Banner

Läufer sind bessere Mitmenschen, weil...

3
Sind sie ganz sicher nicht.

Gruß
Hendrik

4
Läufer sind bessere Mitmenschen ?

Arschlöcher gibt`s überall. Zum Glück konnte ich in diesem Forum noch keine entdecken.

Sobald sich jemand als was besseres fühlt , kann es schwierig werden.

5
Meine Frau läuft nicht.

Hoffentlich habe ich mich nicht vertan.

6
# 14 hat geschrieben:Läufer sind bessere Mitmenschen ?

Arschlöcher gibt`s überall. Zum Glück konnte ich in diesem Forum noch keine entdecken.

Schau lieber nach, wo der Ignore-Knopf ist, du wirst ihn sicher noch brauchen.


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

7
Adiop hat geschrieben:Schau lieber nach, wo der Ignore-Knopf ist, du wirst ihn sicher noch brauchen.


.
:hihi: Böseböse .... :hallo: Ist aber was dran.

8
Also die größte menschliche Enttäuschung habe ich bei einem Läufer erlebt. Was nun aber nicht heißen soll, Läufer sind schlechtere Mitmenschen.

Läufer sind laufende Mitmenschen aber dadurch nicht zwangsläufig bessere Mitmenschen. Laufen gehört zu dem, was ein Mensch tut und nicht zu dem, was einen Menschen ausmacht.
Liebe Grüße
Dirk

9
Schade, ich dachte ihr überschlagt euch hier mit Nettigkeiten.
Aber Bescheidenheit ist wohl immer noch eine der besten Tugenden!

Schönes Fest!
Bild

10
Um herauszufinden, was Läufer zu besseren Menschen macht, solltest du diesen Fred in einem Nordic-Walking-, oder Hundebesitzer-Forum eröffnen.
- Das Leben ist absurd -

11
Dirkii hat geschrieben:Läufer sind laufende Mitmenschen aber dadurch nicht zwangsläufig bessere Mitmenschen. Laufen gehört zu dem, was ein Mensch tut und nicht zu dem, was einen Menschen ausmacht.
Das unterschreibe ich sofort :nick:

12
Ok, die Aussage daß Läufer die besseren Menschen sind, würde ich jederzeit energisch bekämpfen :D Aber mit dieser speziellen Begründung des Kollegen, daß er seinen Frust beim Laufen, und nicht woanders abbaue, kann ich dann doch leben (seine Kinder, so er welche hat, werden es ihm danken). Bei mir ist es allerdings anders, ich kriege beim Laufen erst richtig Frust :teufel:

RM
You live your life
as if it´s real.. (L. Cohen)

13
Läufer sind auch nur Menschen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

Läufer sind bessere Mitmenschen, weil...

14
Laufschuhputzer hat geschrieben:Schade, ich dachte ihr überschlagt euch hier mit Nettigkeiten.
Aber Bescheidenheit ist wohl immer noch eine der besten Tugenden!

Schönes Fest!
Wie immer wird das hier im Forum zu ernst genommen :nick:

Läufer sind bessere Mitmenschen, weil...sie mehr Spaß haben, als andere :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

15
Djävul-Löpare hat geschrieben:...
Läufer sind bessere Mitmenschen, weil...sie mehr Spaß haben, als andere :hihi: :hihi: :hihi:
...
Für so eine Antwort brauch man sich in einem Laufforum doch überhaupt nicht zu schämen. :peinlich:

PS: Ich mag Tomrun auch!!
Bild

16
An diesen Thread habe ich gerade gedacht....nämlich als ich mich eine Bodenwelle im Asphalt beim Laufen in der finsteren Dunkelheit mit Schmackes darnieder geschleudert hat. Während ich am Boden liegend noch einen inneren Systemcheck durchgeführt habe und zum Ergebnis "Gebrochen ist nix!" gekommen bin (wobei diese Annahme nur theoretisch ist, weil mangels Erfahrung gar nicht weiß, wie sie "gebrochen" anfühlt, zumindest was Knochen angeht), war das einsame Läuferlein, welches mir zu dem Zeitpunkt meines dramatischen Sturzes ;) entgegengekommen war, schon reaktions- und wortlos in der Dunkelheit entschwunden. Ich erwarte natürlich von Fremden keine spontane Mund-zu-Mund-Beatmung oder umgehenden Wurf in die stabile Seitenlage, aber eine kurze Frage à la "Alles ok?" wäre doch sehr rücksichtsvoll, zumal ich in dieser Gegend ein echtes Problem gehabt hätte, wenn nicht "alles ok" gewesen wäre, weil das nächste Haus ca. 1 km weit entfernt war.

