Banner

Größe Nike Free

Größe Nike Free

1
Ich überlege, mir einen Nike Free zuzulegen. Leider habe ich in anderen Threats zu dem Schuh keine ausreichenden Hinweise darauf bekommen, wie groß der Schuh ausfällt.

Mein Problem ist wohl meine Schuhgröße: 49. Je nach Marke macht das alles zwischen 49 (Puma), 49,5 (Adidas), 50,5 (Asics). Diese Größe hat leider kein Laufshop auf Lager, wo ich die Schuhe anprobieren könnte. Das weitere Problem ist, dass die Auswahl beim Nike Free bei 49 aufhört.

Kann mir jemand weiterhelfen?

2
ich würd den free in grösse 48,5 nehmen. asics ist sowieso klein geschnitten, der puma grösser.

beim free zählt die regel, den laufschuh 1-1,5 nummern grösser zu nehmen, nicht! der muss passen wie ein socken.

ich hab bei meinen asics 42,5; bei adidas 42,5; beim puma 42 und beim nike free 41,5. nike laufschuhe sind zwar kleiner geschnitten als puma schuhe, aber der free muss wirklich exakt passen, sonst rutscht du raus!
liebe grüsse von eva

3
Ich hab die Größe 42 in Normalschuhen, in Laufschuhen die 44 und den 4er- Free in der 43. Hatte zuerst den 5er- Free in der 42, der war mir aber zu eng. Ist also schwierig.

4
bei mir sind die asics laufschuhe und die nike free die gleiche größe ?!

oli

5
:hihi: So loops, jetzt haste 3 unterschiedliche Meinungen :D
manchmal hätte man es lieber einfacher, was? :zwinker2:

6
[quote="runnersgirl"]

Ja, hätte ich bloß nicht gefragt ... :zwinker5:

7
loops hat geschrieben:Ich überlege, mir einen Nike Free zuzulegen. Leider habe ich in anderen Threats zu dem Schuh keine ausreichenden Hinweise darauf bekommen, wie groß der Schuh ausfällt.

Ich habe beim Free die gleiche Grösse wie bei meinen "normalen" Laufschuhen. Besonders der 4.0 ist recht eng geschnitten.
loops hat geschrieben: Mein Problem ist wohl meine Schuhgröße: 49. Je nach Marke macht das alles zwischen 49 (Puma), 49,5 (Adidas), 50,5 (Asics).

uff, und ich dachte 45 ist gross.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“