Probleme zurück.
Das habe ich schon öfters getestet und klappt bei Runners Point super.

Gruß Jens

Bester Schuhladen??

8