Banner

4.KLR Adventslauf: die ganze Wahrheit

4.KLR Adventslauf: die ganze Wahrheit

1
Leute!
macht euch gefasst!!!!!
dieser bericht wird euch die augen öffnen!!!! :daumen:

wat da am kemnader stausee heute morgen war!!!!

ihr giert schon nach einem bericht von neutraler seite. :daumen:

Ja .ihr werdet ihn bekommen , in diesem thread! :daumen:
von einem fachmann: laufjoe!!!! :winken:

die unverhüllte wahrheit. nun für ganz deutschland !!! von unserem spezialrepoter: laufjoe :nick: :nick:

die wahrheit wird nicht einfach sein!! also macht euch bereit!! :haeh:
holt euch ne tüte popcorn und ein kasten bier!!! :zwinker5: :zwinker4:

ich gehe jetzt erstmal nach sachsenhausen einen trinken.....auch ich muss die ereignisse erstmal seelisch verarbeitet! :peinlich: ehe ich das erlebte in warte fassen kann!
:zwinker4:

also: 4,5 stunden werbepause...dann kommt mein hammerharter bericht!!!!
Bild

2
freunde!
gebt frieden!!!
ich kann die masse der pn s nicht bewältigen!!!
ich melde mich nach der pressekonferenz wieder!!
ich darf aus redaktionellen gründen keine vorabinformationen liefern!!!

3
Falls in diesem"Laufbericht" ein sickofitall oder ein sicki drin vorkommen sollte, handelt es sich um eine unautorisierte Person die sich für mich ausgibt.
Glaubt laufjoe kein Wort!
@laufjoe: DSD
sicki

4
Ha, ich kann es kaum abwarten die Wahrheit zu hören... ;-)
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

die wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6
SCHON ALS KIND HATTE ICH DAVON GETRÄUMT!!!!!
Dieser Artikel ist mir sooo wichtig! ich werde, um die Bedeutung dieses Abenteuers zu unterstreichen die Großschreibung benutzen!!!!!!!!! :daumen:

Schon als Kind hatte ich davon geträumt. Jeder kleine Junge in meinem Alter träumte von diesem sagenhaften Fluß: die Ruhr!!!!

Generationen haben gezittert, als sie diese Krankheit erfahren mußten!

Während wir in den südlichen Gefilden eher unter dem Rheinfall gelitten hatten,
sahen sich die nördlichen Bewohner des Reiches der schlimmen Ruhr ausgesetzt.

Im letzten Jahrtausend hatte sich also das Regime des Ruhrgebietes zu einem politisch sehr umstrittenen Projekt entschoßen: es wurde ein gigantischer Staudamm unter Neglierung der globalen Erwärmung auf Steuerkosten erbaut!!!!

Wir im Süden hatten nicht nur Angst um das romatische Tal der Ruhr, nein, die Frequenz der Erdumdrehung drohte durch dieses gewaltige Staudammprojekt gestört zu werden.

Nach einem Gespräch mit Erich von Däniken, es muß so etwa um 1994 gewesen sein, habe ich den Kontakt zum Ruhrregime gesucht...jedoch ohne Erfolg.....

Wir hatten die Lichter der Landebahn ausgeschaltet, als Herrschaaren von Außerirdischen.....


15.12.2007

Ich war aufgeregt!
das erstemal in meinem Leben sollte ich die sagenhaften Fluten der Ruhr erforschen!

am 15.12.Anno Domini 2007 !!!reiste ich mit meiner Gefolgschaft an!
Die Reise war beschwerlich!!! wir mußten 4 mal die Autobahn wechseln!!!!

Auf der Autobahn wahren grüngekleidete Monstermaschinen damit beschäftigt automatische Fotos von meiner Einreise zu schießen!

Erich von Däniken hatte mich vor der A45 gewarnt!
Enteisungsmaschinen!!!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, welch Tortur mir bei der Einreise ins Ruhrgebiet passiert ist!!!
Ich will s kurz machen!
Ich landete tatsächlich im Ruhrgebiet. Die Eingebohrenen füllten mich sogleich ab!
Aus Planet-Frankfurt war ich diese Art Gastfreundschaft gewohnt, und ließ mich gerne abfüllen!
Ab 24 Uhr trank ich nur noch Bier und Fernet!
Das örtliche Beam-Unternehmen brachte mich gegen 02:30 morgens in eine Rekonvalezenstanstalt in Unna.
Wohl gemerkt: meine Expedition am nächsten Morgen stand in Gefahr!!

