Banner

Tach, ... ich bin der Neue

Tach, ... ich bin der Neue

1
:rotate:
...aber eigentlich heiße ich Karsten, bin ein Kerl, 37jahre alt und lauf so vor mich hin und das tue ich gern.
Angefangen in Schlabberhose und Sweat-Shirt auf 2,5KM bin ich mittlerweile unter die Marathonis gegangen und die Kleidung hat sich auch dezent verbessert, genau wie die Zeiten. :D :respekt:

Mittlerweile drehe ich meine Runden im Bereich der schönen Nordheide.
Das ist der Speckgürtel von Hamburg.
Von diesem Speckgürtel liegt auch etwas an meinen Hüften, seitdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, aber ich arbeite (laufe) daran. :motz:

So, das sollte erstmal reichen...tschüss bis später :hallo:

Tach, ... ich bin der Neue

4
Hi Karsten,

willkommen bei uns. Warte nur ab, bis unsere Neugierfraktion sich einloggt. Die geben sich nicht mit so dürftigen Vorstellungangaben zufrieden. :) ) :) )

Trotzdem viel Spaß im Forum!

Liebe Grüße, Bogi

Tach, ... ich bin der Neue

5
Hummel, Hummel, Karsten,
Bild


im munteren Klub hier. Bist ja schon ein weit Fortgeschrittener , bravo ! Nebenbei bemerkt : ich habe heute ein paar Stunden Radio NDR 90.3 ( uebers web ) gehoert; fantastische Sendung zum Andenken an Bert Kaempfert , der am Donnerstag 80 geworden waere; Paul Kuhn war auch dabei.
Mors, Mors nach HH von Hertfordshire, Peter :hallo:

Der SAUERSTOFF-RAUSCH ist der beste Rausch !

Tach, ... ich bin der Neue

10
Hallo,

herzlich willkommen aus dem Speckgürtel von der mit dem Speckgürtelchen!!!!!

Greetz, Anneke

I`m running, yes indeed I hope you understand

Tach, ... ich bin der Neue

11
Hallo Grisu,

herzlich willkommen und raaaaannnnn an deeeeennn Sppeeeccckkk !
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Viele Grüsse

Uwe

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Tach, ... ich bin der Neue

12
Hallo Grisu!

Ein [red]Herzliches Willkommen[/red] hier im Forum auch von mir und viel Spaß hier!

Gruß Steif

PS: meine PM an Dich kannst Du ungelesen löschen, das war eine Verwechslung!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Tach, ... ich bin der Neue

13
Hallo Karsten,

vom Feuerwehrmann zum Marathonmann :) )
Bild
hier im Forum.

Wenn Du im Speckgürtel läufst, kannst Du Deinen dann nicht mal unauffällig verschwinden lassen? :) )

Ach ja, es kann ruhig noch ein bißchen mehr von Dir sein ( :hallo: Bogi) und vielleicht ein Bildchen *lechz* für den Forumsspind, büdde.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“