Fazit: Läufer können genau solche dämlichen Arschlöcher sein wie alle anderen Menschen auch. Und Solidarität unter Läufern ist ein Mythos ;)

Aber sowatt von!

17
Greenhörnchen hat geschrieben:Fazit: Läufer können genau solche dämlichen Arschlöcher sein wie alle anderen Menschen auch.

Dem is nix, aber auch überhaupt gar nix hinzuzufügen !!!

18
Läufer sind bessere Mitmenschen, weil...

:confused:

... wir so sind wie wir sind, aber nicht besser, aber auch nicht schlechter als Andere.

PS : Ich mag Laufschuhputzer, obwohl der noch nicht richtig weiß, ob er ein Läufer ist. Andere "Läufer" kann man ja ignorieren !
Gruß von TomRun :hallo:

19
unzählige Trainingsrunden!
mit der Verlobten hab ich´s mir, wegen dem Laufhobby, verscherzt! :klatsch:
für hunderte Euro´s habe ich mir Laufklamotten zugelegt! :klatsch:
Extra bei Laufen-aktuell angemeldet! :daumen:
Meinen ersten HM und M in 700m Tiefe runtergebrochen! :klatsch:

und nun sowas
TomRun hat geschrieben:...Ich mag Laufschuhputzer, obwohl der noch nicht richtig weiß, ob er ein Läufer ist...
Hey Tellertaxe, noch zehn Bier für mich und Tomrun! :prost:
Bild

20
Läufer sind bessere Menschen, weil

ICH dabei bin, und ich bin soo gut, dass ich den Durchschnitt gewaltig anhebe! :nick:

Ulrike

21
Hmmm,

Sag mal, Laufschuhputzer, kann es sein, dass du auf deinem Benutzerbild noch nen Fahradhelm auf dem Kopf hast ?
Find ich grad irgendwie voll lustig.... :D

22
cpp hat geschrieben:Hmmm,

...
dass du auf deinem Benutzerbild noch nen Fahradhelm auf dem Kopf hast ?
...
Ja, da renne ich gerade einem gemeinen Fahrraddieb hinterher und wurde mit 40km/h in einer 30-iger Zone geblitzt! :tocktock:

Spass beiseite! Der Helm ist beim Untertage Marathon Pflicht, wegen herabfallender Salzbrocken. Ne Stirnlampe ist auch noch auf dem Helm.
Bild

23
Laufschuhputzer hat geschrieben:Spass beiseite! Der Helm ist beim Untertage Marathon Pflicht, wegen herabfallender Salzbrocken. Ne Stirnlampe ist auch noch auf dem Helm.

Aha ! Wusste ich echt nicht. Und ich dachte schon, du warst in der Wechselzone etwas zerstreut. :teufel:

24
frauschmitt2004 hat geschrieben:...sie irrsinnigerweise noch daran glauben, dass Laufen einen zu einem besseren Mitmenschen machen könnte.

und vielleicht versetzt der gute Glaube daran, ja mitunter Berge :zwinker2:

25
Läufer sind nicht anders als andere Mitmenschen auch. :confused:

26
Hey Tellertaxe, noch zehn Bier für mich und Tomrun! :prost: [/QUOTE]

Hey Laufschuhputzer! Hab grad nur noch Radler im Angebot, cerveza gibts beim Bierpaarlauf!

:winken: Ich komme übrigens janz jut mit Läufern aus, bin ja selbst einer... :confused: man muss nur manchmal vorsichtig sein, wenn einige von ihnen glühen :sauer: und so richtig heiss auf wk sind :teufel: .... lg

27
tellertaxe hat geschrieben:...
auch wenn einige von ihnen glühen :sauer: und so richtig heiss auf wk sind :teufel:
...
Ich darf mal übersetzen:
Läufer sind bessere Mitmenschen, weil sie sich Ziele setzen (wenn auch nur im WK).
Läufer sind keine besseren Menschen, weil sie dabei manchmal über die Strenge schlagen :confused:
Du meinst doch hoffentlich nicht mich :peinlich:
Bild

28
Läufer sind keine besseren Menschen, wenn sie
- im Dunkeln durch unbeleuchtete Kleingartenanlagen rennen und Hundebesitzer und ihre Wuffis erschrecken :D
- ihre Laufschuhe nicht putzen.

kriemhild

29
Komisch, dass auch hier Bier gerreicht wird. Das Thema kann man sehr ernst nehmen und ich würde mich # 14 anchließen:
Sobald sich jemand als was besseres fühlt , kann es schwierig werden.
oder Dirkii
Laufen gehört zu dem, was ein Mensch tut und nicht zu dem, was einen Menschen ausmacht.
Freundliche Grüße
Marius

30
Sobald sich jemand als was besseres fühlt , kann es schwierig werden.


Ooooh, ja!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“