Banner

Euer Moderator Tim stellt sich vor

Euer Moderator Tim stellt sich vor

1
Hallo Mitglieder des Runner's-World-Forums!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch kurz vorstellen.
Mein Name ist Tim Abing und ich bin Moderator des Forums von laufen-aktuell.de.

Wie Claus Dahms bereits geschrieben hat, werden voraussichtlich Ende Dezember die beiden Foren von laufen-aktuell.de und runnersworld.de zusammengeführt. Auch wenn bis dahin noch ein wenig Zeit ist bin ich hier schon jetzt - neben Claus - als Moderator für euch da.

Zwischenzeitlich gab es leider ein paar Verwirrungen, da sich ein Spaßvogel unter meinem Namen hier angemeldet hat.

Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, so zögert bitte nicht mich mit einer privaten Nachricht anzuschreiben.

Viele Grüße
Tim

2
Na - da ich offensichtlich vorgestern auf diesen Spaßvogel hereingefallen bin, möchte ich dich hiermit - als den diesmal hoffentlich echtenTim - nochmal herzlich begrüßen!

Ich wünsche dir - genau wie uns allen - viel Spaß und anregende Diskussionen hier im Forum!

Armin

3
Hallo Armin,

das mit dem Spaßvogel tut mir leid.
Ich bin wirklich "ich".

Viel Spaß weiterhin im Forum.

4
Hi Tim,

auch von mir ein nettes Hallo in diesem Forum.

Und ein herzlicher Glückwunsch an die stolzen Eltern zum Baby :-)

Viele Grüße
Britta

darf ich mich auch kurz vorstellen?

5
Halloechen...
Entschuldigung das ich geine Umlaute tippen kann aber ich habe einen Englischen Laptop. Ich bin Deutsche, wohne aber in Grossbritannien. Ich habe diese Community aus Zufall durch das Englische Runnersworld Forum gefunded und dachte mir ich sage mal hallo. Dann kann ich auch mein Deutsch ein bisschen ueben well ich sonst noch alles vergesse.
Ich laufe im Durchschnitt 5x die Woche und laufe so um die 30 Meilen (50km?). Ich mag am liebsten 10k und HalbMarathons aber eigentlich bin ich Triathletin.
Alles Gute,
N. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“