Banner

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

1
Leuts, mein Schweini ist in Urlaub!!!

Herrlichstes Wetter gestern, wunderbares Wetter heute... ich glaub, er ist irgendwo, wo das Wetter mies ist. Gutes Wetter verträgt er nicht.


Mit der Mit-Läuferin die gemeinsamen Läufe vorerst jeweils um 12 Std nach hinten verschoben - bei klirrendem Morgenfrost und tagsüber Sonnenschein läuft es sich doch abens um halb sieben deutlich besser als morgens um halb sieben!?

Bin dann eingedenk meiner gestrigen Schienbein-Probleme auch zum Lauftreff langsam hingelaufen (ca. 2km). Schienbeine waren BRAV!!

Und dann sind wir losgelaufen - und so schnell waren wir noch nie!!!

Für die 6 km haben wir sage und schreibe nur 35.05 min gebraucht - und das mit quasseln zwischendurch! Okay, mein Durchschnittspuls lag bei 161 ... aber es war absolut locker und mühelos ... und tot war ich hinterher auch nicht. Hab mich lange nicht so gut gefühlt nach einem Lauf.

Bin dann auch wieder nachhause gelaufen - die letzte Hälfte der Strecke gegangen.

Juppidu -- Bertlich, ich komme. Und wenn ich bis dahin so fit bleib, blamier ich mich vielleicht auch nicht .....


Gruß Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

2
Ach Ella ,ich freu mich mit dir.Siehst du es geht doch.

Wenn du willst Laufen wir in Bertlich zusammen die 5km ,wobei ich bei deiner Trainingszeit eher denke ,du läufst mir weg :nene: :nene: :nene:

6km in 35 min ,hab ich im Training noch nicht geschafft.Puh:shock2:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

4
Hallo Ella,
super Dein Leistungssprung. Und ich freue mich, dass Du in Bertlich laufen wirst. Mit der Leistung wirst Du auch bestimmt nicht Letzte. :P


Gruß

Daggi, die einen sicheren Startplatz beim HH Marathon 2004 hat. :bounce: ;)

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

8
Hey Ella,

hört sich doch super an! Bertlich kann kommen. Und blamieren kannst du dich vor uns gar nicht. Du weißt doch das bei uns jede Leistung anerkannt wird. Habe auch gerade mal auf die Ergebnisse vom letzten Lauf geschaut. Die letzte ist nach über 47 min. ins Ziel gekommen! Das ist für dich doch gar keine Problem.


Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

9
Leuts, ihr macht mir wirklich Mut! :bounce:

Danke für die Unterstützung! :)


Und 47 min als letzte? Wo hast du das denn gefunden, hw? Bist du sicher, daß das der 5-km Wettkampf war und nicht der 10 km-Lauf?? :hmm: Oder hast du mir unterschlagen, daß die letzte schon zur W80-Klasse gehörte? :) )


Wie auch immer, ich bleib am Ball und hoffe weiterhin auf schweini-feindliches Wetter.

Und Chris? Ich komme vielleicht auf dein Angebot zurück - 5 km unter 30 min - das wäre doch für dich nur ein Aufwärmtraining, oder?? Mit Zugläufer bin ich nämlich besser, glaub ich, weil ich so schlecht einschätzen kann, wie schnell ich eigentlich laufe....


Lieben Gruß von Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

11
Wie kann man bloss SO klein und gleichzeitig SO schnell sein? :) )
Also, Elli Pirelli - die Teilnahme in Herten-Bertlich ist ja jetzt wohl Pflicht für Dich....Du wirst das ganz super meistern! (Aber bitte nicht superer als ICH, sonst werd` ich stutenbissig...oder in Deinem Fall..."ponybissig"...)

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

12
Flitze-Ella, wir werden uns vor Dir in Acht nehmen müssen !! Von wegen blamieren undwasweißichnoch - ab jetzt ist Schluß mit der Tiefstaplerei, gell ! :) Das ist ja eine Hammerzeit !
Bild


Reschpäckt !! (Bogi, so schreibt man das :klugscheiss: :D )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Ellabremsung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

13
Original von Ella:

Und 47 min als letzte? Wo hast du das denn gefunden, hw? Bist du sicher, daß das der 5-km Wettkampf war und nicht der 10 km-Lauf?? :hmm: Oder hast du mir unterschlagen, daß die letzte schon zur W80-Klasse gehörte? :) )

Hey Ella!

Hier findest du die ergebnisse vom letzten Lauf! W80 war nicht vertreten. Ich konnte nur einen Läufer in der Klasse M75 finden. Der lief aber immerhin 27:22.


Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

14
Klasse Zeit Ella, und wenn du nicht quasselst im Lauf, dann knackst du vielleicht die Zeit des M75 Finishers :D .

Nein, nein, wollte nicht frech sein, ich find die Zeit ehrlich toll.
Und im WK werden es dann bestimmt 27:30 auf 5 KM.


Wo bitte liegt eigentlich dieses Bertlich und was ist an dem Lauf so besonderes? Kann mich da mal einer aufklären?


Gruß Moorbilato

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

15
Original von Moorbilato:
Klasse Zeit Ella, und wenn du nicht quasselst im Lauf, dann knackst du vielleicht die Zeit des M75 Finishers :D .

Nein, nein, wollte nicht frech sein, ich find die Zeit ehrlich toll.
Und im WK werden es dann bestimmt 27:30 auf 5 KM.


