Banner

Hamburg Marathon Tips und Tricks

Hamburg Marathon Tips und Tricks

1
da der Hamburg Fred so unübersichtlich geworden ist möchte ich einige Fragen stellen.

1. Welche Hotels könnt ihr empfehlen ??
2. Wie kommt ihr nach Hamburg, da ich aus dem Saarland komme suche ich noch eine Flug oder Zugverbindung.



Danke ! :hallo:

2
Zegger hat geschrieben:da der Hamburg Fred so unübersichtlich geworden ist möchte ich einige Fragen stellen.

1. Welche Hotels könnt ihr empfehlen ??
2. Wie kommt ihr nach Hamburg, da ich aus dem Saarland komme suche ich noch eine Flug oder Zugverbindung.



Danke ! :hallo:

aus dem Saarland fährt man mit dem Zug, schon von wegen Klima und so.

Übernachten lässt sich gut in der JH am Stintfang. Hotels gibt es aber auch jede Menge...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Zegger hat geschrieben: 2. Wie kommt ihr nach Hamburg, da ich aus dem Saarland komme suche ich noch eine Flug oder Zugverbindung.
Der verrückte Elch will auch in HH galoppen - frag den doch ma.

gruss hennes

4
Zegger hat geschrieben: 2. Wie kommt ihr nach Hamburg, da ich aus dem Saarland komme suche ich noch eine Flug oder Zugverbindung.
Schnellste Verbindungen SB-HH via Mannheim unter 6 Stunden (1 x umsteigen im Mannheim).
Und wenn der Elch auch Bahn fährt, gibt's Mitfahrer-Rabatt :D

5
kobold hat geschrieben: Und wenn der Elch auch Bahn fährt, gibt's Mitfahrer-Rabatt :D
Der nimmt immer seinen Privatjet - aber evtl. ist ja noch ein Plätzchen frei.

gruss hennes

6
Hennes hat geschrieben:Der nimmt immer seinen Privatjet - aber evtl. ist ja noch ein Plätzchen frei.

gruss hennes
oh ja, Privat-Jet. Wird immer wieder gern genommen, den hab ich aber grade dem Gärtner verpumpt an diesem WE. Hotel - da hab ich mich direkt bei der Anmeldung drum gekümmert, sonz gips nix mehr oder so. http://www.hotelhafenhamburg.de ist ganz nett. Zug nach HH ist absolut ok, allerdings fahren wir mit dem Auto um direkt in der Stunde des Triumphs, also 3 Stunden danach, weil ich muß ja noch den Bierstand leersaufen, noch 200 KM weiter gen Norden zu fahren, wo dann eine Woche Frühjahrsvommarathonerhlunddenganzentagfressenundsaufen-Urlaub angesagt ist. So mit Hundis und Rehlein. Doof halt, daß dann mim Laufen nicht viel sein wird, die Insel ist ein so wunderschönes Laufrevier. Flach, ganz flach und immer Rückenwind. :teufel:

:winken:
der dicke Elch
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“