Banner

HM in Egmond

HM in Egmond

1
Hat jemand von Euch schon mal an dem obigen Lauf teilgenommen und könnte mir mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen?

Der Lauf ist irgend wie in der "toten" Saison (12. Jan 2004) - scheint aber ein ganz interessantes Ambiente zu sein. Start in der (Klein)stadt Egmond aan Zee, dann nach ca. 3,5 km runter an den Strand (7km) und über Dünen und durch Wälder (9km) zurück ins Dorf ans Ziel (2km).

Um etwas wettkampfmäßige Abwechslung in die Frühjahrsvorbereitungen zu bringen überlege ich dort mitzumachen. Und ein Winterlauf bei Sturm, Kälte, Eis und Wind (wie der Veranstalter sagt) hört sich doch irgendwie wie eine Herausforderung an!

Was meint Ihr ?(

Viele Grüße

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

HM in Egmond

2
Hallo Walter!

Der Lauf ist wirklich interessant! Hab schon von vielen gehört das sie davon schwärmen! Ich kennen einen Verein, der jedes Jahr mit dem Bus dahin fährt! Guckst Du hier Dieser Verein fährt jedes Jahr dorthin, vielleicht können sie Dir mehr von dem Lauf erzählen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

HM in Egmond

3
Klingt ja echt super....aber leider sauweit weg für mich (komme aus dem Süden)

Grüße

Manzoni

**********************
Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!
**********************

HM in Egmond

4
Original von runningmanthorsten:
Hallo Walter!

Der Lauf ist wirklich interessant! Hab schon von vielen gehört das sie davon schwärmen! Ich kennen einen Verein, der jedes Jahr mit dem Bus dahin fährt! Guckst Du hier Dieser Verein fährt jedes Jahr dorthin, vielleicht können sie Dir mehr von dem Lauf erzählen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

HM in Egmond

5
Danke Thorsten, im zweiten Anlauf hat der link funktioniert. Da hab` ich schon mal einen kleinen optischen Eindruck!!

Wie schützt man sich eigentlich vor Sand in den Schuhen :D

Wenn ich mich entscheide teil zu nehmen, dann würde ich wahrscheinlich die family einpacken und ein langes Wochenende draus machen; Reisen mit einer Gruppe ist nicht so meine Präferenz.

Viele Grüße

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“