Banner

Wadenmuskeln....

Wadenmuskeln....

1
Moin Moin,
ich bin noch Laufänfangerin aber mache schon tolle Fortschritte, die früher wenn ich Laufen ging nie gehabt habe.

Ich gehöre natürlich auch zu den Frauen die gerne Abnehmen möchten aber mittlerweile Laufe ich einfach nur gerne und habe Spaß daran.

Ich habe auch angefangen zu Laufen, weil alle Läufer die ich so sehe, so schöne schlanke Waden haben, die mir trotz meiner Größe und meines nichtvorhandenen Übergewichtes, nicht gegönnt sind.
Viel Fett habe ich nicht an den Waden, sondern ich habe einfach nur große Muskeln sagt mein Arzt.

Nun weiss ich ja dass ich auch Muskeln aufbaue, aber ich hoffe trotzdem irgendwie das meine Waden auch ein wenig dünner und schlanker werden, also vielleicht modelliert das Laufen ja auch ein wenig meine Stampferchen.

Habt ihr ähnliches erhofft oder erlebt oder könnt ihr einfach was zu meinem Thread sagen?

Lg aus dem Norden
Aliandra :lol:

2
@aliandra:

Also – über Geschmack lässt sich natürlich trefflich streiten. Und jede(r) hat auch eine etwas andere Vorstellung davon, wie eine Frau aussehen sollte. Aber wenn du mich fragst: Mir gefallen so richtig geradlinige, röhren- oder steckenförmige Beine noch weniger als etwas dickere. Und eine „sportliche“ Wade ist noch lange kein “Stampfer“. Ganz dünne Beine ohne jeden Hauch von Wadenmuskulatur finde ich im übrigen vollkommen unerotisch. Aber natürlich hat jede Frau das Recht, für sich selber zu entscheiden, wann sie sich schön findet - ungeachtet des Urteils aller anderen Frauen und vor allem auch der Männer.

Grüße von Armin

3
Das ist schön zuhören,
ich haba auch nicht vor solche *nichtvorhandenen*Waden zu haben.. ich wünsche sie mir einfach etwas schmaler, was ich hoffentlich durchs Laufen erreichen kann.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“