Wo bitte liegt eigentlich dieses Bertlich und was ist an dem Lauf so besonderes? Kann mich da mal einer aufklären?


Gruß Moorbilato


Hey Moorbilato!

Schau dir mal diesen

Thread an. Hat hast 1. viel zu lesen und 2. alle Informationen zu Bertlich.


Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

16
:bounce: :bounce: :bounce: Hallo Ella :bounce: :bounce: :bounce:
Ist aber ne super Zeit,kannste stolz sein....und es stimmt schon,bei nem Wettkampf biste automatisch schneller, liegt wahrscheinlich an der Masse, die treibt dich an.
Angst vor ner Blamage brauchste nich zu haben, bei dem Tempo !!
Also: :respekt:
Liebe Grüße Uschi N.

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

18
klasse ella :respekt: :respekt: :respekt:

und blamieren? never ever :) ) :) ) :) ) ... du wirst ein glanzvolles rennen laufen und über dich selbst hinauswachsen (vielleicht sogar über greenie :D :) ) ... )

lg von fidi,
hoffentlich ebenfalls auf dem weg von der schnecke zur rennschnecke
Bild

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

19
Original von fidi:du wirst ein glanzvolles rennen laufen und über dich selbst hinauswachsen (vielleicht sogar über greenie :D :) ) ... )
Also fidi...bisher mochte ich Dich ja immer gerne leiden....aber JETZT muss ich das nochmal überdenken...:angry:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

20
Also hör ma`, Fidi .... so groß wie Greenie werd ich nie ... da muß ich ja auf die Streckbank! :stupid:

:) )


Also ich werd sicherlich keine 10 km laufen - und daher gibt es keine direkte Konkurrenz zwischen dem großen grünen Horn und der kleinen Ella O`Hara.

Und Greenie hat eine viel längere Lauf-Geschichte hinter sich ... die is ja schon fast PROFI!!!

Ich mach grad meine allerersten Schritte in Richtung "offizielle Läuferin".

Ganz langsam mit den kleenen Pferden!


Ella

*diesichschonaufmorgenabendfreut*

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

21
Original von Ella:
Also hör ma`, Fidi .... so groß wie Greenie werd ich nie ... da muß ich ja auf die Streckbank! :stupid:

:) )
... deswegen dachte ich, könnte ich ungestraft darüber witzeln ... und jetzt... schnief.... schluchz... jetzt mögt ihr mich nicht mehr ... *bruääähhhh heul wein* ;( ;( ;( :D :D :D

fidi

mit vom alpi ausgeliehener abteilung: wiederliebhabung
Bild

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

22
[quote]
Original von fidi:
[quote]
... deswegen dachte ich, könnte ich ungestraft darüber witzeln ... und jetzt... schnief.... schluchz... jetzt mögt ihr mich nicht mehr ... *bruääähhhh heul wein* ;( ;( ;( :D :D :D

fidi


------------------------------------------------------------------

Vielleicht sollte ich jetzt für dich den Steffen-Knuddel-Threat aufmachen?

Muß ich mir nochmal kurz überlegen
Bild



Vorab erst mal
Bild



Gruß Moorbilato

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

23
Original von

Vielleicht sollte ich jetzt für dich den Steffen-Knuddel-Threat aufmachen?




Aber bitte nur für Fidi. Knuddeln möchte ich mit dem - bei aller vorhandenen Sympathie - nicht :D

Gruss André

keep on running !

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

24
Original von Andre35:
Original von

Vielleicht sollte ich jetzt für dich den Steffen-Knuddel-Threat aufmachen?




Aber bitte nur für Fidi. Knuddeln möchte ich mit dem - bei aller vorhandenen Sympathie - nicht :D

--------------------------------------------------------------

Richtig sollte es ja Steffen-Knutsch-Threat heißen.

Aber das willst du ja wahrscheinlich noch weniger :shock2:

Gruß Moorbilato

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

27
:) ) Wenn das Kind spielt, ist es gesund!


Fidi-Maus :D ich bin dir sicherlich nicht böse - hast du mich doch mit dem großen grünen Horn verglichen .... das schmeichelt mir eher :D

und die andern beiden dürfen ruhig hier virtuell Knuddeln und Knutschen :D


Besser als Männer-Zicken!!


Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

28
Original von Tine68:
Hi Ella,

freu mich total für dich: du hast die 6 geknackt
das sind doch so etwa 5,8 km/h ---mönsch auch will!!
lauf Ella, lauf!

:glow:

Tine, schneller als die 5.8 km/h läufst du auch ..... :klugscheiss: Wetten?? Das ist nämlich weniger als Spazierengeh-Tempo ....

was du meinst, sind 5.50 min /km !!! Das sind also mehr als 10 km/h.

Aber tröste dich - ich hab das zuerst auch total durcheinandergekriegt und freudestrahlend von meiner neuen Geschwindigkeit erzählt ... bis mich jemand drauf aufmerksam gemacht hat.


Brasilianische Grüße

Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Neue Anfänger-Bestzeit *freu freu*

29
Original von fidi:... deswegen dachte ich, könnte ich ungestraft darüber witzeln ... und jetzt... schnief.... schluchz... jetzt mögt ihr mich nicht mehr ... *bruääähhhh heul wein* ;( ;( ;( :D :D :D
Fidi, nicht weinen - hiermit erteile ich Dir die offizielle Erlaubnis, so oft und so viel über mich zu witzeln wie Du kannst und willst - Ring frei! :) ) :bounce:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“