Banner

Puma Complete Prevail 5 in gelb

Puma Complete Prevail 5 in gelb

1
Hi Leute

Wie im Titel beschrieben, suche ich den Puma Complete Prevail 5 in gelb. Grösse 42.5. Aber es scheint ihn niemand mehr zu haben. :confused: Kennt jemand von euch einen Versand wo dieser Schuh noch zu haben ist? Ich laufe ihn im Moment in Grösse 43 und obwohl er sich super läuft, ist er mir doch einen Tick zu gross...

Danke für eure Antworten.

2
:hallo: Fusio,
ich antworte dir jetzt erst, weil ich die Seite einfach nicht mehr gefunden habe. Abaaa jetzt

http://www.laufshop-online.de/02c60998940fb6701/02c609980d0eccd02/02c609980d0f28a06/02c609980d102d217.php

Soviel ich aus der Puma Homepage erahne sind die gelben Prevail doch neu für die Herbst/Winter Saison? Oder liege ich da falsch?
Falls du dir die Pumas holst, bitte ich dich um deine Meinung. Nicht vergessen. Ist wichtig :abwarten:

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

3
03:59:59 hat geschrieben: Soviel ich aus der Puma Homepage erahne sind die gelben Prevail doch neu für die Herbst/Winter Saison? Oder liege ich da falsch?
Hi,

die Gelben gabs auch schon im Frühjahr/Sommer parallel zu den Blauen (bei Herren). Ist das 5er-Modell.
Falls du dir die Pumas holst, bitte ich dich um deine Meinung. Nicht vergessen. Ist wichtig :abwarten:
Falls dich weitere Meinungen interessieren, schau doch mal in den Puma-Thread. Ich lauf den Prevail sehr gern, bin Wiederholungstäter und werd mir ihn, sollte er sich nicht verändern, wohl auch im Frühjahr wieder kaufen (oder früher).

Grüße, S@psi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

4
03:59:59 hat geschrieben: :hallo: Fusio,
ich antworte dir jetzt erst, weil ich die Seite einfach nicht mehr gefunden habe. Abaaa jetzt

http://www.laufshop-online.de/02c60998940fb6701/02c609980d0eccd02/02c609980d0f28a06/02c609980d102d217.php

Soviel ich aus der Puma Homepage erahne sind die gelben Prevail doch neu für die Herbst/Winter Saison? Oder liege ich da falsch?
Falls du dir die Pumas holst, bitte ich dich um deine Meinung. Nicht vergessen. Ist wichtig :abwarten:

Tschau Ivica
Hi Ivica

Danke für deinen Link. Dann werde ich mir doch schnell ein paar sichern. Wie schon geschrieben, ich habe sie schon in Grösse 43, da diese aber einen Tick zu gross sind, will iich sie mir noch in Grösse 42.5 besorgen. Ich bin mit dem Schuh super zufrieden. Für mich als Neutralläufer bis leicht Supinierer ist er wunderbar. Hat nicht so eine dicke Sohle und ist trotzdäm angenehm gedämpft. :daumen: Habe vor damit meinen ersten Marathon im April zu laufen.

5
Sehr schöner Schuh! Ich habe ihn in Blau gelaufen, aber Gelb sieht wirklich geil aus. Die Seite habe ich mir auch mal vorgemerkt.

Leider ist bei mir der Schuh nur knapp über 500 Km Laufleistung gekommen, bevor Sohle und Dämpfung im Eimer waren. Aber ich würde ihn wieder kaufen.
X-Day am 08.03.2009 http://www.x-duathlon.de/

6
Also meiner hat jetzt knapp 600km drauf. Wie ich ja schon im Feierfaden schrieb, hätte die Sohle original kaum über 500km geschafft. :nene:

Vorfuß ist ganz ok (obwohl ich mir blöderweise wieder angewöhnt habe, mehr über den Vorfuß den ersten Bodenkontakt aufzubauen (muß unbedingt wieder mehr km fressen, dann erübrigen sich solche Flausen von selbst :tocktock: ), das setzt diesem im Außenbereich doch ordentlich zu, scheint man sich bei Puma wie im Fersenbereich wenig zu gedacht haben :nene: )).
Mit der Dämpfung bin ich immer noch sehr zufrieden; das Fußbettt wirkt im Stand nicht ausgetreten, die Abrollbewegung fühlt sich noch unverfälscht an.

Für mittelzügige Trainingseinheiten auf Asphalt einfach nur ein geiler Schuh! Auf sehr langen Strecken empfinde ich ihn als traumhaft bequem. :nick:

Und wehe, den gibbet nächstes Jahr nichtmehr in gelb. Ja, dann, dann, also...
ok, weiß auch nicht, sieht er nächstes Jahr weniger geil aus, läuft sich aber noch so, läuft man halt beleidigt durch die Gegend. :abwarten:

raubkatzengrüße,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

7
redcap hat geschrieben: Und wehe, den gibbet nächstes Jahr nichtmehr in gelb. Ja, dann, dann, also...
ok, weiß auch nicht, sieht er nächstes Jahr weniger geil aus, läuft sich aber noch so, läuft man halt beleidigt durch die Gegend. :abwarten:

raubkatzengrüße,
redcap
Quatschnase. :zwinker4:
Soviel also vom Puma-Hero aus dem Bergischen ! :D Von gibbet eigentlich die ersten Hero-Latschen für dich?? Du bekommst doch schon andere traumhafte (hoffentlich !) Schuhe in Gelb, diese 'Geheimdinger', deren Namen niemand kennt, oder? Sollte doch reichen, dann könnten die die Prevails ja mal in lila-pink gestalten.

Streifenhörnchengruß, S@psi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

8
sapsine hat geschrieben:Quatschnase. :zwinker4:
Soviel also vom Puma-Hero aus dem Bergischen ! :D Von gibbet eigentlich die ersten Hero-Latschen für dich?? Du bekommst doch schon andere traumhafte (hoffentlich !) Schuhe in Gelb, diese 'Geheimdinger', deren Namen niemand kennt, oder?
Genau. Der geheimnisvolle Schuh wird in einem Stück aus einem Block eines neuen Verbundstoffes, einer sehr schwer zu generierenden Vermischung aus Gelantine, Blaualgen und Carbon, von blinden Möchen in Peru geschnitzt. :blah:

Nee, mal ernsthaft: Die richtig gelben Dinger sind die Roadracer. Die 2008er Variante hat nicht so ein schniekes Prevail-Gelb, sondern eher grell, leicht neon. :uah:

Der Neue - ich hab mal etwas gestöbert - Eutopia heißt er, hat als gelber Schuh (die Variante, dessen Bild ich schonmal sah) eher was von Zitroneneis:
http://www.dghugo.com/2007/10/12/puma-c ... ion-trial/

Sonst find ich im Web noch was in Farben orange-weiß-graphit:

von schräg oben
von der seite
auf die sohle
Sollte doch reichen, dann könnten die die Prevails ja mal in lila-pink gestalten.

