Banner

Einstein Marathon, Ziel geschafft!!! :D

Einstein Marathon, Ziel geschafft!!! :D

1
Hi, bin noch voll der Euforie!
Habe heute mein angestrebtes Ziel sogar um 5 Minuten unterboten und bin trotz Schienbeinproblemen 1:40 min. beim Halbmarathon gelaufen. Jetzt kann ich als nächstes die 1:30 in Angriff nehmen. War sonst noch jemand dabei und wie fandet ihr den LAuf? Bis auf das Kopfsteinpflaster am Schluß wars einmalig! :P [/u]

2
Hallo adonis,

ja, es ist ein super Gefühl, wenn man seine persönlichen Ziele erreicht und Du darfst mit Recht stolz auf Deinen Erfolg sein, Glückwunsch ! :D

Habe zwar selber nicht in Ulm teilgenommen, aber die Reportagen auf der Runners World HP, Marathon4you und Laufreport sind voll des Lobes über den Einstein Marathon. :lol:

Auch in Ulm wurde wieder der Trend bestätigt, dass die Zahl der Halbmarathonläufer stetig wächst, während die Finisherzahl über die klassische 42.195 km Distanz rückläufig ist.

Gönne Dir nun die verdiente Regenerationszeit und dann (vielleicht erstmal die 1h 35) in Angriff nehmen ....

Viel Spaß

Gratulation

3
Hi adonis75,

Gratulation zu Deiner ausgezeichneten Leistung! 01:40 ist schon eine ausgezeichnete Zeit - ich selbst bin derzeit noch knapp über 01:45 - 01:46:04 ;-)

Was meinst Du eigentlich genau mit "Schienbeinproblemen" ?

Greets


Zed
http://www.42195.at
Mein Motto: Ich laufe, aber Gott lenkt...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“