Banner

Phiten Produkte

Phiten Produkte

1
Hallo! Hoffe mal das ich hier mit dem Thema richtig bin... Ich bin während der Hamburg Marathons auf der Marathonmesse gewesen und dort über die Phitenprodukte gestolpert. Mir wurde dort einiges erklärt und die Pflaster konnte ich auch ausprobieren. Jedoch gibt es ja auch noch viele weitere Produkte wie z.B. die Ketten und Armbänder mit Titan. Nun frage ich mich ob ihr damit schon Erfahrungen jeglicher Art gemacht habt? Man sieht die Ketten ja auch häufiger bei Spitzensportlern... Glaubt ihr das diese tatsächlich einen Erfolg bzw. Wirkung mit sich bringen oder handelt es sich dabei eher um den Glauben an den Nutzen des Produkts?

Liebe Grüße Britta

2
Hi Britta,

hab ich auch gesehen, aber die Pflaster noch nicht getestet. Ich persönlich glaube nicht dran...

Haben die Pflaster denn gewirkt???

LG Britta

3
Hallo,

ich nochmal...

Der Nutzen bei den Spitzensportlern wird vermutlich eher auf dem Konto sein, denke ich.

Britta

4
Hey,
das mit dem Konto kann natürlich sein ;-)
Also die Pflaster haben schon ein bisschen was bewirkt, allerdings glaube ich das die ähnlich wie Tapes wirken, welche dann wohl auch den gleichen Effekt gehabt hätten...

5
Aber diese Werbegeschenke waren doch nur so kleine runde Pflaster, damit kann man doch nix tapen, oder?

6
Ja, waren ziemlich kleine, runde Pflaster mit ner schwarzen Unterseite. Es gibt die aber auch in größer, dann sind die aufgerollt... Nein, so wirklich tapen kann man damit nix, sind halt eher für die punktuelle Anwendung gedacht vermute ich mal.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“