Banner

Gymnastig

Gymnastig

1
Wer kann mir Tips für ein 10minütiges Gymnastig Program geben.
Soll besser für Gelenke sein .

2
dann schau in ein anderes forum, zb in ein rechtschreibforum.
liebe grüsse von eva

4
kitty hat geschrieben:dann schau in ein anderes forum, zb in ein rechtschreibforum.
Gibt´s da auch Groß- und Kleinschreibung? :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

berschee

5
jeremias08 hat geschrieben:Wer kann mir Tips für ein 10minütiges Gymnastig Program geben.
Soll besser für Gelenke sein .
Bei http://www.greif.de kannst du dir ein gutes Programm kostenlos runter laden.
Grüße Joachim

Ich kann nicht verstehen das einige Leute sich über Rechtschreibefehler lustig machen.Man weis doch nicht wer auf der anderen Seite sitzt und warum das so ist :sauer:

6
berschee hat geschrieben:Man weis doch nicht wer auf der anderen Seite sitzt und warum das so ist :sauer:
Stimmt, das weiß man nicht. Wahrscheinlich ist Evas Tastatur kaputt und kann keine Großbuchstaben. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
berschee hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen das einige Leute sich über Rechtschreibefehler lustig machen.Man weis doch nicht wer auf der anderen Seite sitzt und warum das so ist :sauer:
Da kann ich nur zustimmen :daumen:
Ich kenne Firmenbesitzer die können auch keine Rechtschreibung und die Firmen laufen gut.

Ich mache keine Gymnastik sondern Kraftübungen von den Füßen bis zu den Schulten oder von oben bis unten wie man es auch sieht. Wenig Gewicht und fiel wiederholungen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8
robman hat geschrieben:Da kann ich nur zustimmen :daumen:
Ich kenne Firmenbesitzer die können auch keine Rechtschreibung und die Firmen laufen gut.
Klar. Man kann sogar US-Präsident werden, ohne einen einzigen vernünftigen und zusammenhängenden Satz rauszubringen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bushism :hihi:
Wenig Gewicht und fiel wiederholungen.
Das tut ja schon beim Lesen weh. :teufel:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“