Banner

Laufen mit GPS

Laufen mit GPS

1
Hallo liebe Foris,
ich melde mich mal zum Thema GPS.
Gibt es bei Euch eigentlich nur "Garmin" oder hat jemand evtl. wie ich ein anderes Modell.
Meine Uhr heißt "GH-615M". Vielleicht kann man sich darüber auch mal austauschen.
Da die Bedienungsanleitung nur in Englisch ist kann ich noch nicht viel damit anfangen.
Immerhin mißt das Teil lückenlos meine Laufrunden. Aber es kann noch viel, viel mehr.
Bin gespannt auf helfende Tipp´s und Hinweise.
Jedenfalls bin ich erst mal zufrieden damit, auch wenn nicht "Garmin" drauf steht.
Gruß Laufmaus Elke. :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

2
laufmauselke hat geschrieben:Hallo liebe Foris,
ich melde mich mal zum Thema GPS.
Gibt es bei Euch eigentlich nur "Garmin" oder hat jemand evtl. wie ich ein anderes Modell.
Meine Uhr heißt "GH-615M". Vielleicht kann man sich darüber auch mal austauschen.
Da die Bedienungsanleitung nur in Englisch ist kann ich noch nicht viel damit anfangen.
Immerhin mißt das Teil lückenlos meine Laufrunden. Aber es kann noch viel, viel mehr.
Bin gespannt auf helfende Tipp´s und Hinweise.
Jedenfalls bin ich erst mal zufrieden damit, auch wenn nicht "Garmin" drauf steht.
Gruß Laufmaus Elke. :hallo:
Dein dingen ist ja recht neu am Markt - da gibts sicherlich eine kleinere Fangemeinde.

Wenn Du einen "bedeutungsschweren Titel" wählst, mit dem noch-nicht-ganz-so-berühmten Namen Deines dings und diesen dann hier in der Abteilung Ausrüstung reinrangierst, steigen Deine Chancen sicherlich beträchtlich.

Ansonsten haben die doch auch einen deutschen Vertrieb - gibts da nix in deutschem Deutsch?

gruss hennes

3
Ich hab noch einen eTrex Vista, aber der ist auch von Garmin. Von dem 615 weiss ich leider nur das die Software unter aller Sau sein soll. Vorteilhaft ist halt das die Kommunikation mit allen möglichen Programmen klappt - ob das jemalsmit dem 615 der Fall sein wird - keine Ahnung.

Siegfried

4
g-sat gps uhr
Hier wird deine Uhr diskutiert, wenn auch nicht so heftig wie im forerunner-threat :hihi:

Irgendwo dort gibt es noch nen link zu einem fremden Forum, da scheints interessant zu werden :nick:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“