Streifenhörnchengruß, S@psi
Richtig. Und dazu noch Train Aways zum Wechseln. Fehlt nur noch ne Latextight. :kloppe:
Wann brauche ich diese? Ich glaub, so Ende Januar kommen die Sachen rein. Bis dahin müssen meine gelben Prevails noch gut Gummi auf dem Asphalt lassen. Obwohl, wenn sie sich bis dahin noch frisch laufen, kann ich ja immer eine Seite gelb und eine lila-pink laufen. hmm. immer diese Entscheidungen. :haarrauf:

camäleongruß (stell dir einfach die vorschnellende Zunge vor, wie sie dir an die Nasenspitze schnalzt),
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

9
redcap hat geschrieben:... von blinden Möchen in Peru geschnitzt. :blah:
:hihi: Thiel, du Labertasche. Gut, dass ich laut und ungestört laut lachen konnte.
Nee, mal ernsthaft: Die richtig gelben Dinger sind die Roadracer. Die 2008er Variante hat nicht so ein schniekes Prevail-Gelb, sondern eher grell, leicht neon. :uah:
Aber besser als die Goldschuhe, die ja auch gar nicht so schlecht aussehen?? Hast du noch nicht günstig geschossen, oder? Denn mal an den Klumpfüßen gehabt oder führt die selbst dein wohlmeinender Händler nicht in deiner Elefantengröße? :haeh:
Ich würd die auch gern mal testen, aber Manfred hat die nicht im Programm.
Der Neue - ich hab mal etwas gestöbert - Eutopia heißt er, hat als gelber Schuh (die Variante, dessen Bild ich schonmal sah) eher was von Zitroneneis:
http://www.dghugo.com/2007/10/12/puma-c ... ion-trial/
Na, geht ja. Hab schon Schlimmere weggeschmissen. :zwinker2: Ist das einer der Latschen, die du bald bekommst? Der Name spricht Bände...
Sonst find ich im Web noch was in Farben orange-weiß-graphit:

von schräg oben
Ähm, biste jetzt auch NB-Hero??



Ganz hübsch. Wie heißt denn der Kleine??
BTW wieder zuviel Zeit gehabt gestern, was? :D
Richtig. Und dazu noch Train Aways zum Wechseln. Fehlt nur noch ne Latextight. :kloppe:
Genau. Die aber in Pink. Und dann darfste in Köln Marathon laufen. Watt meinste, was du Gas gibst. :teufel:
camäleongruß (stell dir einfach die vorschnellende Zunge vor, wie sie dir an die Nasenspitze schnalzt),
redcap
Schwanzwedelnde Grüße von hinten (du bist zu lahm und wirst meine Nasenspitze nicht sehen, geschweige denn abschlecken) :traurig:
S@psi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

10
sapsine hat geschrieben: :hihi: Thiel, du Labertasche. Gut, dass ich laut und ungestört laut lachen konnte.
Frau Müller-Lüdenscheidt - es war mir ein Vergnügen!
&quot hat geschrieben:
&quot hat geschrieben:Nee, mal ernsthaft: Die richtig gelben Dinger sind die Roadracer. Die 2008er Variante hat nicht so ein schniekes Prevail-Gelb, sondern eher grell, leicht neon. :uah:
Aber besser als die Goldschuhe, die ja auch gar nicht so schlecht aussehen?? Hast du noch nicht günstig geschossen, oder? Denn mal an den Klumpfüßen gehabt oder führt die selbst dein wohlmeinender Händler nicht in deiner Elefantengröße? :haeh:
Ich würd die auch gern mal testen, aber Manfred hat die nicht im Programm.
Irgendwo steckt MUC grad im Nebel der Verwirrung, was?
Die Goldschuhe sind nicht besser als die Roadracer, und die Roadracer sind nicht besser als die Goldschuhe. Weil dat ja die gleichen sind! :idee2:
Schießen wollte ich mir die ne Zeitlang in Schwarz. In Gold hätte ich sie auch genommen, aber nee, lieber Schwarz. Schauen doch besser aus in Schwarz. Nur in meiner Größe gab's die leider nicht für günstig zu kriegen. Hätte ich im Laden bestellen lassen müssen. Aber so dringend was's dann auch nicht.
Langsam gehen abr nun die Belus durch, da paßt das mit gelb ganz gut.
Na, geht ja. Hab schon Schlimmere weggeschmissen. :zwinker2: Ist das einer der Latschen, die du bald bekommst? Der Name spricht Bände...
Wenn du ihn bloß wegschmeißt, bekommst du ihn bestimmt nicht. Ob Manfred weiß, wie du seine Schätzchen behandelst? :nene:
Eigentlich stehe ich ja nicht so auf weiße Laufschuhe, aber der wirkt irgendwie positiv frisch. Also anders, als mein Gesichtsausdruck, wenn ich Zitroneneis esse. :frown:
Dir spricht der Name Bände? Dann erzähl doch mal. Mir haut er so auf die K***e, daß ich dann schon eher die Farbalternative favorisiere.
Ähm, biste jetzt auch NB-Hero??
gucken mitti augen! issich gleiches schuh! :hallo:
Ganz hübsch. Wie heißt denn der Kleine??
eu-to-pi-a, du darfst ihn aber auch eupi nennen. :baeh:
BTW wieder zuviel Zeit gehabt gestern, was? :D
nö, nur stets zu diensten. :zwinker4:
Genau. Die aber in Pink. Und dann darfste in Köln Marathon laufen. Watt meinste, was du Gas gibst. :teufel:
hab mal gelesen, in Köln stehen die becher an dern Verpflegungsstellen auf dem Boden. Langsam verstehe ich. :wow:
Schwanzwedelnde Grüße von hinten (du bist zu lahm und wirst meine Nasenspitze nicht sehen, geschweige denn abschlecken) :traurig:
oho, davonlaufen will sie! soll sie es versuchen! :teufel:

geschwinde Grüße,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

11
redcap hat geschrieben:Frau Müller-Lüdenscheidt - es war mir ein Vergnügen!


Irgendwo steckt MUC grad im Nebel der Verwirrung, was?
Die Goldschuhe sind nicht besser als die Roadracer, und die Roadracer sind nicht besser als die Goldschuhe. Weil dat ja die gleichen sind! :idee2:
Ach was. War doch nur ein Farbvergleich ! :)
Wenn du ihn bloß wegschmeißt, bekommst du ihn bestimmt nicht. Ob Manfred weiß, wie du seine Schätzchen behandelst? :nene:
Frauen halt, oder? :zwinker2:
Eigentlich stehe ich ja nicht so auf weiße Laufschuhe, aber der wirkt irgendwie positiv frisch. Also anders, als mein Gesichtsausdruck, wenn ich Zitroneneis esse. :frown:
Löffel lieber aus einem 1kg-Becher Erdbeerjoghurt. Auf Zitroneneis steh ich auch nicht.
gucken mitti augen! issich gleiches schuh! :hallo:
Hä?? Ich hab doch ein NB gesehen !!?!
oho, davonlaufen will sie! soll sie es versuchen! :teufel:

geschwinde Grüße,
redcap
Pah ! Lach nicht. Bei mir gilt schon der Altersnachteil oder so. :klatsch:

Auf allen Vieren kriechend, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

13
sapsine hat geschrieben:Gucki selbst. Das ist ein New Balance, wie schon geschrieben. :kloppe: :haarrauf: :ichsagnx:
dann mußt du aber ganz böse zu deinem Compi gewesen sein, daß er sich so zum Jahresausklang so bei dir mit Desinformation rächt.

ich weiß, ist blöd sich da jetzt hochzuziehen. will das aber wissen, jetzt, weil ist schon merkwürdig. bei mir führen die Links zu jew. nachfolgenden Bildern:
von schräg oben ergibt Image00015.jpg

von der seite ergibt Image00013.jpg

auf die sohle ergibt Image00014.jpg

so nu aber nach draußen,
trotzdem :confused: ,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

14
redcap hat geschrieben:dann mußt du aber ganz böse zu deinem Compi gewesen sein, daß er sich so zum Jahresausklang so bei dir mit Desinformation rächt.
Quatsch. Der kommuniziert doch gar nicht mit mir. 'Vesuv' hört nur auf Christoph. :zwinker2:
ich weiß, ist blöd sich da jetzt hochzuziehen. will das aber wissen, jetzt, weil ist schon merkwürdig. bei mir führen die Links zu jew. nachfolgenden Bildern:
von schräg oben ergibt Image00015.jpg
Passt jetzt, du Perfektionist. War vorher dieser bei mir.