Um 08:08 Erdenzeit erblickte mein rotweingetrübter Blick ein eiskaltes Leuchten am Horizont!
Es war JuBlu mit seinem grüne-weiß-vereisten Raumschiff!

JuBlu, getarnt als Santa Claus hing aus dem vereisten Seitenfenster seiner Raummaschine und ich sprang , wohlbewußt der aussstehenden Gefahr in das blinde Raumobjekt.

Ihr müsst wissen: die Ruhr-beam-strecke hat Urblitze!
Und JuBlu, ein sehr erfahrener Astronaut steuerte unser grün-blindes, vereistes Raumschiff in den frühen Morgenstunden dieser Erdenzeit Richtung Kemnader Stausee!!!


Wie gesagt: Das Regime des Rhurgebietes hat im letzen jahrtausend die Ruhr (weil die Schwachköppe unter der Ruhr geliiten hatten) also die haben die Ruht gestaut!!!

Wegen denen Drecksäcken sind also der rotweißkarierte Ruhrdelfine ausgestorben!!!

Glücklicherweise haben neue Spezies dieses Naturhabitat besiedelt!!!!

Erwähnenswert sind hier vor allem die Kemnader Lakerunner:
Eine Spezies, die in den siebzieger Jahren noch erfolgreich von Bernhard Grizmek in seiner ursprünglichen Heimat beschrieben wurde!
Wir hatten nach vor zwei Jahrzehnten ein brütendes Paar im Frankfurter Zoo halten können ! Jedoch hat die Dünne der Eierschalen eine Vermehrung dieser wunderbaren Geschöpfe Einhalt geboten!

Nach dem Aussterben der grünweißkarierten Ringelrobbe übernahm eine seltsame Unterart der Roadrunner, die Endorphine Junkies die Überhand, am durch das Regieme geschaffene Naturreservat die selektive Überhand.

Durch das begünstigte Klima entwickelten einige Exemplare der Endorphine Junkies ein übersteigertes Balzverhalten!

In eine bundesweiten Studie unter Leitung von Bastina Pastevka wurde der extrem befruchtende Einfluß des Kemnader Stausees wissenschaftlich untermauert!


Zurück zu JuBlu und dem vereisten Raumsachiff:
Ich war unter Angstzuständen eingestiegen!!!!
Eine grün-floriziernde Who-Is-Who-Liste hing am Kommandoboard!

Mit zitternden Händen nahm ich diese radioaktive Liste in die Hand:
Angie
Ankesun
Bene
Bogart
Cinzano
EDDI
Foto
Hajo
Highopie
Jens V.
Jublu
Julia V.
Junkie Olli
Kasek
Kiteman
Larse
Laufjoe
Lauflöwe
Maik
Matjes
Mattin
Muldarn
Notis
Pia
Ralf-Charly
redcap
RunningTurtle
SarahBoo
Schmelli
Schritti
SlowMo
Stoppelhopser82
Sumowalker
Uwe W.
Viermaerker 707
Viermaerker 707 (Begleitung)
Volker
------------------------------------------------------------------

4. Adventslaufeinlaufrunde-Teilnehmerliste
9:00 Uhr - Parkplatz: In der Lake, Witten

TEILNEHMER:
Jublu
Ralf-Charly
SlowMo
Matjes
Laufjoe (DSD!)
Larse
Muldarn


Oh Gott!!!!!!! Die Creme de la Creme
JuBlu als Kenner der Argonauten erklärte mir die Spezialitäten der dieser grandiosen Kämpfer des Universums!

Ich träumte noch von meinen Großen Vorbildern wie sickofitall und dethvadder als JuBlu unser vereistes Grünmobile auf dem Landeplatz ebendieses Stausees zur Ruhe brachte.

Wir warteten eine Augenblick, als Doc Sicki auch schon mit runtergelassenen Seitenteilen unter Abspielung von ZZ-Top-Nationalhymne sein Raumschiff auf unseren Station lenkte. Erstaunlicherweise hatte dieses Raumschiff eine pfälzer Identitätsnummer!

Während ich noch mit meiner Bewährungshelferin sprach, besprang mich Doc Sicki von vorne und liebkoste mich!

Wir sind danach gelaufen. eS WAR SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!


