Banner

Sach ma, wo iissn eigentlich RW hier?

Sach ma, wo iissn eigentlich RW hier?

1
Abgesehen von kleinen farblichen Änderungen, sehe ich eigentlich nur bekannte AVAs von Leuten die ich kenne (und neue von schnegge) und bekannte Themen und bekannte Kategorien.

Wo sind eigentlich die "RW-Foris"? Gabs/gibts welche? Haben die sich versteckt, als die Armee von LA hier einmarschiert ist?

HEEEYYYYY, kommt raus, wir beissen nicht!

Wo sind eigentlich "RW-Themen"? Gabs/gibts welche?

Sind die alle noch im Eisfach des Umzuges oder schon im Winterurlaub?

Hatte mich auf 250 neue Forerunner Threads gefreut und...??? Nada, niente, nothing, zero, zippppooo.......?

gruss hennes

2
Hennes hat geschrieben: Haben die sich versteckt, als die Armee von LA hier einmarschiert ist?
:hihi: :hihi: :hihi:

Die irren mit dem vollen Teller durch die Kantine, weil alle Plätze besetzt sind.

4
Ich hab mich auch schon gewundert, war hier vorher wirklich soo wenig los?

Also, wie Hennes (Keine Angst, der will nur spielen! :D ) schon geschrieben hat - ich würde mich auch freuen, was von euch zu lesen! :hallo:
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

5
ja wenn mal die avas da sein sollten. bie mir is alles weg. so ein scheiß hier. könnt mich voll aufregen :sauer:

6
ponjio hat geschrieben:ja wenn mal die avas da sein sollten. bie mir is alles weg. so ein scheiß hier. könnt mich voll aufregen :sauer:
:fragez: :megafon: Schon mal mit ner PN an Tim probiert? Ich habe gehört, das soll helfen!
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

7
ponjio hat geschrieben:ja wenn mal die avas da sein sollten. bie mir is alles weg. so ein scheiß hier. könnt mich voll aufregen :sauer:
Isss ja kein Platz in der Kantine mehr frei (siehe oben) :hihi:

gruss hennes

8
kami76 hat geschrieben:Ich hab mich auch schon gewundert, war hier vorher wirklich soo wenig los?
JA. Oder was meinst du, warum die RW ein Forum gekauft hat? :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

9
Vielleicht sollten sich die RW-Leute mal hier vorstellen.

Mal sehen wie lang der Thread wird. :teufel:
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

10
kami76 hat geschrieben:Ich hab mich auch schon gewundert, war hier vorher wirklich soo wenig los?

Also, wie Hennes (Keine Angst, der will nur spielen! :D ) schon geschrieben hat - ich würde mich auch freuen, was von euch zu lesen! :hallo:
Da war vorher gar nichts los :teufel: Habe ab und zu mal reingeschaut, aber es hat sich eigentlich fast nie jemand getraut mal etwas zu Schreiben :geil:

11
gumpers hat geschrieben:Da war vorher gar nichts los :teufel: Habe ab und zu mal reingeschaut, aber es hat sich eigentlich fast nie jemand getraut mal etwas zu Schreiben :geil:
Dann hätten doch "die 3" auch zu LA umziehen können - und wir hätten dann die Schülerzeitung rausgegeben :teufel:

....aber es gab doch alte Beiträge - oder nisch ?

gruss hennes

12
Ja sicher !! Da waren 4 Beiträge oder so drin !!! :nick:

14
Wer jemand gefunden hat, der schreibt BESCHEID ! :D

toto 98

16
lonerunner hat geschrieben:Interessant, dass die Trolle unter "Mitarbeitern" aufgeführt werden :confused: :haeh:
Also, wenn wir uns so weiter benehmen wird die Mitarbeiter .. ähhhh Troll - Liste immer größer :hihi:

17
Heme45 hat geschrieben:Ich denke die sind laufen :D
Stimmt! Alle 3 :hihi:

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

18
Spaß beiseite, ich war in den letzten Wochen mal gucken was sich so tut. Ich erinnere mich an 2 Foris, die etwas häufiger schrieben. Einer hatte ( im Gegensatz zu uns im Moment :zwinker4: ) sehr vernünftige Beiträge. Und der andere war ein Streaker mit leichten Verletzungsproblemen. Hinzu kamen noch ein paar bekannte Foris aus LA, die sich angemeldet hatten, nachdem die Fusion bekannt wurde
.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

20
Vailant hat geschrieben:Was glaubt ihr warum RW LA (es lebe der Abkürzungsfimmel) übernommen hat. Hätten die ein tolles Forum mit hundert aktiven Usern gehabt, hätten die wohl kam LA aufgekauft.
Da haben wir das Thema wieder, also unseretwegen gab es überhaupt einen Kaufpreis :daumen: sprich das eigentliche kapital sind die Foris !! Die Diskussion hatten wir aber schon einmal....

22
Hennes hat geschrieben: Wo sind eigentlich "RW-Themen"? Gabs/gibts welche?
Ja die gibt es. Sind aber alle in die laufen-aktuell.de-Forenstruktur verschoben worden. RW hatte ähnliche Foren (Allgemein, gesundheit, Trainingspläne), nur nicht so differenziert.
kami76 hat geschrieben:Ich hab mich auch schon gewundert, war hier vorher wirklich soo wenig los?
Im Gegensatz zu laufen-aktuell.de: ja
WinfriedK hat geschrieben:JA. Oder was meinst du, warum die RW ein Forum gekauft hat? :D
:wink:
Viele Grüße
Tim

23
Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort, auch wenn das Thema nicht exakt getroffen ist: :wink:
42bis100 hat geschrieben:...

Ich finde die Sammlung der Laufberichte nicht mehr. Habe noch den Link zu meinem eigenen:
[size=-1]www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/co ... ichtid=335

War eigentlich eine schöne und informative Sammlung, auf die ich nur ungern verzichten würde....
[/size]

... übrigens: Inzwischen fühlt man sich hier rein optisch allmählich wieder wie zu Hause! :daumen:


:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

24
Ich finde zumindest bislang noch keinen aktiven Admin von RW. Ich tippe mal, der kommt erst, wenn sich die Anfangsaufregung gelegt hat.

Positiv fällt bislang auf, dass die Trollrate im Vergleich zu den Vormonaten im Moment gefühlt bei nahezu null ist ( :teufel: ich will ja keine Geister rufen....)

25
loops hat geschrieben:
Positiv fällt bislang auf, dass die Trollrate im Vergleich zu den Vormonaten im Moment gefühlt bei nahezu null ist ( :teufel: ich will ja keine Geister rufen....)
wie meinstn das? :D

26
dylan hat geschrieben:wie meinstn das? :D
Durch achtsames Atmen, achtsames Laufen, achtsames Sprechen und Zuhören oder achtsames Konsumieren erzeugen wir ein lebendiges Dharma, das keine Worte mehr braucht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“