Hoffe, du hast ein paar Meterchen für mich mit gemacht.
Sabine :winken:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

15
sapsine hat geschrieben:Quatsch. Der kommuniziert doch gar nicht mit mir. 'Vesuv' hört nur auf Christoph. :zwinker2:
ist ja putzig, bei mir speien die kisten keine heißen steine, bei mir saugen sie blut: laus, egel und zecke. und wenn sie nicht hören, trete ich dagegen. :teufel:
Passt jetzt, du Perfektionist. War vorher dieser bei mir.
huch, welch wundersame wandlung. :wow:
aber jetzt weißt du ja, daß ich dir nicht so einen Klotz anbieten wollte, sondern ein schnuckes Kätzchen. :nick:
Hoffe, du hast ein paar Meterchen für mich mit gemacht.
Sabine :winken:
ja, du warst auch mit dabei. aber auch ein stückweit Jäkels Robert, der hat heute gut vorgelegt.

:gutenacht ,
Christian
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

16
redcap hat geschrieben:ist ja putzig, bei mir speien die kisten keine heißen steine, bei mir saugen sie blut: laus, egel und zecke. und wenn sie nicht hören, trete ich dagegen. :teufel:
Hier heißen sie seit Jahren Vesuv und haben ihre Ableger schon in ganz Deutschland (auch in Wuppertal) verstreut... Ich tret ihn nicht, ich hämmer lieber auf der Tastatur rum. Treten kommt besser bei den lahmen Windows-Kisten in der Arbeit. :D
aber jetzt weißt du ja, daß ich dir nicht so einen Klotz anbieten wollte, sondern ein schnuckes Kätzchen. :nick:
Genau. *maunz* Lies nur von der Magnetistschen Verletzungsvermutung vom Amigo. Das bestätigt meine Vorurteile zufriedenstellenderweise doch voll und ganz. :teufel:

:winken: S@p-"mit dem Jäkel war es sicher weniger gemütlich als mit mir..."-si
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

17
sapsine hat geschrieben: Lies nur von der Magnetistschen Verletzungsvermutung vom Amigo. Das bestätigt meine Vorurteile zufriedenstellenderweise doch voll und ganz. :teufel:
Das ist hoffentlich noch kein Sapsine-Redcap-Thread geworden? :confused:

Ich bin die Magneten in letzter Zeit wohl zu häufig gelaufen. :haarrauf: Zur Ehrenrettung der silbergrauen Schlachtschiffe sei aber gesagt, dass sich bei mir der Laufstil (genauer gesagt der Fußaufsatz und das Abrollverhalten) ab und zu ändert. In der Marathonvorbereitung waren die Magneten ein Segen, da war ich zum Brutalo-Pronierer mutiert. Mittlerweile bin ich wider zu einem etwas aktiveren Laufstil zurückgekehrt und die Tendenzen zum Supinierer zeigen sich wieder deutlich. (Von der Konstruktion her ist der Schuh medial etwas erhöht, was mich (wenn ich nicht konsequent mit einer Pronation dagegenhalte) unweigerlich auf die Außenseite drängt... :heul2: )
Jetzt wird die Magneten wohl das gleiche Schicksal ereilen wie die DS Trainer. Wie gut, dass ich unter Laufschuhkaufsucht leide und noch genug Alternativen habe. :D

Gruß,
Amigo :winken:

18
Amigo hat geschrieben:Das ist hoffentlich noch kein Sapsine-Redcap-Thread geworden? :confused:
Was heißt hier 'hoffentlich'? Nö, annektiert haben wir ihn nicht. Vielleicht wurde er uns freiwillig überlassen. Who knows.
In der Marathonvorbereitung waren die Magneten ein Segen, da war ich zum Brutalo-Pronierer mutiert.
Na, hat ja auch was Gutes. Jetzt weißt du, was du in Hinblick auf die (verletzungsfreie) nächste Marathonvorbereitung tun kannst... :wink:
Mittlerweile bin ich wider zu einem etwas aktiveren Laufstil...
Nachdem hier letztens die Fragestellung 'was ist ein aktiver Laufstil, was kennzeichnet ihn' nicht umfassend geklärt werden konnte, macht Amigo es noch komplifizierter... :teufel:
Jetzt wird die Magneten wohl das gleiche Schicksal ereilen wie die DS Trainer. Wie gut, dass ich unter Laufschuhkaufsucht leide und noch genug Alternativen habe. :D
Stimmt. Du bist ja Mitglied der Selbsthilfegruppe. :D Na, ich bin gespannt auf weitere Einkäufe und deine Beurteilungen. Hatten wir schließlich schon lange nicht mehr.

Grüße, Sabine
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

19
Amigo hat geschrieben:Das ist hoffentlich noch kein Sapsine-Redcap-Thread geworden? :confused:
Ich schreib auch mal was, dann holen wir ihn zurück :zwinker5:
Wie gut, dass ich unter Laufschuhkaufsucht leide und noch genug Alternativen habe. :D
Und wie gut, dass ich gaaar keine meeehr zum Anziehen habe und insofern nach den Weihnachtstagen mal wieder losziehe.

Ich weiß nur noch nicht genau was es wird, evtl. der Prevail, den habe ich schon vor einigen Monaten probiert und fand den auch ganz gut, hatte mich aber dann für ein Mizuno Modell entschieden. Mal sehen ... :zwinker2:
Mik

20
Mik hat geschrieben:Ich schreib auch mal was, dann holen wir ihn zurück :zwinker5:
Willkommen ! Wir können auch einen 'Rotkäppchen-Mik-Amigo-Thread' draus machen. Keine Angst, ab und an schau ich auch vorbei, um ein wenig Wasser zu reichen...
Und wie gut, dass ich gaaar keine meeehr zum Anziehen habe und insofern nach den Weihnachtstagen mal wieder losziehe.
Geloooogen, wetten??? :D Gabs ne Flutkatastrophe in D`dorf??
Ich weiß nur noch nicht genau was es wird, evtl. der Prevail, den habe ich schon vor einigen Monaten probiert und fand den auch ganz gut, hatte mich aber dann für ein Mizuno Modell entschieden. Mal sehen ... :zwinker2:
Sicher keine schlechte Wahl, wenn er zum Fuß passt. Dann sieh zu, dass du diesen hübschen Gelben bekommst ! Der ist ja mega schön.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

21
sapsine hat geschrieben: Geloooogen, wetten??? :D Gabs ne Flutkatastrophe in D`dorf??

Sicher keine schlechte Wahl, wenn er zum Fuß passt. Dann sieh zu, dass du diesen hübschen Gelben bekommst ! Der ist ja mega schön.
Gelogen? Niemals :zwinker5: Die sind alle mit der Flut weggeschwemmt worden :heul2:

Ich werde mal schauen, habe noch andere im Sinn und werde alle mal vorm Laden etwas probelaufen. Vielleicht werden es ja auch 2 :hihi: Paar.
Mik

22
Mik hat geschrieben: Ich werde mal schauen, habe noch andere im Sinn und werde alle mal vorm Laden etwas probelaufen. Vielleicht werden es ja auch 2 :hihi: Paar.
Mach mal. Mach ich auch meistens so. :zwinker2:
Wäre ja einen Bildbericht in deinem vernachlässigten Blog wert, oder?
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

23
verdammt. da will man mal die Klappe halten und dann sowas. :haarrauf:
Amigo hat geschrieben:Das ist hoffentlich noch kein Sapsine-Redcap-Thread geworden? :confused:
ach was. oder sapsi? :abwarten:
Mik hat geschrieben:Ich schreib auch mal was, dann holen wir ihn zurück :zwinker5:
:streit: , nicht kampflos. :D
sapsine hat geschrieben:Willkommen ! Wir können auch einen 'Rotkäppchen-Mik-Amigo-Thread' draus machen.
Sie sind sie, die Frauen. Freundlich, immer auf Ausgleich bedacht, vermittelnd und umgänglich.
Keine Angst, ab und an schau ich auch vorbei, um ein wenig Wasser zu reichen...
Mit den Absätzen ein Loch in den Boden treten, noch mehr Leute ins Boot holen, um dann von außen auch noch Wasser reinzuschaufeln. Nett.
Amigo hat geschrieben: Ich bin die Magneten in letzter Zeit wohl zu häufig gelaufen. :haarrauf: Zur Ehrenrettung der silbergrauen Schlachtschiffe sei aber gesagt, dass sich bei mir der Laufstil (genauer gesagt der Fußaufsatz und das Abrollverhalten) ab und zu ändert. In der Marathonvorbereitung waren die Magneten ein Segen, da war ich zum Brutalo-Pronierer mutiert. Mittlerweile bin ich wider zu einem etwas aktiveren Laufstil zurückgekehrt und die Tendenzen zum Supinierer zeigen sich wieder deutlich. (Von der Konstruktion her ist der Schuh medial etwas erhöht, was mich (wenn ich nicht konsequent mit einer Pronation dagegenhalte) unweigerlich auf die Außenseite drängt... :heul2: )
Jaja, die Magneten... Unendliche Weiten. Die Katze auf Raumpatrouille. :nee:

