Banner

Supergewinn im RW Adventskalender!

Supergewinn im RW Adventskalender!

1
Wenn nicht heute das Adventskalendertörchen öffnen, wann dann? Wer den Muff in seinen Schuhen behalten will, sollte heute unbedingt mitspielen, denn es winkt dieser Preis:


"Das Schuhhygiene-System sorgt für Frische, Sauberkeit und angenehmen Duft. Mit dem ThermiCare Sanitizer präsentiert Therm-ic eine weitere, außergewöhnliche Produktinnovation für die kommende Wintersaison 2007/2008. Werden Schuhe auf diese Art gelüftet, verlieren sie zwar Feuchtigkeit, nicht aber unangenehme Gerüche, schädliche Bakterien und Keime. Und wer steigt schon gerne naserümpfend ins Schuhwerk?"

Ja, ich spiel' dann heute mal nicht mit! :hihi:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

2
Kylie hat geschrieben:Wenn nicht heute das Adventskalendertörchen öffnen, wann dann? Wer den Muff in seinen Schuhen behalten will, sollte heute unbedingt mitspielen, denn es winkt dieser Preis:


"Das Schuhhygiene-System sorgt für Frische, Sauberkeit und angenehmen Duft. Mit dem ThermiCare Sanitizer präsentiert Therm-ic eine weitere, außergewöhnliche Produktinnovation für die kommende Wintersaison 2007/2008. Werden Schuhe auf diese Art gelüftet, verlieren sie zwar Feuchtigkeit, nicht aber unangenehme Gerüche, schädliche Bakterien und Keime. Und wer steigt schon gerne naserümpfend ins Schuhwerk?"

Ja, ich spiel' dann heute mal nicht mit! :hihi:
Kann man damit auch nagelneue Schuhe so präparieren, dass man sie anziehen kann?

3
Gaaaanz toll
Brauchischnet
Hab immer trockene Füße und keine Keime :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
....ähm... ich hab bis jetzt noch nicht mal den Adventskalender gefunden... *verwirrtbin*

ciao,
ZebraLady
(liegt wohl auch daran, dass ich grad krank bin)
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

5
ZebraLady hat geschrieben:....ähm... ich hab bis jetzt noch nicht mal den Adventskalender gefunden...
Hier kannst Du nachschauen.

Gruß Bernd
_____________________________________
8. iWelt-Marathon Würzburg 27. April 2008
7. Volksbank Münster Marathon 14. September 2008

6
BerndR hat geschrieben:Hier kannst Du nachschauen.
Trägt der Weihnachtsmann etwa einen Rock? :gruebel:

BTW:
Deine Signatur hat der Editor gerade unbedingt mitzitieren wollen, hast Du die tatsächlich als Signatur (also im Profil) eingegeben? Dann wäre das noch ein kleiner Bug, der zu berichtigen wäre, andernfalls ........

[
Bild

7
Ich fürchte, da hat jemand einen Text etwas zu beherzt gekürzt. Und dabei das Lesen vergessen.

Und da viele Menschen des Lesens nicht mehr mächtig sind, denke ich, es hat kaum jemand gemerkt. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute da drüber gelesen haben, ohne dass ihnen etwas komisch vorkam. Als Texterin finde ich sowas manchmal furchtbar depremierend.
Aber ein bisschen lustig ist es trotzdem auch :P
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

8
Juchhu, endlich gibt es das neue Wunschobjekt für echte Stinkstiefel: Der StinkiCare Schweißer macht sogar aus Ihren neuen Tretern einen sicheren Hort für Bakterien, Keime und umwerfende "Düfte".

Vielleicht hat die Firma ja auch was zur Duftimprägnierung für Laufsocken vom Typ "Schweißfuß" oder für Laufshirts Marke "Hyperhidrose"?
Zitat Frauschmitt
Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute da drüber gelesen haben, ohne dass ihnen etwas komisch vorkam.


Manchmal muss man sich über solche "Copy/Paiste" Geschichten einfach lustig machen. Es bliebe einem ja sonst nichts übrig, als sich für diverse BerufskollegInnen zu genieren.

Liebe Grüße

Wolfgang

9
Also, ich habe heute wirklich gekichert über dieses Eigentor. Wenn man das Wort "diese" durch "übliche" oder "konventionelle" ersetzen würde, würde ja wieder ein Schuh draus, sinnbildlich! :wink:

Aber morgen spiele ich wieder mit!

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

10
???

12
lonerunner hat geschrieben:Der Thread ist von 007 :hallo:
Ein Quantum Trost - BITTE!!

14
lonerunner hat geschrieben:Bitte nicht falsch zitieren und was meine ich ernst?
genau! das wüsste ich auch gerne!
:D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“