ISI

Da war noch mähr.... hihihi morgen ! morgen määääähr. will heia machen!!!
Bild

Ihr glaubt es eh nich!!!

7
heute morgen!!
ich also fast nüchtern und mit ungetrübtem Blick erbilckte ich also diesen sagenhaften Kemnader Stausee:
Während in unseren Breiten die Eiszeit die Landschaft geformt hat, hat dort im Ruhrgebiet das Ruhrregiem eine schreckliche Herrschaft ausgeführt:

Daß mittlerweise Kemnader Lake Runners und Endorphine Junkies den endemischen Arten , wie Karpfen, Schleien und Saiblingen durch den enormen Fortpflanzungsdrang
die Lebensgrundlage enzogen haben, war mir an diesem Morgen nicht bewußt!

Nach Rücksprache mit dem Umweltministerium in Berlin hatte ich die Sondergenehmigung erhalten mit diesem Chaoten zu laufen!!!!
Bild

aaaaaalso:

8
es war unglaublich!!!!
ich, der ich gewohnt war, einsam durch die subalpinen Regionen unseres schönen Hessens zu laufen... kam in ein extrem zentralistisch organisiertes Trainingslager der Zentralregierung des Landes NordRheinwstschnudelldings.

Also: ich auf der ersten Runde gleich Pipi, ne.

Nu, bei den Themperaturen nicht so einfach....
ich habe mich an diesem Staudingens mal so unauffällig zurückfallen lassen, ne..

Dieser Stausee is mal voll beklobbt: da hocken mal die Zuchvögel von der ganzen Welt auf diesem Drüss-See.
Also...ich Pipi, ne!
Da haben diese scheiss Flattermänner nen Riesnaufstand gemaaacht! Ich sach noch zum sikie: "Ey sickie die ham doch dem arsch offen"...als diese Kreaturen , die bei uns in Hessen höchsten gedünstet im Schnellkochtopf in Erscheinung treten...im Tiefflug den Angriff auf die Kemnader Lakerunners und Endorphine Junkies nehmen!

Die scheiss Flattermänner haben uns den gesamten 10,1 km-Lakerun vollgekackt!!!!
Bild

9
wißt ihr......
es ist sehr hart, das leben mit der ruhr....
da laufen chaoten mit plastiktüten übern kopf!
ohne scheiss!
da lassen sich läufer von hundeschlittenhunden ziehen!!
die essen um 11 uhr kuchen und fleischbollen!!! trinken alk-freies bier!!!
Mannmannmann!!!

ABER ES WA R SOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!!!!!
Bild

12
Joe, wann kommt denn das richtige Ende von der story, DSD!

gruss hennes

Jaaaaaaaaaaaaaa!

13
die Schilderung der erste Runde des Laufes habe ich nicht zu Ende gebracht, gestern!
ich hatte da einen kleinen getränkeunfall..

kinder, ich sage euch! ich bin ja zwei Runden gelaufen...was sich in der zweiten runde abgespielt hat, das ist so hammerhart!!! das ist hamma! voll hamma!

und nach dem lauf?!?!!!
ich muss mich sammeln....es war nicht einfach dort oben am sagenhaften fluss !
Bild

14
laufjoe hat geschrieben:die Schilderung der erste Runde des Laufes habe ich nicht zu Ende gebracht, gestern!
ich hatte da einen kleinen getränkeunfall..

kinder, ich sage euch! ich bin ja zwei Runden gelaufen...was sich in der zweiten runde abgespielt hat, das ist so hammerhart!!! das ist hamma! voll hamma!

und nach dem lauf?!?!!!
ich muss mich sammeln....es war nicht einfach dort oben am sagenhaften fluss !
ich weiß, ich weiß, die Wahrheit kann schmerzen. Aber sind wir als Läufer nicht Schmerzen gewohnt? :teufel:

Also her mit der Wahrheit - und zwar mit der ganzen Wahrheit

DSD, oder nicht? :confused:
gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

15
redcap DSD. ich habe dich laufen sehen...wie auf dem foto!!!!!schwebend! die erste runde bist du uns entgegengelaufen!
da ging ein raunen durch die gruppe : redcap ...redcap...redcap......
die wahrheit muss auf den tisch!! du hast recht!
allein....ich arbeite noch daran, deinen laufstil zu kopieren !!! und das ist mir sehr wichtig !
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“