Also Michael, inzwischen fast pronationsfrei komme ich überraschend gut mit den Mageneten aus. Mein erster Eindruck war nicht gerade berauschend, muß ich eingestehen. Hat mich ziemlich gewurmt, so wenig vom Untergrund zu spüren. Die sehr straffe Dämpfung fand ich hingegen recht gut. Sprengung, naja, und daß es unbewgliche Klumpen sind mit ordentlich eingeschränkter Torsion, macht sie auch nicht gerade sympathisch.

Sind für mich einfach Kontrastschuhe, da fühlen sich die aktiven Schlappen beim nächsten Lauf gleich viel geiler an.
Auf anderem Untergrund als Asphalt und Bürgersteigen würde ich die Magneten auch nicht anziehen, aber dort vertrage ich sie recht gut. Und daß, obwohl ich aktuell nicht so rückfüßle und insgesamt stark über außen komme. Aber daß ich rausgedrängt werde - nö, einmal in der Stützphase empfinde ich das gar nicht so störend. Der Schuh ist nicht schwer, ist hart und hat ne griffige Sohle, das reicht für Nichtschlüsseleinheiten.
Amigo hat geschrieben:Wie gut, dass ich unter Laufschuhkaufsucht leide
:auslach:


muß ich jetzt :backtotop schreiben? ihr macht doch eh, was ihr wollt,
schalom alejchem,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

24
redcap hat geschrieben: Jaja, die Magneten... Unendliche Weiten. Die Katze auf Raumpatrouille. :nee:

Also Michael, inzwischen fast pronationsfrei komme ich überraschend gut mit den Mageneten aus. Mein erster Eindruck war nicht gerade berauschend, muß ich eingestehen. Hat mich ziemlich gewurmt, so wenig vom Untergrund zu spüren. Die sehr straffe Dämpfung fand ich hingegen recht gut. Sprengung, naja, und daß es unbewgliche Klumpen sind mit ordentlich eingeschränkter Torsion, macht sie auch nicht gerade sympathisch.

Sind für mich einfach Kontrastschuhe, da fühlen sich die aktiven Schlappen beim nächsten Lauf gleich viel geiler an.
Auf anderem Untergrund als Asphalt und Bürgersteigen würde ich die Magneten auch nicht anziehen, aber dort vertrage ich sie recht gut. Und daß, obwohl ich aktuell nicht so rückfüßle und insgesamt stark über außen komme. Aber daß ich rausgedrängt werde - nö, einmal in der Stützphase empfinde ich das gar nicht so störend. Der Schuh ist nicht schwer, ist hart und hat ne griffige Sohle, das reicht für Nichtschlüsseleinheiten.
Bei mir war der erste Eindruck von den Dingern berauschend (deshalb habe ich sie ja gekauft), danach kam aber die Ernüchterung. :klatsch:
Was meine Problemchen angeht, kann es gut sein, dass nur ich die habe. Ich habe ja schon ganz ähnliche Probleme mit den DS Trainern gehabt, die waren für micht zeitweise "unlaufbar". Da werden bestimmt noch ein paar individuelle Faktoren eine Rolle spielen - nicht zuletzt die im Vergleich zu Dir wahrhaft winzige Schuhgröße. :P (Du scheinst die Magneten auch nur sporadisch anzuziehen, bei mir waren das zeitweise die Basisschuhe.)

Aber ich will mich nicht beklagen. Solange ich alle Wehwehchen mit Schuhwechsel hinbekomme ist es doch prima. :hurra:

Gruß,
Amigo :hallo:


Erst ließen mich die Cumulus im Stich. Da kamen die Magneten als Retter in der Not. Jetzt haben auch sie mich schändlich im Stich gelassen. Sie müssen dafür bis auf weiteres ihr Dasein in der Ecke bei den DS Trainern fristen. Ich hoffe, das hat abschreckende Wirkung auf die anderen 8 Paar Schuhe. :teufel:

25
redcap hat geschrieben:verdammt. da will man mal die Klappe halten und dann sowas. :haarrauf:
:hihi:
Erzähl das niemandem, der dich kennt !
ach was. oder sapsi? :abwarten:
Moin. Auch schon wach??
Sie sind sie, die Frauen. Freundlich, immer auf Ausgleich bedacht, vermittelnd und umgänglich.
:kloppe: Wo ist das Nudelholz??
Mit den Absätzen ein Loch in den Boden treten, noch mehr Leute ins Boot holen, um dann von außen auch noch Wasser reinzuschaufeln. Nett.
Immer gern ! Dafür zieh ich gern auch hohe Zickenschühchen an. :teufel:
Jaja, die Magneten... Unendliche Weiten. Die Katze auf Raumpatrouille. :nee:
Du leidest auch an Ideeninkontinenz wie Olzo. Gibts das häufiger in eurer Gegend?? Beschränkt sich bei dir allerdings auf kreative Wortbildungen. :D :D

Was hab ich gesagt?? Hab ich nicht gesagt, du sollst die Füße davon lassen? ABER NEIN. Bloß nicht hören wollen. Bätsch.

[Sympathisches über unsympathische U-Boot-Schuhe snip]
Sind für mich einfach Kontrastschuhe, da fühlen sich die aktiven Schlappen beim nächsten Lauf gleich viel geiler an.
FULL ACK.
Aber: Definiere aktive Schlappen ! :zwinker4:

:auslach:
Was gibts da zu geiern??? :verdacht:

muß ich jetzt :backtotop schreiben? ihr macht doch eh, was ihr wollt,
schalom alejchem,
Sülz nicht rum, oder haste zuviele Buchstaben? Und 2 Gläser Rotwein zu den Nudeln gehabt oder seit wann sprichst du Fremdsprachen?

Tschö von der Liebsten :uah:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

26
Amigo hat geschrieben:Bei mir war der erste Eindruck von den Dingern berauschend (deshalb habe ich sie ja gekauft), danach kam aber die Ernüchterung. :klatsch:
Uiii. Ich glaub, dann musst du deinen damaligen Bericht revidieren. :haeh:

(Du scheinst die Magneten auch nur sporadisch anzuziehen, bei mir waren das zeitweise die Basisschuhe.)
Er hat so eine große Auswahl, weißte Michael, da kommen die halt nicht so häufig dran... Demnächst bekommt er dann von Puma noch welche nachgeschmissen, dann wirds noch doller.
Aber ich will mich nicht beklagen. Solange ich alle Wehwehchen mit Schuhwechsel hinbekomme ist es doch prima. :hurra:
Absolut super. Mein Neid ist dir gewiss. :wink:


Erst ließen mich die Cumulus im Stich. Da kamen die Magneten als Retter in der Not. Jetzt haben auch sie mich schändlich im Stich gelassen. Sie müssen dafür bis auf weiteres ihr Dasein in der Ecke bei den DS Trainern fristen. Ich hoffe, das hat abschreckende Wirkung auf die anderen 8 Paar Schuhe.
Na, die nächste Marathonvorbereitung kommt bestimmt, oder? Und dann kommen die ollen Schätzkes doch wieder aus der Ecke. Wie war das noch mit deinen Zielen für 2008? Muss ich nachher echt mal linsen gehen. Hast da noch was, was dieses Jahr nicht ganz hingehauen hat, oder? :zwinker2:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

