Banner

Wieder da aus Urlaub

Wieder da aus Urlaub

1
Hallo,

bin (leider;( ) wieder zurück aus dem Urlaub, und hier ist es gleich so kalt *brrrrr*.

Meine Muskelfasserrisse im Bein zeigen auch langsam Tendenz, besser zu werden, gehen geht schon wieder ganz gut, in 1-2Wochen geht dann das Lauftraining wohl wieder los. Bis dahin Radfahren und Schwimmen und Krankengymnastik (:shock2: ).

Und an alle Neuen Herzlich willkommen. Ich sehe vor lauter roten Koffern gar nichts mehr, muss wohl heute Abend eine Sonderschicht zum lesen des Forums einlegen :D . Weiss ja gar nicht mehr, was da abgeht :) ) :) )

Laufheini, ehemals Neuling
derzeit in Rekonvaleszenz

Wieder da aus Urlaub

2
Tja, dann kannst du ja in der Zeit der Rekonvalezenz jeede Menge Köfferchen öffnen.
Weiterhin Gute Besserung und auf zu neuen Taten sagt

Manzoni

**********************
Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!
**********************

Wieder da aus Urlaub

3
Servus Laufheini, fein, dass Du wieder da bist. Dein Nik ...
Bild


Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Wieder da aus Urlaub

4
Habe mir übrigens mal dein Finsherfoto angesehen....sooooooooo schlecht siehst du da ja gar nicht aus!!!!!

Manzoni

**********************
Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!
**********************

Wieder da aus Urlaub

5
@Manzoni
Du glaubst gar nicht, wie froh ich war, endlich im Ziel zu sein :D :D .Ich habe beim Sport noch nie solche Schmerzen gehabt:shock2: :shock2: . Aber geschafft habe ich es, und die Schmerzen gehen vorbei. Und nach dem Lauf hatte ich sowieso eine Regenerationsphase geplant.

Aber im nächsten marathon, in dem mir so etwas passiert, breche ich ab. Hätte ich schon in Niedernhall tun sollen :nene: :nene:

Laufheini, ehemals Neuling
derzeit in Rekonvaleszenz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“