Banner

Der Läufer, der aus der Kälte kam

Der Läufer, der aus der Kälte kam

1
... noch nie hat der Titel besser gepasst wie heute !


Nach meiner 3 bis 4 - wöchigen Pause (Klausurstress gepaart mit Schweini) laufe ich wieder (fast) regelmäßig ...
Bild








Und was musste ich feststellen? Es ist saukalt !!! Mein Gesicht war rot (nicht nur vor Anstrengung), meine Hände blau und meine Nase lief. Echt scheuslich!
Bild





Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Habt ihr Tipps, wie man den Winter am besten durchsteht, ohne dass man sich die Zehchen abfriert oder dass einem die Nase vor lauter Kälte mal abbricht ?

Ich brauch auch noch Stirnband und Handschuhe! Sind ganz normale Baumwollsachen ausreichend oder soll ich mal im Sportgeschäft gucken (sollte aber auch nicht zu teuer sein). Was mir auch noch Sorgen macht: Halten meine Laufschuhe den Winter überhaupt durch ?? Die sind ja oben nur Stoff - das kann, wenn es schneit oder regnet, ziemlich unangenehm werden... Habt ihr da extra Schneelatschen für ?


*ohmann* und ich hab mich schon für den Fackellauf zu Sylvester angemeldet... hihi, das kann was werden :stupid:
Bild




(Wäre lieb, wenn ihr gleich dazuschreibt, wie ihr euren Schweini überlistet :D )


Grüsse von der Baumwollsocken-Dani !


[ Dieser Beitrag wurde von TerriNoa am 13.10.2003 editiert. ]

Der Läufer, der aus der Kälte kam

2
Hallo Dani, viele Fragen zur Winterausstattung, da werden sicherlich noch hilfsreiche Tipps eintrudeln, da kenne ich mich weniger aus-
Bild


Aber Du hast Glück, ich bin ein Schweini- Spezialist, ja ich bin DER Schweinimeister !!!

Also: Schweini HER DA, aber RASCH !!!

Wo isser denn schon wieder ?!?!

Schweini: PLATZ !!!!

Ähmmm.... also wenn ich ihn finde, dann
Bild



Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Schweinifahndung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Der Läufer, der aus der Kälte kam

3
Hi Dani, :hallo:

wg. der Motivation und die Überlistung des Schweinis
Bild
hab ich schon jede Menge hier im Forum gefunden. Ich habe auch mal nachgefragt was man denn so im Winter machen kann und wie man sich am besten motiviert. Am besten hat mir die Antwort von Steif gefallen: Immer an die warme Dusche zu Hause denken !!! Also mir hilft es wenn es mal wieder aus Eimern schifft und der Wind durch die Klamotten weht.


Gruß chris


:hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“