27
sapsine hat geschrieben: Uiii. Ich glaub, dann musst du deinen damaligen Bericht revidieren. :haeh:
Welcher Bericht? :gruebel:
sapsine hat geschrieben: Wie war das noch mit deinen Zielen für 2008? Muss ich nachher echt mal linsen gehen. Hast da noch was, was dieses Jahr nicht ganz hingehauen hat, oder? :zwinker2:
Klar: schneller, höher, weiter. :nick: 2008 duelliere ich mich mit mir selbst, den 2007er Amigo mach isch voll platt! :sauer: :zwinker5:

Spaß beiseite: mit den Zielen ist das immer so eine Sache. Nichts ist peinlicher, als vorher die große Klappe zu haben, seine eigenen Leistungen dabei womöglich in den Dreck zu ziehen - und dann doch nichts zu erreichen... :daumenru:
So und jetzt mache ich von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch. :teufel: :zwinker2:

Grüße,
Amigo :hallo:

28
Amigo hat geschrieben:Welcher Bericht? :gruebel:
Okay, 'Quasi-Bericht'. Innerhalb eines deiner Trainingspostings. Darauf hatte ich dann Rotkäppchen gestupst, als er sich die Ziegelsteine unbedingt auch ans Bein binden wollte, mein ich. Oder wie war das noch?? :rolleyes2
Klar: schneller, höher, weiter. :nick: 2008 duelliere ich mich mit mir selbst, den 2007er Amigo mach isch voll platt! :sauer: :zwinker5:
Ha ! Auch schön, ich war gedanklich schon dabei, dir einen passenden Partner zu suchen... :zwinker2: Noch hab ich keinen ausgemacht.
Spaß beiseite: mit den Zielen ist das immer so eine Sache. Nichts ist peinlicher, als vorher die große Klappe zu haben, seine eigenen Leistungen dabei womöglich in den Dreck zu ziehen - und dann doch nichts zu erreichen... :daumenru:
Na, jetzt komm. Du bist ja wahrlich niemand, der wer weiß wie laut rumtönt und sich in die magere Brust schmeißt. :teufel: Nene, lass mal. Andererseits versteh ich, was du meinst. Deswegen verwahr ich meine Ziele, äh, Träume ja auch in meiner ebenfalls eher mageren Brust geheim. :zwinker2: Wer weiß, was noch alles nicht wird.
Nix zu erreichen, find ich gemein. :haeh: Also unter den Voraussetzungen in Dresden überhaupt zu starten, hat Rotkäppchen-Unvernunft-Qualitäten. Da kann Mann keine Wunder erwarten. Unter anderen Bedingungen wäre vermutlich mehr drin gewesen, das weißt du sicher auch. :streichl: Aber ich schätze natürlich (auch) bei dir deine Bescheidenheit usw. Blablubb.
So und jetzt mache ich von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch. :teufel: :zwinker2:
Och Menno. Jetzt wirds grad spannend ! Hm, vielleicht steht drüben ja was von Zielen... mal rüberflitzen.

Grüße, S@psi :winken:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

29
Amigo hat geschrieben:Spaß beiseite: mit den Zielen ist das immer so eine Sache. Nichts ist peinlicher, als vorher die große Klappe zu haben, seine eigenen Leistungen dabei womöglich in den Dreck zu ziehen - und dann doch nichts zu erreichen...
Nur wenn du allzu tief stapelst, stellt das Ziel nicht mehr die Herausforderung dar, dessen Bewältigung dich befriedigt. Und hier meine ich klar die Bescheidenheit dir selbst gegenüber. Was du anderen erzählst ist halt die Frage, ob du dich austauschen möchtest, oder informieren.
sapsine hat geschrieben:Also unter den Voraussetzungen in Dresden überhaupt zu starten, hat Rotkäppchen-Unvernunft-Qualitäten. Da kann Mann keine Wunder erwarten. Unter anderen Bedingungen wäre vermutlich mehr drin gewesen, das weißt du sicher auch.
Ich hüte mich zu sagen, Vernunft ist mein zweiter Vorname. :teufel: (aber auch :nono: )
Manchmal klappt's doch auch besser, als man für schlechte Bedingungen erwartet hätte. Wenn ich mich penibel auf einen Marathon mit Zeitziel vorbereite und dann hat es totales Marathonnichtwetter, ja was dann? Kneife ich dann sofort den Schwanz ein? Da ist man dann sofort auf dem Gleis, bei irgendwelchen potenziellen Hinderungsgründen seinen Glauben zu verlieren.
In einem Marathon kannst du vieles Tiefs haben, es kann trotzdem gut ausgehen. Genauso geht das doch auch über mehrere Rennen. Irgendwann ist der Tag (und morgens dachtest du noch, er wär's bestimmt nicht).
Okay, 'Quasi-Bericht'. Innerhalb eines deiner Trainingspostings. Darauf hatte ich dann Rotkäppchen gestupst, als er sich die Ziegelsteine unbedingt auch ans Bein binden wollte, mein ich. Oder wie war das noch?? :rolleyes2
Die Fäden waren schon gesponnen, ich hatte da die Ziegelsteine (die übrigens aufs Gramm soviel wiegen, wie die Prevails) schon bestellt. Aber bei 60 Tacken kann man doch nicht nein sagen, oder? Kann man doch nicht? :help:

gruß,
redcap

PS wo doch jetzt bald weihnachten ist:
Sapsi, ich wünsch dir, daß die Ziele und Träume, die du am stärksten tief in dir beschützt, die sind, die dich am unverfälschesten verwirklicht glücklich stimmen werden. Irgendwann.
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

30
redcap hat geschrieben: Die Fäden waren schon gesponnen, ich hatte da die Ziegelsteine (die übrigens aufs Gramm soviel wiegen, wie die Prevails) schon bestellt.
Deine Waage lügt doch. Aber sowatt von ! :haeh:
Aber bei 60 Tacken kann man doch nicht nein sagen, oder? Kann man doch nicht? :help:
Doch. Kann Mann. Ich kauf doch nicht, nur weils günstig ist. :P Wenn es danach gehen würde, hätte ich das Schuhregal längst anbauen lassen müssen...
PS wo doch jetzt bald weihnachten ist:
Sapsi, ich wünsch dir, daß die Ziele und Träume, die du am stärksten tief in dir beschützt, die sind, die dich am unverfälschesten verwirklicht glücklich stimmen werden. Irgendwann.
Du bist süß. Da sind mir heute Nacht fast die Tränen gekommen. Danke. :umarm:

Grüße, S@psi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

31
Fusio hat geschrieben:Hi Ivica

Danke für deinen Link. Dann werde ich mir doch schnell ein paar sichern. Wie schon geschrieben, ich habe sie schon in Grösse 43, da diese aber einen Tick zu gross sind, will iich sie mir noch in Grösse 42.5 besorgen. Ich bin mit dem Schuh super zufrieden. Für mich als Neutralläufer bis leicht Supinierer ist er wunderbar. Hat nicht so eine dicke Sohle und ist trotzdäm angenehm gedämpft. :daumen: Habe vor damit meinen ersten Marathon im April zu laufen.
:hallo: Fusio,
da ja sapsine und redcap diesen Beitrag mit ihrem privaten Techelmechtel :D vollgemü... äh vollgemacht haben :D , wollte ich mal bescheiden nachfragen, ob du bei dem Onlineshop bestellt hast oder nicht. Habe selber jetzt interesse an den Schuhen bekommen, natürlich nur in knallgelb, sind leider nur sehr schwer in Deutschland zu bekommen :confused:

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

33
sapsine hat geschrieben: :sauer:
Du brauchst ja nix mehr von mir, oder? :kloppe:
:party3: sapsine,
ist doch nur Spaß :zwinker2: Brauchte ich nur als Vorläufer zur eigentlichen Frage an Fusio :geil:
Ohne dich sapsine, redcap, UDO, Frau Schmitts gäbe es doch nur fünf Beiträge in der Woche hier und wir würden uns langweilen. Also ich :beten2: um Entschuldigung :P

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

34
03:59:59 hat geschrieben: :party3: sapsine,
ist doch nur Spaß :zwinker2: Brauchte ich nur als Vorläufer zur eigentlichen Frage an Fusio :geil:
Ohne dich sapsine, redcap, UDO, Frau Schmitts gäbe es doch nur fünf Beiträge in der Woche hier und wir würden uns langweilen. Also ich :beten2: um Entschuldigung :P

Tschau Ivica
Nene, lass mal mit dem hier. :beten2: Hättest ruhig mal ne Runde den hier :motz: :motz: :motz: nutzen dürfen.

An den PNs arbeite ich noch hart. Hab einen Lazarus daheim, du weißt selbst, wie das ist, wenn Männer krank sind. :teufel: Und das jetzt die 4. Woche, es ist zum Durchdrehen, aber immerhin steckt er mich nicht an. :zwinker2:

Also beim nächsten Mal klopp :kloppe: einfach zurück. Wir können ja eine Kissenschlacht draus machen.

:zwinker4: sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

35
sapsine hat geschrieben:An den PNs arbeite ich noch hart. Hab einen Lazarus daheim, du weißt selbst, wie das ist, wenn Männer krank sind. :teufel: Und das jetzt die 4. Woche, es ist zum Durchdrehen, aber immerhin steckt er mich nicht an. :zwinker2:
:hallo: sapsine,
ach du arme. Gibt es was schlimmeres als kranke Männer. Daheim und hier im Forum. Da ist jeder Marathon, ach Triathlon, Pile pale dagegen. Du hast mein Mitgefühl :heul2:
Wann bekomme ich endlich meine PN :motz:
Nein, quatsch lass Dir Zeit.

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

36
03:59:59 hat geschrieben: :hallo: sapsine,
ach du arme. Gibt es was schlimmeres als kranke Männer. Daheim und hier im Forum. Da ist jeder Marathon, ach Triathlon, Pile pale dagegen. Du hast mein Mitgefühl :heul2:
Hach, watt schön. :küssen: (eigentlich ist es gar nicht so schlimm, aber ein bisschen Mitleid ist schon toll)
Wann bekomme ich endlich meine PN :motz:
Huch?! Schon viel gelernt, kommt mir vor wie Rotkäppchen. :hihi:
Nein, quatsch lass Dir Zeit.

Tschau Ivica
Ich komm leider nicht so viel zum Schreiben, wie ich müsste, und nicht immer an den Vesuv... Aber du hast ja noch ein paar Stichworte aus deiner Diagnose, nach denen du kugeln kannst. :teufel:

Tschöhö, S@psi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

37
03:59:59 hat geschrieben: :hallo: Fusio,
da ja sapsine und redcap diesen Beitrag mit ihrem privaten Techelmechtel :D vollgemü... äh vollgemacht haben :D , wollte ich mal bescheiden nachfragen, ob du bei dem Onlineshop bestellt hast oder nicht. Habe selber jetzt interesse an den Schuhen bekommen, natürlich nur in knallgelb, sind leider nur sehr schwer in Deutschland zu bekommen :confused:

Tschau Ivica
Hi Ivica

Jep, habe bestellt... Aber leider sind die Schuhe nicht verfügbar. :weinen:

38
Fusio hat geschrieben: Jep, habe bestellt... Aber leider sind die Schuhe nicht verfügbar. :weinen:
Wenn du magst, probier es doch mal bei Lang&Laufin Berlin. Die haben mir geantwortet vor einiger Zeit, sie könnten die Latschen in gelb bestellen. Und ich find den Service sehr zuverlässig.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

39
sapsine hat geschrieben:Wenn du magst, probier es doch mal bei Lang&Laufin Berlin. Die haben mir geantwortet vor einiger Zeit, sie könnten die Latschen in gelb bestellen. Und ich find den Service sehr zuverlässig.
Danke sapsine, werde ich vielleicht noch versuchen. Ansonsten nehm ich ihn einfach in blau. :motz:

40
Fusio hat geschrieben:Danke sapsine, werde ich vielleicht noch versuchen. Ansonsten nehm ich ihn einfach in blau. :motz:
Och komm. Kampflos aufgeben ist doch blöd. Schreib doch die paar Zeilen, dann weißt du innerhalb 1 Woche oder so, ob du ihn bekommst oder nicht.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

41
sapsine hat geschrieben:Och komm. Kampflos aufgeben ist doch blöd. Schreib doch die paar Zeilen, dann weißt du innerhalb 1 Woche oder so, ob du ihn bekommst oder nicht.
:party3: Fusio,
so geht das nicht. Einfach in blau zu bestellen, das ja jeder. Sapsine hat Recht, in gelb und nur in gelb. In Blau kannst du sie auch bei Amazon.de bestellen. Das kann jeder :D
Übrigens, habe ich es auch bei den Bayern versucht, die meinten aber das Puma nicht liefern kann. Wären ausverkauft. Da frage ich mich, wo den Prevails denn verkauft wurden, damit sie nicht lieferbar wären :nene:
Bei den Berlinern Lang&Lauf habe ich es vor zwei Wochen versucht, aber leider konnten sie mir nicht die knallgelben liefern bzw. sind nicht weiter darauf eingegangen :confused: Da habe ich mir dann gedacht, dann halt nicht :motz:
Wenn ich es in den nächsten Wochen mit meinen Beinen gebacken kriege :daumen: , werde ich einfach mal meine Schwester, die öfters in den Staaten ist, losschicken mir Prevails zu besorgen, oder direkt bei Amazon.com bestellen. Weiß aber nicht wie das denn dann mit dem Zoll läuft. Vielleicht am Ende mehr Ärger als Nutzen :haeh: :haeh: :haeh:
Bei unseren lieben Freunden aus den Staaten :teufel: bekommt man die knallgelben in fast jedem Online-Shop nachgeschmissen :nick:

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

42
03:59:59 hat geschrieben:
Bei den Berlinern Lang&Lauf habe ich es vor zwei Wochen versucht, aber leider konnten sie mir nicht die knallgelben liefern bzw. sind nicht weiter darauf eingegangen :confused:
Seltsam. Ich hatte vor ca. 2 Wochen explizit nach den Gelben angefragt und die Antwort war, ich soll die Bestellung fertigmachen, sie kümmern sich dann drum. Da ich dort schon mal Laufschuhe bestellt habe mit dem konkreten Wunsch nach einem Modell, das sie nicht online hatten (mit vorheriger 'Zusage', dass sie sich darum kümmern und verstanden haben, worum es mir geht), gehe ich davon aus, dass sie ihr Bestes geben.
Weiß aber nicht wie das denn dann mit dem Zoll läuft. Vielleicht am Ende mehr Ärger als Nutzen :haeh: :haeh: :haeh:
Das soll ganz gut klappen. Der Midnightrunner Andre hat das dieses Jahr mal probiert, aber ich erinner mich nicht mehr so ganz genau. Vielleicht meldet er sich ja mal hier.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

43
sapsine hat geschrieben:Seltsam. Ich hatte vor ca. 2 Wochen explizit nach den Gelben angefragt und die Antwort war, ich soll die Bestellung fertigmachen, sie kümmern sich dann drum. Da ich dort schon mal Laufschuhe bestellt habe mit dem konkreten Wunsch nach einem Modell, das sie nicht online hatten (mit vorheriger 'Zusage', dass sie sich darum kümmern und verstanden haben, worum es mir geht), gehe ich davon aus, dass sie ihr Bestes geben.
:hallo: sapsine,
da hast Du den Vorteil als Frau. Die denken dann, eine Frau, eine Frau da legen wir uns voll in Zeug :)
Bei mir denken die: Ein Typ, ein Typ und auch noch so ein langsamer unter 4 Stunden möchtegern Marathonläufer. Brechreiz lass nach :frown:
Außerdem, wenn ich das richtig verstehe, hast du die Schuhe ja noch nicht. Vielleicht kommt bei Dir dann auch: "Sorry ausverkauft!"
Aber wie beschrieben, bei Dir schalten die Gehirne anders :geil:

So jetzt werde ich mal die Suchmaschine anwerfen und in die Suchzeile mal "Midnightrunner Andre" einwerfen und mal schauen wie das mit dem Zoll so läuft :daumen:


Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

44
ich hatte den gelben in uk 10,5 noch im dezember bei lang&lauf an, der strahlt da auch noch im regal ;-)

herzlich soul

45
soul hat geschrieben:ich hatte den gelben in uk 10,5 noch im dezember bei lang&lauf an, der strahlt da auch noch im regal ;-)
Schon wieder ein Fremder im Thread, seltsam. :D
Und 10,5 entspricht der Größe, die gesucht wird? Wenn ja, fänd ich das seltsam, weil ich eben nach der gesuchten Größe gefragt habe und mir gesagt wurde, der müsste bestellt werden... :confused:
03:59:59 hat geschrieben:
Außerdem, wenn ich das richtig verstehe, hast du die Schuhe ja noch nicht. Vielleicht kommt bei Dir dann auch: "Sorry ausverkauft!"
Du hast es nicht richtig verstanden. Ich hab die Schuhe gar nicht bestellt. Da ich derzeit nicht laufen kann, wäre das nicht nur ein bisschen viel des Guten...
Aber wie beschrieben, bei Dir schalten die Gehirne anders :geil:
Frechheit. Wie ist das jetzt gemeint?? :motz:
So jetzt werde ich mal die Suchmaschine anwerfen und in die Suchzeile mal "Midnightrunner Andre" einwerfen und mal schauen wie das mit dem Zoll so läuft :daumen:
Hat dir der Andre das erklärt oder hast du den Thread gefunden? Ansonsten schreib ihm ne PN, er ist doch hier im Forum auch aktiv.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

46
:hallo: sapsine,
Dir ein frohes neues Jahr. Ich muss aber schon mit Dir motzen :motz: :motz: :motz: , weil ich warte immer noch auf eine PM von Dir. Ich berufe mich auf Deinen Satz vom letzten Jahr: "Nene, lass mal mit dem hier :beten2: Hättest ruhig mal ne Runde den hier nutzen dürfen :motz: "
Ich mache ja meine Übungen, aber es tut so weh :weinen: Du weißt, die Männer sind so wehleidig :zwinker2:
sapsine hat geschrieben:Du hast es nicht richtig verstanden. Ich hab die Schuhe gar nicht bestellt. Da ich derzeit nicht laufen kann, wäre das nicht nur ein bisschen viel des Guten...
Uiuiui, wie im letzten Jahr ich habe mal wieder nicht richtig verstanden :haeh: :haeh: :haeh:

sapsine hat geschrieben:Frechheit. Wie ist das jetzt gemeint?? :motz:
Das habe ich so gemeint, das viele Herren sich bei schönen Frauen mehr anstrengen, als wenn da ein Typ (ich) ein Bitte hat :D :D :D

sapsine hat geschrieben:Hat dir der Andre das erklärt oder hast du den Thread gefunden? Ansonsten schreib ihm ne PN, er ist doch hier im Forum auch aktiv.
Joh, da habe ich mich noch nicht bemüht. War zu faul und habe es vergessen :nene: :nene: :nene:
Das lag auch daran, weil ich bei der laufbörse.de ein Anfrage hatte, die haben mir aber vorgestern auch abgesagt. Puma kann in gelb nicht liefern :confused: Also die Marke Puma ist schon eine seltsame Firma. Da gibt es nur eine handvoll Online-Shops die die Marke führen und diese können anscheinend nicht beliefern. Höchst eigenartig. Seit die Franzosen das Ruder in der Hand haben, läuft es noch langsamer als vorher :daumenr2:


Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

47
03:59:59 hat geschrieben: :hallo: sapsine,
Dir ein frohes neues Jahr. Ich muss aber schon mit Dir motzen :motz: :motz: :motz: , weil ich warte immer noch auf eine PM von Dir. Ich berufe mich auf Deinen Satz vom letzten Jahr: "Nene, lass mal mit dem hier :beten2: Hättest ruhig mal ne Runde den hier nutzen dürfen :motz: "
Ich mache ja meine Übungen, aber es tut so weh :weinen: Du weißt, die Männer sind so wehleidig :zwinker2:
Moin Ivica,

beachtlich dein Smiliedurchsatz. (Respekt huldige) Ich bemüh mich jetzt mal, ohne auszukommen. (Zungerausstreck)
Danke, dir auch ein frohes Neues. Und schön gesund bleiben/werden. (Fingerwedel)

Na siehste. 'Es tut so weh' zeigt ja eindeutig, dass es zu früh ist, Übungen zu machen. Können Männer eigentlich nie mal auf uns hören? (an Kopf fass) Sag ich noch, lass das sein, wenns weh tut. Das ist kontraproduktiv, mein Guter. Erst heile, heile, dann Übungen. Oder Übungen nur, wenn es nicht weh tut. Sich selbst bescheixxen macht da wenig Sinn, haste halt länger was davon. Vom Schmerz. *autsch*
Uiuiui, wie im letzten Jahr ich habe mal wieder nicht richtig verstanden :haeh: :haeh: :haeh:
Sprech ich zu laut oder soll ich andere Wörter benutzen?? *zwinker* Ich hab hier reichlich Laufschuhe stehen. Wenn ich welche kaufe, gehe ich meistens mit 2 Paar aus dem Laden. Da ich aber krank und verletzt bin und seit längerem nicht laufen kann, hat keiner was davon außer mein liebster Laufladenmensch, wenn ich weiterhin kräftig einkaufe. Und mein Freund nötigt mich demnächst, eine eigene Wohnung zuzumieten, damit die Schuhe ein Zuhause haben. (Haarerauf)
Das habe ich so gemeint, das viele Herren sich bei schönen Frauen mehr anstrengen, als wenn da ein Typ (ich) ein Bitte hat :D :D :D
Das gibbet doch nicht. Ein Mann, der mich ernst nimmt. Hey, ich hab das schon verstanden, aber ich frag immer so blöd ! (Augenroll)
Joh, da habe ich mich noch nicht bemüht. War zu faul und habe es vergessen :nene: :nene: :nene:
Das lag auch daran, weil ich bei der laufbörse.de ein Anfrage hatte, die haben mir aber vorgestern auch abgesagt.
Hätte ich dir auch erzählen können. Laufboerse.de ist nämlich die Lauf-Bar hier bei mir um die Ecke, mein über alles geschätzter Manfred sozusagen (und sein Kumpel). Und ich war Samstag noch bei ihm im Laden. Nein, nein, nur kurz vor Ladenschluss (sicherheitshalber) und nur 1 Paar Handschuhe gekauft (Handschuh verloren). Musste mein Freund sich natürlich auch ein weiteres Paar kaufen. Wir eröffnen hier bald einen Handschuhhandel. (Männer-sind-was-Wunderbares-Blick aufsetz)
Puma kann in gelb nicht liefern :confused: Also die Marke Puma ist schon eine seltsame Firma. Da gibt es nur eine handvoll Online-Shops die die Marke führen und diese können anscheinend nicht beliefern. Höchst eigenartig. Seit die Franzosen das Ruder in der Hand haben, läuft es noch langsamer als vorher :daumenr2:
Du hast mein volles Mitgefühl, ehrlich. (Hundeblick aufsetz) Aber Geduld ist auch hier sicher alles. Ich bin vor einiger Zeit einem anderen sehr geilen Laufschuh lechzend und geifernd nachgeflitzt. Nirgends mehr zu bekommen, wie verteufelt. Rotkäppchen kann berichten, der hat das Bergische Land abgegrast nach den roten Schlappen. Dann hab ich letztendlich in Berlin bestellt, die konnten den besorgen. Keine 4 Wochen später schmeißt mich ebay zu mit Angeboten - zu der Hälfte des Kurses und in großer Menge ! *hmpf* Ich mag nicht weiter darüber sprechen, das erzähl ich lieber meinem Therapeuten. (mit Geldschein wedel)

Ja, Puma hat Probleme, seh ich auch so. Ist vermutlich auch nicht so leicht, weil so wenig Läden Puma führen und somit die Nachfrage sicher verdammt schlecht einzuschätzen ist für die Jungs. Und dann ist der Schlappen seit über 1/2 Jahr auf dem Markt, plötzlich wollen alle dieses gelbe Wunderdings laufen. Ja erklär mir einer die Deutschen !

So, nochmal wegen deiner Beschwerden. Themenwechsel im letzten Atemzug. Also ich mach mir ständig über die PN Gedanken, ehrlich. Aber das Thema ist zu komplex, ich bekomm das nicht alles mal eben zusammengefasst, da beißt sich Anspruch und Machbarkeit in den Schwanz. Du wirst dir eine Menge selbst anlesen müssen, aber das ist eh das Beste. Bist du dazu bereit oder suchst du noch einen Physiotherapeuten? Mir ist unerklärlich, warum du niemanden findest, der das übernehmen will. (bin ich wahnsinnig??) Sind doch keine böhmischen Dörfer, ich versteh das nicht. Frag doch mal in einem Forum für Physios, ob dir jemand einen geeigneten Kollegen empfehlen kann, z. B. hier. Da bekommste auch gleich deinen 'kurzen Fuß nach Janda' mitgeliefert, aber den machste ja eh schon fleißig, oder?? (heftig zwinker)

Winkewinke, S@p-"nicht ganz ernst nehmen mitten in der N8"-si

PS: Du hast schon viel Geduld mit mir. (Kniefall mach)
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

48
:hallo: sapsine,
das ist ja unglaublich das Du um diese Zeit noch antwortest und "arbeitest". Da kämpfe ich schon in meiner zweiten Traumphase als LaufRITTER gegen Gnome, Kobolde, Shin Splints, Hungeräste und der unnötigen Dinge/Wesen mehr :teufel:
sapsine hat geschrieben: beachtlich dein Smiliedurchsatz. (Respekt huldige) Ich bemüh mich jetzt mal, ohne auszukommen. (Zungerausstreck)
Hast Du schon gewusst, dass "nur" 20 Smileys pro Antwort möglich sind. Ich nicht. Musste kräftig zurücknehmen :nene:
sapsine hat geschrieben: Na siehste. 'Es tut so weh' zeigt ja eindeutig, dass es zu früh ist, Übungen zu machen. Können Männer eigentlich nie mal auf uns hören? (an Kopf fass) Sag ich noch, lass das sein, wenns weh tut. Das ist kontraproduktiv, mein Guter. Erst heile, heile, dann Übungen. Oder Übungen nur, wenn es nicht weh tut. Sich selbst bescheixxen macht da wenig Sinn, haste halt länger was davon. Vom Schmerz. *autsch*
Seit dem 12.11.07 laufe ich so gut wie garnicht. Das nervt. Ich will etwas machen. Nase bohren ist langweilig, in der Muckibude bin ich mehr am gucken als am trainieren :D An dem Tag, wenn es die Männer schaffen würden auf Frauen zu hören, wären wir ja VERNÜFTIG. Also langweilig und das wollt Ihr bestimmt nicht :zwinker2:
sapsine hat geschrieben: Da ich aber krank und verletzt bin und seit längerem nicht laufen kann, hat keiner was davon außer mein liebster Laufladenmensch, wenn ich weiterhin kräftig einkaufe.
Yoh, das ist blöd. Was hast Du denn. Auch so ein Läuferscheixx :frown:
sapsine hat geschrieben: Wir eröffnen hier bald einen Handschuhhandel. (Männer-sind-was-Wunderbares-Blick aufsetz)

Is ja geil. Wenn Ihr einen Handschuhhandel aufmacht, kannst Du mir dann grün/weiß gestreifte Handschuhe a la Celtic Glasgow (Fußballmannschaft) besorgen. Die suche ich gerade :geil:
sapsine hat geschrieben: Keine 4 Wochen später schmeißt mich ebay zu mit Angeboten - zu der Hälfte des Kurses und in großer Menge ! *hmpf* Ich mag nicht weiter darüber sprechen, das erzähl ich lieber meinem Therapeuten. (mit Geldschein wedel)

Ja das kenne ich. Die Ungeduldigen bezahlen immer mehr :nick:
sapsine hat geschrieben: Ja, Puma hat Probleme, seh ich auch so. Ist vermutlich auch nicht so leicht, weil so wenig Läden Puma führen und somit die Nachfrage sicher verdammt schlecht einzuschätzen ist für die Jungs. Und dann ist der Schlappen seit über 1/2 Jahr auf dem Markt, plötzlich wollen alle dieses gelbe Wunderdings laufen. Ja erklär mir einer die Deutschen !

Wie will Puma Marktanteile gewinnen, wenn sie nicht liefern können. Das ist halt die Kunst. Nur weil ein paar Leutchen hier aus dem Forum die Schuhe haben wollen, ist das Zentrallager von Puma leer. Man könnte meinen, das Dein Laufschuhdepot größer ist, als der von den Berglöwen :)
sapsine hat geschrieben: So, nochmal wegen deiner Beschwerden. Themenwechsel im letzten Atemzug. Also ich mach mir ständig über die PN Gedanken, ehrlich. Aber das Thema ist zu komplex, ich bekomm das nicht alles mal eben zusammengefasst, da beißt sich Anspruch und Machbarkeit in den Schwanz. Du wirst dir eine Menge selbst anlesen müssen, aber das ist eh das Beste. Bist du dazu bereit oder suchst du noch einen Physiotherapeuten? Mir ist unerklärlich, warum du niemanden findest, der das übernehmen will. (bin ich wahnsinnig??) Sind doch keine böhmischen Dörfer, ich versteh das nicht. Frag doch mal in einem Forum für Physios, ob dir jemand einen geeigneten Kollegen empfehlen kann, z. B. hier. Da bekommste auch gleich deinen 'kurzen Fuß nach Janda' mitgeliefert, aber den machste ja eh schon fleißig, oder?? (heftig zwinker)

:haeh: Einen Physiotherapeuten finden ist nicht schwer, aber einen mit Ahnung sehr :haeh: War jetzt bei dreien, nächste Woche gehe ich zu einem vierten. Man kommt da mit einer Analyse an, läuft paarmal hoch und runter, man wird gedrückt und gezupt, bißchen massiert und beim letzten jetzt durfte ich die Janda Übung machen. Wie oft und wie lang = keine Antwort. Ich habe halt das Gefühl das da nicht wirklich Ahnung über mein spezielles Problem da ist. Ich mein; ich rufe da an und alles kein Problem kommen sie vorbei und ich schaue mir das an. Wenn ich dann wieder gehe, habe ich nicht das Gefühle das es mich weitergebracht hat.
Und die Janda Übung mache ich inzwischen auch daheim und Du glaubst garnicht an welchen Stellen Muskelkater entstehen kann :D

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

49
hatte die gelben ja nun auch in der ersten dezemeberwoche an. und ein paar schuhe sollte ein laufschuhladen ja schon verkaufen?

;-) soul

meine prevail sind übrings silber/orange ... aber eben ein bißchen älter

50
Rotkäppchen, stell mal bitte deine geistigen Ergüsse über deinen vorgestrigen Test-Lauf mit dem neuen Frühjahrsmodell Road Racer II hier rein. Passt wunderbar zu dem Thread und vielleicht gibts den einen oder anderen Interessierten an diesem doch sehr interessanten Schlappen. :daumen:

Bei Bunert online ist das Vorgängermodell in goldfarben übrigens runtergesetzt zu haben.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“